Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nettes für den Cucki - Im Park.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Mbln9; vermutlich ist dieses doch nur ein
wunschszenario, das du hier versuchsweise - um die reaktionen zu testen!? - mal zu papier gebracht hast! die wirklichkeit sieht sicher meistens doch ganz anders aus!
*******o26 Paar
170 Beiträge
Ja....
das denken wir auch, es ist schon schwierig genug einen passenden "Mitspieler" zu finden, dann noch sollche Fantasieen umzusetzten..... *g*
Wir sind vielleicht nicht unbedingt ein Cuckoldpaar, eher Wifesharing, aber auch da ist es sehr schwerig einen passenden Herrn zu finden!
****i2 Paar
413 Beiträge
....
...ich finde die Geschichte toll, ob wahr oder nur ein Wunschkonzert !

Wenigsten einer der nicht hier gleich alles in Frage oder klagenderweise sein Unmut in die Öffentlichkeit stellt.

LG
******114 Paar
19.505 Beiträge
richtig espresso26
und wenn man dann auch noch auf 3-4 Männer steht................verdammt schwierig, aber träumen ist erlaubt.
LG
Frau Reisa
*********raten Paar
14 Beiträge
Wir waren auch der Meinung das es ein leichtes sein müsste einen oder gar
zwei passende Männer zu finden bei dem extremen Männerüberschuss in der
"Scene" .
Dann mussten wir doch feststellen das viele selbstgerühmte Möchtegern Machos
plötzlich Potenzprobleme haben und statt einen strammen Ständer doch nur
eine lasche Weißwurst zum Vorschein kam...
Gruß aus dem Raum Mannheim
Schade das es so wenige gibt die ihre Phantasie in Wirklichkeit umsetzten möchten. Für Männer meines Aussehens und Alters ganz undenkbar.
Da müssen sich nur 3 Mitspieler finden, dann kann das auch so gelebt werden 😉.
*****r12 Mann
689 Beiträge
geile Fantasie...
oder wahre Geschichte, egal... da wäre ich mit dabei ;-)...aber erst im Sommer wieder, im moment isses glaub n bissi arg kalt.

cu
keeper
Fantasie
ja ja die Wunschträume. ....
Frauen die von Männerüberschuß träumen. Dann muss (M)an(n) feststellen das die, wie schon beschrieben Jungs oft kneifen.
Uns ist aufgefallen, dass die Jungs schon geil sind, sie jedoch stört, dass sie die Frau mit anderen teilen müssen. Ich denke mal uralte Instinkte !!! und deshalb nicht ganz bei der Sache sind.

LG
SIRAuARIS
Dabei liegt doch gerade im Teilen der Reiz. Das Kribbeln, der Kick sie mit einem anderen zu sehen, für mich als Bull sie zu nehmen während er "leidend" zusieht.
********pion Paar
773 Beiträge
Wie auch immer...
wann kommt die Fortsetzung der Geschichte... *frage*
Da gibts keine. Ich kann nur mal eine andere die Tage einstellen, die ich vor einiger Zeit geschrieben habe.
********pion Paar
773 Beiträge
Gerne....
wir lesen so etwas immer gerne... *zwinker*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Was nettes für den Cucki - Im Park.
Es FSK18-frei einzustellen wäre natürlich auch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.