Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Wien

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Morgen endet die Anmeldezeit, bisher haben sich 7 Leute angemeldet und es wäre toll wenn sich noch ein paar weitere anmelden würden!!

Vorallem zusätzliche Damen oder Paare wären wirklich noch ganz nett *zwinker*

Hier nochmal der Link zur veranstaltung
Wien trifft sich I


Ansonsten würde mich interessieren von denjenigen, die zuvor Interesse angemeldet hatten sich aber nun nicht anmelden, was der Grund dafür ist ... Location, Zeit, Datum usw. damit man das in Zukunft vielleicht besser machen kann!!

GLG Lucy
******a29 Frau
70 Beiträge
mei schade, so ein treffen wäre sicher schön gewesen, nur leider hab ich an dem tag/abend schon was vor *snief*

ich wünsch euch aber trotzdem allein ein schönes treffen, hoffe, dass dann darüber berichtet wird *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
So der Tisch ist reserviert, ich hab noch 2 zusätzliche freie Plätze für eventuell Kurzentschlossene *g*

Bitte rasch melden, wer zuerst kommt, hat den Platz *g*

GLG Lucy
******Eld Mann
3 Beiträge
schon was anderes vor :(
ahh, leider hab ich an dem tag auch schon was vor. ich hoffe es gibt bald ein weiteres treffen. vielleicht lassen sich bis da hin auch noch ein paar mehr mutige finden. *nachdenk*

wünsche euch auf jeden fall viel spaß dabei. *top2*

lg Arthur
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Treffen
*snief* Habe den Termin für das Treffen leider nicht einhalten können.Eine kurzfristig beruflich angesetzte Angelegenheit hat sich leider nicht verschieben lassen.Ich möchte mich daher für mein Fernbleiben entschuldigen und hoffe auf ein nächstes Mal.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmmm
sehr sehr schade, die Resonanz war am Anfang sehr gross, die Anmeldung dann doch relativ gering und erschienen sind dann schlussendlich nur 3 ....

Bitte gebts mir doch ein feedback woran es liegt/lag, dass sich dann so wenige angemeldet haben?! Wieso dann die angemeldeten nicht erschienen sind, denn ist schon etwas sehr unangenehm, an einem für 7 Personen reservierten Tisch dann zu zweit zu sitzen!

Gebts mir bitte Tips und Input, damit man in Zukunft das verbessern kann und auch mehr Anmeldungen *g*
Lag es daran, dass auch die SingleGruppe beteiligt war? Oder der Termin? oder ...?

Nachdenkliche Grüsse
Lucy
******a29 Frau
70 Beiträge
also ich für meinen Teil hab leider nicht kommen können, weil meine Chefin diese Woche auf Urlaub ist und ich den Spätdienst übernehmen musst, bin dann erst am sehr späten Abend aus der Firma raus.

Für mich persönlich sind Freitag immer sehr schwierig, da da immer sehr viel los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.