Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Fantasie
Gute-Nacht-Fantasie Ich liege im Bett und kann mal wieder nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten

**no Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Kummerkasten
Ich bin der Meinung da wir alle Erwachsene Menschen sind die ihre Interessen Teilen sollten wir einen Kummerkasten oder Meinungsforum über andere erstellen. Wie zb . bei anderen Seiten eine Echtheit.Und vorallem ein Votum das darüber entscheidet wer sich nicht an die Regeln Hält oder Mist schreibt aus der Gruppe Verwiesen zu werden.
Das glaube ich trägt sehr zu einem guten Forum und Klima in der Gruppe bei.Und so lassen sich die Mitläufer schnell ausmachen.
Ich denke das ist im Intersse aller???
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Im Prinzip keine schlechte Idee ...
allerdings kann mit so einer "Instanz" auch
der Weg für Intrigen bereitet werden ...
Außerdem ist die Beurteilung eines Menschen
immer sehr subjektiv. Nach welchen Kriterien
soll das denn ablaufen ...? Einfach als eine
Sammlung von Beschwerden?
*****ued Paar
11.204 Beiträge
LeoScorpio
Weise Worte die ich nur unterstreichen kann!

Grüßle
Markus
**no Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so
Wie du sicherlich bemerkt hast gibt es Sinnlose Diskussionen und wie man weiss kann man in der Gemeinschaft auch etwas mehr erreichen.Sicherlich ist das mit den Bewertungen auch so ne Sache da hast du Recht.Aber wie du siehst du hast geantwortet und so kann man auch miteinander etwas ausarbeiten.
Möchte einfach hiermit eingutes Klima schaffen.
Oder auch ne möglichkeit um Frust oder lust loszuwerden.
Um auch nicht die wichtigen Themen zuzumüllen.
Wie zb. Neuvorstellung.
Oder vielleicht auch mal Neuvorschläge oder Iddeen.
mal sehen wer sich noch beteiligt.
****os Paar
567 Beiträge
Ich weiß.....
.....nicht so recht, ich impliziere mit diesem Vorschlag irgendwie einen öffentlichen Pranger und das behagt mir gar nicht. Wir haben etliche sehr bescheidene Erfahrungen gemacht, wie jeder hier wahrscheinlich, aber ich würde mir eher die Finger abhacken, ehe ich hier bei Joyclub die Nicknames nennen würde, das steht mir doch gar nicht zu, nur weil mir die Person nicht liegt, andere können diesen Menschen ganz toll finden.

Nur mal so ein mögliches Szenario: Ich finde irgendein Gruppenmitglied hier aus irgendeinem Grund nicht soooo toll, teile Meinung im Kummerkasten des Langen und Breiten mit. Ein anderes Gruppenmitglied liest sich den Kummerkasten durch, liest mein "Urteil" und nimmt aus diesem Grund zu dem betreffenden Mitglied keinen Kontakt auf, obwohl er sich, hätte er mein Urteil nicht gelesen, mit dem anderen Mitglied super gut verstanden hätte. Also sorry, aber an der Verhinderung einer Freundschaften möchte ich nicht die Schuld tragen.

Allerdings würde ich eine Art Liste absolut eindeutiger Fakes befürworten, wenn gewährleistet werden könnte, dass da nicht versehentlich ein ganz unschuldiges Mitglied reinrutscht. Da ich an diese Garantie nicht glaube, wäre ich also auch gegen eine Liste dieser Art.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Was (vielleicht) zu überlegen wäre ...
Einen Thread aufzumachen ... in den die
primitivsten Mails gepostet werden ...
ohne "Beurteilung" dazu - so dass sich
jede(r) einen eigenes Bild machen kann.

Wir könnten die primitivsten Mails sogar
"prämieren" ... statt eines "Joy-Oskars"
etwas entgegengesetztes. In Hollywood
gibt es ja für den schlechtesten Film auch
eine "Himbeere" oder?

Wenn es diesen Thread gäbe - würden
(vielleicht) die ärgsten Verursacher mal
merken, dass es so nicht geht ... aber
das ist vermutlich auch nur eine fromme
Hoffnung ...

Genaugenommen würde sowas in das
Hauptforum gehören ... nicht hier in die
Gruppe!
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Genau genommen
müsste ich es dann sofort löschen, da es verboten ist!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ohhhh .... oioioioioi !!!
Daran hatte ich garnicht gedacht ...
T'schuldigung ...
*sorry*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schade
finden wir, dass in dieser Gruppe Threads, in welchen über doch sehr intime und private Erlebnisse geschrieben wird oder werden soll, öffentlich und somit für alle zu lesen sind.

Schade, schade .... dann bleiben wir eben weiterhin still ....

...pssst...
DieStillen
ja das finde ich auch... woran liegt denn dann noch der Reiz in dieser Gruppe beitreten zu wollen... die meisten denke ich lesen doch sowie so nur hier... mich mit eingenommen, da ich ja noch nicht wirklich so viel schreiben kann, aber ich bin wenigsten hier zwecks großem Interesse angemeldet... *grins*

mal so nebenbei bemerkt nach einer woche Mitgliedschaft, sehr interresante Beiträge, viel nützliches zum nachdenken... mittlerweile habe ich schon ausführliche gespräche mit meiner freundin darüber gehabt, nun über legen wir irgendwann mal einen geeigneten Swingeclub zu besuchen...

kann mir vielleicht jemand einen geeigneten Club für Neulinge empfehlen... entweder Raum Nürnberg oder Raum Kaiserslautern (hier wohnt Sie), der Schwarzwald wäre auch ok... könnte man ja mit einen kurz Urlaub verbinden...

freu mich auf Feedback, liebe Grüße Sven
Also zu meinem Kummer trägt das auch bei....
...daß hier jeder mitliest. Deshalb halte ich es auch wie die Stillen, und bleib noch etwas leise, bzw. oberflächlich. Sehr, sehr schade.
Es geht doch auch so ...
Ich sehe euer Problem schon, aber man kann das ganze doch auch anonym schreiben ... ohne den echten namen zu nennen.

Es geht doch um die Sache, nicht um Namen, oder ?
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Wie doof ist das denn???
Und den Profilnamen sieht man nicht, oder wie???
*aua*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lol*

da mach ich mit *aua*

...pssst...
Sie
Grandios ....ein echter Schenkelklopfer. *vogel*

Dann werden wir gleich mal versuchen unseren Erlebnisbericht nachträglich zu korrigieren. Statt "LG Thomas" besser "LG Anonym", und verbunden mit der Bitte unser Profil nun ja nicht anzuklicken, denn das ist auch anonym.

Ich lach mich weg... freu3



LG Thomas *hae* (...sorry, Anonym natürlich)
Nun muß ich doch mal fragen, wie es ist, wenn man ein Thema eröffnen will, das man gerne privat hätte, wie das möglich ist?

Wenn ich es schreibe, und abschicke, habe ich selbst ja keinen Einfluss mehr. Dann steht es vielleicht doch plötzlich im öffentlichen Forum und alle lesen mit?

Mods gefragt
*zzz* ich warte, und warte, und warte..............seit 3 Monaten auf eine Antwort *zzz*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle einfach ein Thema eröffnen mit nur einem Satz "Dieser Thread soll privat werden, bevor ich etwas schreibe".
Dann eine Clubmail an einen Moderator, der das Thema privat stellt.
Danach kannst du ja dein eigentliches Eröffnungsposting machen *zwinker*
Poppsofa,.......welch witziger Name.
Aber dann warte ich unter Umständen wieder Monate *zzz*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ursprungsgedanke
Die ursprüngliche Idee ist ja verstanden, aber der Weg nicht machbar.

Warum aber nicht den entgegengesetzten Weg beschreiten?

Eine Positiv-Liste schadet niemandem.

Positive Erlebnisberichte erfreuen uns alle und helfen den gelobten Beteiligten.

Vielleicht geht es so?

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.