Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3316 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates , Kontakte

Lover sucht Paar oder Frau
Hallo,

ich bin ein gepflegter Hetero Single Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und lasse mich mich hier von Paaren oder Frauen für eine längerfrsitige erotische Beziehung finden. Gerne reifer oder jünger.
Gesundheit (Bin 2 x geimpft und regelmäßiger Blutspender) ist mir genau so wichtig wie Diskretion !
Bin besuchbar und mobil im PLZ Raum 7 oder 8 .
Wäre lieb wenn Du oder Ihr mir schreibt......Liebe Grüße von Starnight_bw
Hallo in die Gruppe *g*

Hat hier jemand eine Sauna *sauna*
Und würde mich mal einladen wollen ? *ggg*

Bin mobil aber wenn der Umkreis bei ca 75-90 km bleibt wäre ich zufrieden *g*

Freue mich von euch zu lesen
Wünsch dir eine schöne Zeit. Ich halte hier die Stellung und wenn du wieder da bist, geht's hier richtig ab😘
******c01 Mann
3.333 Beiträge
Ich teile gerne mein Hotwife
Hier mit einem Single Profil vertreten, jedoch aktiv sind meine Partnerin und ich gemeinsam.
Wir haben schon schöne Erfahrungen mit Wifesharing gemacht und würden uns freuen hier in der Gruppe vielleicht einen niveauvollen jungen Mann zu finden, der gesteigertes Interesse an einem reiferen, erfahrenen Paar hat.
LG vom Bodensee
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ient Mann
8 Beiträge
Würde sofort zu Dir kommen und Dir absolut kompromisslos zu Verfügung stehen. 💪😉😊💦
Bad Nenndorf sind allerdings von mir hier
250 km. Wäre zwischen 21:00 und 22:00 Uhr da. Und müsste so ca 07uhr morgens wieder zurück da ich um 10uhr ein Termin habe. Wären aber immerhin 9 bis 10 Stunden
*********ient Mann
8 Beiträge
Wenn Du Lust hast mich heute Abend noch zu Dir einzuladen und näher kennen zu lernen , dann schreib mir einfach spontan eine Nachricht.
LG Marius
Wenig los hier?
*********asie Paar
740 Beiträge
Cuckold Dinner in Kiel.

Corona hat das Nachtleben wieder im Griff und so kann Mrs Deep kaum einen Flirt genießen. Aus diesem Grund sind wir offen für einen aufregenden Abend zum kennenlernen. Der selbstbewuste, attraktive Herr schlägt uns ein Restaurant für einen gemeinsamen Besuch zum Abendessen vor. Du genießt es, mit der sexy gekleideten Lady zu flirten, obwohl sie durch ihren Partner begleitet wird. Wenn Du der Richtige bist, möglicherweise wird es auch etwas dauern, bis das Eis bricht, aber Du wirst es merken und die Initiative übernehmen.
Ob die Nacht in Deinem Schlafzimmer endet oder das nächste Treffen für ein paar Tage später vereinbart wird, wird sich zeigen.
Wenn es erotisch gar nicht passen sollte, haben wir alle einen netten Abend gehabt und möglicherweise ein neues Restaurant ausprobiert.
Hallo zusammen bin bi und besuchbar und gut bestückt freu mich auf cuckold Kontakte
*********xburg Mann
28 Beiträge
Ex Cuckold, bi, devot sucht Hotwife oder Paar Raum Bayern, Österreich
******o63 Mann
326 Beiträge
Nimm mich gern auch auf....
58J, aus der Nähe von Köln, gerne für F oder Paare mal mit dabei
Mann mit Interesse an Paar/Frau, aus Fürth, Mobil, kein Interesse an ONS, Entfernung kein Problem bei Sympathie, näheres auf meinem Profil 😉.
Hallo,
ich lebe keusch als cucki meiner Frau. Ich möchte andere Frauen lecken, gerne auch von deren Partner vorher vollgespritzt.
*****ich Mann
268 Beiträge
Mann aus dem Raum Mannheim.
Interesse an Paaren/ Frauen.
Mobil, auch Interesse an ONS, Dauerhaftigkeit eindeutig bevorzugt. Entfernung Mannheim plus 50 km. näheres auf Anfrage *rotwerd* *zwinker*.
Mann aus Frankfurt mit Interesse an Paaren/Frauen. Bin Mobil und Entfernung ist relativ *g* Aber klar umso weiter es auseinander ist, umso schwieriger wird es *g* Näheres auf meinem Profil *guckguck*
*********Sade Frau
72 Beiträge
Hier meine Kontakte:
Juliette *100*% Französin 🇫🇷
wohne in Schwäbisch Hall *bw*,in einer offenen Beziehung,bin eigentlich polyamor
Whifesharer am liebsten mit mehrere Lovers gleichzeitig 😉
Mein Mann kann passiv bleiben,ist aber kein Cuckhold 🤷‍♀️
Wir sind besuchbar bei uns zu Hause
Bin auch alleine unterwegs🤗in Deutschland wie in Frankreich
*kuss*
Hallo, möchte mein Kontaktangaben noch ergänzen. Ich lebe keusch als cucki meiner Frau. Ich möchte andere Frauen lecken, gerne auch von deren Partner vorher vollgespritzt. Mein Schwanz ist permanent verschlossen. Ich habe keine Schlüssel. Ich komme also mit Schwanzkäfig. Und gehe auch wieder so. Es geht mir ausschließlich um die Befriedugung der Frau/des Paares. Meine findet in meinem Kopf statt.
****um Paar
46 Beiträge
Hier sind wir
******NRW Mann
50 Beiträge
Hallo,
habe bereits Erfahrung als Cuckold gesammelt und suche Kontakte als Cuckold oder auch als Lecksklave bin bi und auch gewohnt einen Käfig zu tragen
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Hallo, suche Frau, Frauen oder Paar welche mir etwas helfen, mit meiner Sexualität zurecht zu kommen. Bin gern nackt und zeige mich auch gern...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Händeringend neue Kontakte...
Hallo aus Bayern, ich möchte meine Kontaktangaben noch ergänzen. Ich seit einiger Zeit ohne Sex, also lebe mit Zwangs Enthaltsamkeit mangels Gelegenheit zum Ausleben meiner sexuellen Fantasien.

Ich möchte reife Frauen lecken, gerne auch von Sie und ihm als Partner hart geblasen werden. Mein Schwanz ist auf pure Lust eingestellt.. Ich komme vorbei wenn du willst. Es geht mir ausschließlich um die Befriedigung von uns / der Frau/des Paares.
Meine noch Unerfahrenheit soll euch von Nutzen sein. Macht mit mir was ihr gut findet und wollt.

Übrigens ich bin gerne bereit für Outdoorerotic zu dritt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Lover sucht Paar oder Sie
Hallo,
ich bin ein gepflegter Hetero Single Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und lasse mich mich hier von Paaren oder Frauen für eine Erotische Beziehung, wenn es passt für längerfristig finden. Gerne auch Älter oder jünger.
One Night Stands sind nicht das was ich Suche.
Bin Mobil im PLZ Bereich 73, 86, 89 und 91 .
...sowie mittlerweile 3 x geimpft und nachweislich gesund !

Wäre lieb wenn Du oder Ihr mir schreibt......Liebe Grüße von Starnight_bw.
****181 Mann
803 Beiträge
Hallo an die Mitglieder.
Ich suche ein gefestigtes Cuckoldpaar- im idealen Fall, wären beide dev. Menschen, die diesen Lebensweg schon länger beschreiten und diesen geniessen.

Mal schauen, wer sich meldet.
********Lilo Paar
371 Beiträge
Schade für uns leider zu weit
Kommen aus der Nähe von Kiel
*******970 Mann
21 Beiträge
Also für mich würde es passen *zwinker* ..leider ist grad mein Premium ausgelaufen und das werde ich erst nach meinem Urlaub wieder aktivieren... bin mitte August zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.