Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sinn macht es Solos

**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Sinn macht es Solos
den Zugang zu dieser Gruppe zu erlauben?
Das Thema ist Wifesharing. Dies setzt eine Frau voraus.
Angemeldete als Solos haben aber keine Frau, wie will ein Solo da
Wifesharing betreiben? *zwinker*


Liebe Grüsse
Claudia und Frank
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es macht schon Sinn ...
denn 3 ist 2+1 (oder sehe ich das falsch?)
Wir sind hier beim "Wifesharing" und nicht
beim Paare-Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel
von 2 Paaren - sowas heißt üblicherweise
"Partnertausch" ...
**al Paar
132 Beiträge
Wifesharer bleiben unter sich?
Natürlich gehören Solos in die Gruppe. Sie heißt ja nicht "wifesharer" sondern "wifesharing".
Zumindest ich, als praktizierender wifesharer, benötige den einen oder anderen Eizelmann, um meine Neigung auszuleben.
Natürlich werden sich Joy-Clubber zu der Gruppe gesellen, die an dem Thema selbst nicht interessiert sind, sondern in
der Gruppe lediglich eine weitere Möglichkeit sehen, an (bzw. auf) die Frau zu kommen.
Auchn bei uns immer mal wieder ein Mann zu Besuch, den es offensichtlich störte, dass ein weiterer Mann anwensend war..
Aber was ist mit den Paare, die in der Gruppe sind, und (noch) kein wifesharing ausüben?
Welche Intentionen die einzelnen Gruppenmitglieder insgeheim haben, lässt sich ohnehin nicht ergründen.
Mir (uns) wäre es natürlich lieber, wenn sämtliche Mitglieder der Gruppe an dem Thema tatsächlich interessiert wären.
Das Problem haben anderen Gruppen auch.
**no Mann
111 Beiträge
Super Opal
Gute Wortwahl.
Bin sehr begeistert.
Ich bin sehr lange in der Wifesharingszene Unterwegs und habe so einen Mist echt noch nie gehört.Es gibt cuckold die eben nicht mehr so in der Lage sind ,deswegen holen Sie einen Mann.Ich habe auch mit den Paaren diskutiert und als Antwort kam. Ich möchte das mein Frau glücklich ist.Die Dame des Hauses hat gesagt ,sie duldet keine Frau neben ihr. Und der andere Wifesharing Fall ist,das es die Männer geniessen zuzusehen wen ein Mann(oder mehrere) seine Frau nimmt(nehmen).
Frauen sind laut ihrer Aussagen in ihrem Fetsish unwichtig und Nebensache.
Ich bin deshalb nachwievor auch der Meinung das wie zb. Wifesharing und andere Fetishes,wie alles zu Modeerscheinung geworden sind.
Wie gesagt wems nicht gefällt der darf doch gehen.
Ich finde es trotzdem sehr genial das es dies Gruppe gibt und ich würde sagen wir sollten mal einen Punkt für Verbesserungsvorschläge, Meinungen und unerwünschtes zu machen.
Wifesharing ist genial!!!
****os Paar
567 Beiträge
Wir schließen uns.....
.....der Meinung an, dass Solomänner selbstverständlich in diese Gruppe gehören, denn diese machen erst das Wifesharing möglich (oder haben wir da was falsch verstanden?) und ohne sie würden sich nur Paare hier treffen, die dann Partnertausch praktizieren könnten, oder ein Paar würde seine SIE dem anderen Paar "zur Verfügung" stellen, aber da geht für uns der Grundgedanke des "Wifesharings" verloren.

Wir denken, dass das, wie viele andere Dinge auch, eine ganz individuelle Auslegung des Begriffs ist, einige Leute denken auch, dass schmutziger Sex wirklich schmutzig im Sinne von beispielswiese Fäkalsex sei, wir haben da eine ganz andere Definition für uns.
ich bin ja ein frischling hier...
und noch dazu ein "solo".,. ist das denn nun ein kains-mal das ich mitmir herumtrage??

ich finde die ganze diskussion einfach sorry laecherlich..

wenn es jemandem nicht passt dass hier maenner (sog. solos" ) und wifesharer und wifesharing interessierte sich hier austauschen ...

dann soll er doch einfach eine neue gruppe oeffnen in der sich nur ihm/ihr/ihnen genehme menschen treffen...


damit waere allen geholfen
**al Paar
132 Beiträge
Fußball ohne Ball
Die Stimmen der Solo-Feinde - es war ohnehin nur ein Paar (der Mann), oder? - sind verstummt.

Wife-Sharing ohne Solo-Männer wäre wie Fußball ohne Ball, also ungemein aufregend.
Natürlich wäre es wünschenswert - und das gilt für jede themen-bezogene Gruppe -
wenn sämtliche Mitglieder in Theorie und/oder Praxis einen Bezug zu dem Thema hätten.
Ansonsten wäre eine Gruppe eine x-beliebige Teilmenge der Mitglieder.
Worin läge dann deren Sinn?
Mich interessiert das Thema tatsächlich, da ich ein "Betroffener" bin.
Noch habe ich die Hoffnung, dass die Streitereien um Formalien zukünftig ausbleiben und sich die Mitglieder
der Gruppe dem eigentlichen Thema zuwenden. Entschuldigt bitte, dass ich mich selber daran
beteiligt habe, soll nicht wieder vorkommen.
Ich jedenfalls bin ansprech- bzw. anschreibbar.
"Alte" wifesharer, doch neu hier
Danke für die Einladung hierhin - zunächst mal!!
Wir sind ja hier im JC schon lange dabei, aber hier eben noch nicht.
Vielleicht können wir mit der Erfahrung von 17 Jahren auf diesem Sektor ja einiges hier beitragen, obwohl wir uns seit einiger Zeit etwas zurückgezogen haben.
Wir freuen uns auf dieses Forum, viele liebe, geile Grüße

Tina und Rolf
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Wifesharing und Solomänner
ich habe einen netten Vergleich zu diesem Thema und den möchte ich hier mal zum Besten geben. Er ist vielleicht nicht ganz Ernst zu nehmen, sollte aber auch unbedingt zum Nachdenken animieren....

Für mich gehört der Solomann zum wifesharing wie der Reisende ohne fahrbaren Untersatz zur Mitfahrzentrale (Mitfahrgelegenheit)....

... hierbei stellt auch jemand sein "Eigentum" (Auto) einem "Bedürftigen" zur Verfügung weil er nicht alleine "reisen" möchte. Er muss nicht unbedingt jemanden mitnehmen, macht dies aber um Abwechslung und Unterhaltung zu haben. Der "Bedürftige" kann etwas nutzen was er selber nicht besitzt und trägt dafür zur Unterhaltung bei.

Fazit:
Alle Seiten profitieren!!! ;-))

Viele Grüße
Krebsmann
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dem Krebsmann stimmen wir zu.

Was soll die Gruppe denn ohne Männer bringen? Die gehören hier doch mit rein. Ohne sie wäre ein Erfahrungsaustausch wohl nur die Hälfte wert *zwinker*

...pssst...
DieStillen
..dem ist nichts hinzu zu fügen....
LG
Nur Paare, ....och nö.
...hier nur Paare zuzulassen empfänden wir genau öde wie reine Paareclubs ...und auch am Thema vorbei.

LG Brigitte & Thomas
*******n29 Paar
118 Beiträge
Hallo Krebsmann und die Anderen
Wir finden deinen Vergleich mit der Mitfahrzentrale treffend und sehr gut; deswegen hier nochmals, wir kommen aus Münchens nächster Umgebung im Westen und bieten männlichen"Bedürftigen", die auch aus der Gegend kommen sollten, im Alter von ca.30-58 Jahre sind, zum Kennenlernen ein "City-Sight-Seeing" und mit Sympathieprüfung als "Mitfahr-Gelegenheit" ! Bewerbungen nehmen wir gerne per PM entgegen! Gruesse und einen lieben Kuss Catsusan29 und ihr dr.cuckold(undevot)!
ps: wir sind keine *spassbremse*

thema verfehlt
Schließen uns der Meinung unserer "Vorredner" - ein Paar ohne Solo-Mann kann die Neigung nicht ausleben, deswegen bitte mehr hübsche attraktive Solos in die Gruppe!!!
lg
Cora und Alex
****au Paar
159 Beiträge
Wifesharing = 2+1
Wifesharing = 2+1 Denken das sagt alles über dieses Thema .
Wir sind für gele SOLO-Buben u. Mädel.

LG Claudia u Schorsch
*******n29 Paar
118 Beiträge
Die befreundete Nachbargruppe MMF
gibt sozusagen Solomännern eine Anlaufstelle, nur suchen dort die SOLO-Männer entsprechend Pärchen und finden nix!
Hier suchen unter anderem Die Pärchen Männer und finden nur selten! Irgendwie könnten beide Gruppen bei Valentin in die Lehre gegangen sein! Ist es denn möglich den beiden Gruppen vielleicht "Suchanzeigen " gegenseitig zu verlinken? Das wäre vielleicht eine Herausforderungen an die Moderatoren und Administratoren?
Ganz liebe gruesse aus München in *bayern*
von dr.cuckold von catsusan29 *kuss2*

Klasse Idee!!!
Dem kann man nur ZUSTIMMEN!!!
man kann da ja gleich
Hallo,
da könnte man ja gleich den Sinn dieses Forum in Frage stellen.

Ich denke bei dieser Fragestellung sollte mal geprüft werden ob es
sich hier um ein echtes Wifesharing Paar handelt.

Ich bin hier zwar solo angemeldet, aber suche durchaus auch Solo Herren für ein MMF.


Mutige Paare für MMF gibt es hier aber genauso wenige wie mutige Solo Herren .
*********icha Paar
11.457 Beiträge
Sehe ich auch so wie catsusan29
Ich finde dass so etwas aber nur über das Joy Team gemacht werden kann. Habe zu einem anderen Thema dieser Gruppe auch eine ähnliche Idee geschrieben.

Das Thema heißt:
Nur mal so eine Idee...

Mein Fazit:
Hier ist ein Forum das Menschen zusammen bringen will und soll. Wenn das nicht klappt, dann ist der Zugang oder die Info nicht genügend vorhanden. Deshalb sollten und dürfen Solos hier nicht ausgeschlossen werden.
So sehe ich das.

GLG
Michael186 *wink*
tja die hoffnung stirbt ...
Man sollte halt die Hoffnung nie aufgeben.

Mein Lieblingsspruch : Wer nicht bereit ist besser zu werden , hat bereits aufgehört gut zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.