Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****os Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Da sich in dieser Gruppe sehr wenig tut, möchte ich mal wieder ein neues Thema vorschlagen: In Anlehnung an die Quasselecke in

"Flotter Dreier MMF" und zwar hier ebenfalls

Die Quasselecke

Ich stelle es mir schön vor, wenn jeder, der gerade Lust hat, einfach mal hier reinschreibt, wie sein Tag war, was es zum Mittagessen gab, dass er blöde oder nette Post im Briefkasten hatte, einfach reinschreibt, was ihm gerade auf der Seele liegt oder ihn gefreut oder geärgert hat!

Ich mache gleich mal den Anfang:

Was mich heute gefreut hat:

Das Wetter ist ein Traum, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein strahlend blauer Himmel erfreut das Auge. Meine Süße kam heute schon um 11.30 Uhr nachhause - wie schön, den Rest des Tages haben wir gemeinsam frei und das an einem Montag!

Ich freue mich auf rege Beteiligung hier!

Liebe Grüße der männliche Part von riscos
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Mitquassler
Na dann quassel ich doch einfach mal etwas mit... *zwinker*

Sitze zwar noch im Büro, werde aber heute auch zeitig den Stift fallen lassen und as schöne Wetter mit einer kleinen Cabriotour noch genießen. Wir nach den kalten Tagen auch mal wieder Zeit etwas für die Seele und die Hormone zu tun! ;-))

Vielleicht heute aAbend dann noch etwas in der Sauna schwitzen oder im Whrilpool entspannen und dann war es ein schöner Tag! *zwinker*

Wünsche allen hier noch einen schönen Nachmittag, bzw. Abend
Krebsmann
****os Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
@Krebsmann75 danke für.....
.....den ersten Eintrag in die Quasselecke!

Cabrio bei den Temperaturen? Naja ich weiß nicht, es ist ja sonnig, aber immer noch im Minusbereich, puuuuh!

Na auf jeden Fall viel Spaß bei allem, was Du noch so vor hast und viele Grüße!
*******nn75 Mann
149 Beiträge
@riscos
Minustemperaturen!?

Na ich weiss ja nicht wo ihr wohnt Riscos, aber bei mir zeigt das Quecksilber fast PLUS 10 Grad an.... also Mann oder Memme!? ;-))

Zudem kann ich mich dann ja in der Sauna wieder aufwärmen... *zwinker*

Wünsche euch auch viel Spaß, bei allem was ihr noch so treibt an eurem freien Nachmittag! *zwinker*

VG
Krebsmann
****os Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
@Krebsmann75
Also, das ist jetzt irgendwie peinlich, aber ich war gerade mal vor der Tür und muss Dir Recht geben, es ist fast warm.... irgendwie friere ich heute einfach und deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es draußen eisekalt ist....

Also nichts wie los im Cabrio!

Viele Grüße
*******nn75 Mann
149 Beiträge
@riscos
*lach*
Kein Thema, so erging es mir gestern auch als ich um 11 Uhr unter der warmen Bettdecke hervorgegrochen bin und der Meinung war, dass die Sonne schon für wesntlich höhere Temperatuten gesorgt hätte....

... dem war dann zu meinem Leidwesen leider nicht so! :-((

Sonnige Grüße!
ja ja das Wetter
naja warm is was anderes - in der Sauna vielleicht..
aber die Einführung einer Quasselecke is schon super und der ein oder andere "hochwissenschaftliche Geistige Schwachsinn" wird schon verbreitet werden...
****os Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
@aiblinger
Ich hoffe doch sehr, dass der eine oder andere Schwachsinn seinen Weg hierhin finden wird, aber auch andere Beiträge sind hoch erwünscht!

Viele Grüße!
****os Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Jahr auf unserer Terrasse.....
Ach, ein wunderschönes Foto, das uns da letztes Jahr geglückt ist, Kapuzinerkresse, selbst ausgesät und gehegt und gepflegt!
Mitquasseln
..klar soll es nicht nur um Schwachsinn gehen - so der ein oder andere Erfahrungsaustausch ist sicherlich ganz gut. In dem Zusammenhang - wie sieht es denn mal mit einem Stammtisch zum Thema Wifesharing aus??
hi aiblinger,

ein stammtisch zwischen bayern und schleswig-holstein. hmm... wie könnte sowas denn aussehen??

lg caro
Stammtisch
...hm der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben - schon richtig eine sicherlich gewaltige Herausvorderung - also nur regional machbar. Ich find es auf jeden Fall immer gut die Leute persönlich kennenzulernen - da kann sich wenigstens niemand hinter den Tasten verstecken
..da wir ja leider noch so ne kleine Gruppe sind, kommen wir dann ja warscheinlich mit einem ganz kleinen "Tisch" aus *zwinker*
Aber vom Prinzip her find ich die Idee prima *g*
Stammtisch
...ja der bayerische Raum ist mitlerweile etwas besser vertreten - da kann der Tisch ja schon etwas grösser sein...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mensch Aiblinger,

ich habe immer richtig Schiss, dass du am Fels abrutschst *zwinker*

...pssst...
DieStille
...keine Angst
der Stein fällt schon nicht - hab ihn vorher angenagelt...
****et Paar
627 Beiträge
....Sektion Bayern :-)
genau so vielleicht. Fangen wir doch mal an mit einem Stammtisch der - Sektion Bayern. Wie wär es?

Eine kleine feine Truppe (anfangs), die dann ja immer noch wachsen kann.

Wir hätten auf jedenfall lust dazu.
*****alo Mann
611 Beiträge
Na,Bayern ist bisserl weit weg*gg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Stimmt!
Wie wärs mit Stuttgart?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ehrlich?
genausoschlecht *zwinker*
Neeeeeeeeeee, oder? Mit was wärt ihr denn zufrieden?
*******len Paar
5.781 Beiträge
na,
ein Stückel müsst ihr schon fahren!!!! *genau*
Bei euch steht auch nix Näheres im Profil.
Schweigt ihr euch immer so aus?
Wieviele km wären es denn-das Stückerl?
Ich glaube Karlsruhe ist fast die Mitte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.