Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo

Gefällt Euch das Logo oder soll es etwas "lebendigeres" sein?

Dauerhafte Umfrage
Logo
Hallo Ihr Lieben,

haben dieses Logo mit MS Power Point entworfen. Auf die Schnelle ist nichts besseres rausgekommen. Wenn Ihr andere Ideen und/oder Vorschläge habt, dann bitte - raus damit! Wir sind für Eure Unterstützung sehr dankbar.

Liebe Grüße

Anne und Nick
********Bang Mann
574 Beiträge
Meine Meinung.
Ja, hallo Ihr Lieben,

um es kurz zu machen:
Das Logo finde ich jetzt nicht direkt schlecht, aber es reißt mich irgendwie nicht vom Hocker... *gg*

Deswegen hat es mich in den Fingern gejuckt und ich hab mich selber ans Werk gemacht.

Meinen Vorschlag findet Ihr anbei.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Mein Vorschlag.
Finden wir gut!
Hallo Lord,

vielen Dank für die Mühe (wir wissen, es war keine für Dich *danke*) die Du Dir gemacht hast.

Also wir finden Deinen Vorschlag besser als das von uns entworfene Logo. Man muss ja auch mal ehrlich sein, gell?!

Wie findet Ihr anderen Mitglieder Lord´s Vorschlag?

Ihr könnt euch hier gerne dazu äußern und - wenn Ihr selbst einen Vorschlag habt - diesen einbringen.

Liebe Grüße

Anne und Nick
Logo
Finde ich auch gut ....
beschreibt es sehr gut....
was ich aber wissen will warum sind 2 hellblau und einer dunkelblau...
Gruss
Warum verschiedene Farben?
Ganz einfach: die klassische Wifesharing Situation ist die, daß der Mann sein Frau mir EINEM anderen Mann "teilt". Die zwei andersfarbigen Symbole deuten an, dass es auch die Sizuation mit mehreren Männern geben kann. Die einen sagen dann dazu Gnagbang und die anderen Herrenüberschuss. Aber da streiten sich die "Gelehrten" ab wieviel Männern es ein Gangbang ist.
Es ist sicher nicht die Sache eines jeden Wifesharers, seine Frau mit mehreren Männern zu "teilen", aber mit dem Logo halten wir (unsere Meinung) alle Möglichkeiten offen.

Liebe Grüße

Anne und Nick
logo
das habe ich schon verstanden..;O)
aber die 3 rechten, davon sind 2 hell und einer dunkelblau...
das wollte ich nur wissen was der Künstler dabei gedacht hat..
aber nicht so wichtig
gruss
Logo
....man muss schon sehr lange überlegen bzw. sich zeit nehmen, um ein besseres Logo zu entwerfen......, also.........., finde ich super gelungen !!!

Gruß
********Bang Mann
574 Beiträge
Neuer Vorschlag
Es ist so wie mit dem Sex: Wenn mal ein mal anfängt will man immer mehr...

Ich habe mal meine Idee ausgebaut und die zwei anderen männlichen Partner einfach abgeschwächt, d.h. transparenter gemacht.

Das soll bedeuten: Mir dem Maß, mit dem die Wahrscheinlichkeit der Vielzahl der zusätzlichen Männer abnimmt, sinkt auch deren Sichtbarkeit.

So, das erst mal von mit.
Nun ist es an Euch, zu entscheiden, welches Logo Ihr besser geeignet findet. Selbstverständlich könnt Ihr auch noch eigene Vorschläge einbringen.

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Die abnehmende Sichtbarkeit bei zunehmender Menge...
Logo
..also ich finde die Variante 1 besser, da diese besser zum Ausdruck bringt, das 1 Hauptmann vorhanden ist und weitere gleichberechtigte Nebenmänner sein können...
Prinzipiell ist die Symbolik für das Wifesharing absolut ausdrucksstark und super gelungen
**al Paar
132 Beiträge
Ein grafisches Logo
finde ich grundsätzlich besser als ein Foto.
Das von "Lord" ist plakativer und ich finde es besser als das ursprünglich vorgeschlagene. Mir kommt natürlich entgegen, dass mehrere "angreifende" männliche Symbole dargestellt werden, wg. unserer Vorliebe für HÜ.
Ich hatte letzten mit einem jungen Mann bei der Planung einer Foto-Session überlegt, wie man wife-sharing eindringlich und eindeutig in einem Foto darstellen kann. Eine Idee gab es schon, aber sie wurde nicht umgesetzt.

Opal
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich neige nicht ...
*grins*
zu EINZEILERN ... aber hier bleibt mir nichts anderes übrig:
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Also wir Beide...
...mögen eher eine symbolische Umsetzung des Logos wie die Entwürfe des Lord`s. Diese ist eindeutig, „einfach“ und dadurch einprägsam. Allerdings favorisieren wir eher den ersten Vorschlag mit dem einem blauen und den 2 hellblauen Zeichen anstelle der zweiten Version. Aber abgesehen davon, welches Logo am Ende diese Gruppe repräsentiert, alle Vorschläge, egal vom wem, sind wesentlich besser wie die, die erst gar nicht erst eingereicht werden...
(...wie von uns, denn uns ist auch nichts gescheites eingefallen, deshalb Dank an die Kreativen hier in der Gruppe...!!!)
*******len Paar
5.781 Beiträge
08. Februar 2008
Wir finden das erste Logo von Lord auch sehr schön.

Wo isser denn?

...pssst...
Logo
Nr. 1 ist eindeutig schöner!!!
Wifesharing-Logo
...wir haben uns auch Gedanken gemacht. Unser Vorschlag symbolisiert zwar nicht den Herren-Überschuss an sich, dafür aber das "Teilen können". *rotwerd*

PS: Wir verfügen nicht über ein hochwertiges Grafikprogramm und bitten die etwas rustikale Qualität zu entschuldigen *floet*

LG Brigitte & Thomas
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
"MS-Paint" ...
lässt grüßen ... man sieht's - aber es geht
hier ja nicht um "Grafik in Perfektion" ...
sondern um gute Ideen ... und dieser Entwurf
ist nett gedacht.
Trotzdem sind die Lord'schen Entwürfe
schon richtig gut ...!!

Und wann steht fest - welches Logo genommen wird ??
Wie sieht's dann aus?
Uns würde langsam interessieren, ob es nun bald ein Logo gibt, oder nicht.
Klar, es ist nicht das wichtigste Thema in dieser Gruppe.
Nur sollte mal eine Entscheidung getroffen werden!

Wir finden die erste Idee vom Lord übrigens am Besten.

LG
promisk
Ich wäre für den 2. Vorschlag vom Lord.
Na ja, ...obwohl wir auch von unserem eigenen Entwurf nicht besonders überzeugt sind, gefallen uns die Entwürfe mit den Geschlechtssymbolen ebenfalls nicht besonders.

Unterschiedlich angeordnete Geschlechtssymbole sind in etlichen Logos zu finden und entbehren somit der Originalität. Und in dieser Zusammensetzung wirken sie auf uns eher wie eine technische Versuchsanordnung.

Wir würden eine gut gemachte Grafik, evtl. auch im PinUp-Stil, die z.B. zwei Männer und eine Frau in einer erotischen Pose darstellen, weitaus ansprechender finden.

Das soll nun weniger eine Kritik sein, sondern mehr eine Anregung und natürlich eine subjektive Meinungsäußerung.

LG Brigitte & Thomas
Wann gibts denn nun ein Logo für uns?
Wartet ihr auf mehr Vorschläge, oder wie deute ich das Schweigen?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe mir jetzt mal erlaubt, dass logo von lord für die gruppe zu nehmen.

lg
spielluder
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Hallo Spielluder, ich bin zwar neu hier, aber ich finde deinen Entschluß sehr gut..... hast du fein gemacht..... Liebe Grüße, Darkie
*******der Frau
70.978 Beiträge
Danke dir. Ein Gruppe so lange ohne Logo wenn es so gute gibt muss ja nicht sein. *zwinker*

lg
luder
*****ird Mann
16.016 Beiträge
stimmt..... hätte auch schon früher kommen können.... habe die Gruppe ja auch schon eine Weile beobachtet.... aber das lag ja wohl auch an dem Gründer...... Aber ich denke, dass SL das Richtige getan hat.....

LG,

Darkie
********Bang Mann
574 Beiträge
Danke!
Danke Spielluder!

Ich fühle mich geehrt. *rotwerd*
Hoffentlich polarisiert es nicht zu sehr.

Du weißt ja: "Es recht zu machen jedermann, ..."

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.