Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Picknick in Wien oder NÖ für alle

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen Picknick in Wien oder NÖ für alle
Vielleicht könnte man einmal ein Picknick , veranstalten, wo jeder hinkommen kann und nicht von der Gruppenleitung ausgesucht wird, wer darf, wer nicht.

Wer kennt in Wien einen frei zugänglichen Platz, bin selber kein Wiener .

Wir fixieren einen Termin mit ca. Uhrzeit und jeder kann kommen, mit dem Outfit, was ihm gefällt und bringt sein Essen/Getränke selber mit, Musik kann man vom Handy abspielen , wenn es gewünscht wird .

Somit kann jeder teilnehmen , egal wie, alt, ob Paar oder Single , was hält ihr von diesem Vorschlag?

Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen .
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Gute Idee ! Da wäre ein Ziegelteich der uneinsehbar ist gerade recht. Bei Wr. Neudorf der "Figurteuích" bietet sich dafür perfekt an.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Figurteich nicht Privatgelände?
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Nein, er ist öffentlich für alle zugänglich. Im Sommer ein toller FKK-Platz !
********eels Frau
13 Beiträge
Die Idee finde ich gut. FKK wäre allerdings nicht meins. Aber soll hier nur als input und meine persönliche Meinung gesehen werden. LG
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen sollte auf einem Platz sein , das mit den Öffis erreichbar ist, den einige Ladys hier haben kein Auto , bei den Männern weiß ich es nicht *zwinker*
*****Joy Mann
26 Beiträge
Wir könnten auch eine Koch-Party machen.

Meine Leidenschaft ich kochen, siehe nachfolgendes Video:

PS: Video bitte bis zumindest 2. Hälfte schauen, das ist das kochen.


https://youtube.com/shorts/lyo8hsJrphk?feature=share
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Mich erreichen private Nachrichten von verschiedenen Mitgliedern wegen des Picknicks , danke für euer Interesse!
Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, einen Ort für das Treffen zu finden.
Eines möchte ich ehrlich sagen , habe so was noch nie organisiert , deswegen kann es sein das nicht alles bis in letzte Detail super organisiert sein wird bei diesen Treffen, aber es wird sicher ein kleines Abenteuer für alle beteiligten werden, den normal ist hier sowieso nichts und das will hier niemand oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch *zwinker*
Aber ich werde mich bemühen allen gerecht zu werden, den die Gruppenleiterin schaut mir sicher auf die Finger *grins*
****_K Frau
37 Beiträge
Bitte Wiener - Lass uns grillen. Bin gern dabei. Freue mich über diese Aktion.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Im Wiener Prater oder auf der Donauinsel gibts jede Menge Platz *g* Mit dem Auto bis zum Lusthaus und dann irgendwo ins Grüne... Ameiswiese, Sonnenscheinwiese, die Jesuitenwiese wäre wohl auch ganz gut öffentlich erreichbar ... ist kein FKK, ob man da grillen darf, weiß ich nicht.
********eels Frau
13 Beiträge
Auf der donauinsel gibt es 13 Grillplätze. Reservierung € 10 ... geht offenbar relativ einfach online über Internet ...

https://www.wien.gv.at/amtshelfer/umwelt/wasserbau/donauinsel/grillplatzreservierung.html
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Gruppe; ich bedanke mich einmal ,für die vielen Zuschriften .
Möchte ein Treffen an der südlichen Wiengrenze ,in Niederösterreich organisieren, den in Wien werden schon viele Treffen organiesiert und es kommen ,doch viele auch von ausserhalb der Stadt Wien.
Ob man Grillen kann, kann ich nicht versprechen,ist nicht überall gestattet. *zwinker*
*****e4U Mann
4 Beiträge
Hi! Hei eine gute Idee, die mich überlegen lässt, teilzunehmen. Es wäre mal echt locker so was zu gestalten. Ich werde das weiter im Auge behalten. Infos an mich können auch nicht schaden.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir erlaubt auch eine weitere Gruppe ,, 50 plus Österreich,, zu diesen Treffen einzuladen, wenn ich den richtigen Platz finde, bin bereits am suchen aber nicht so leicht, den die Sicherheit für alle geht vor und es sollen genügend Parkplätze vorhanden sein.

Wenn das Treffen stattfindet , werde ich es an einen Freitag oder Samstag am Nachmittag fixieren .
Kenne solche Treffen von Deutschland/Schweiz aus der BDSM Szene und es waren immer super zusammenknüpfte aber will nichts versprechen was ich nicht halten kann.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee, wenn Ihr ein gemeinsames Treffen organisiert. Genau dafür ist ja unsere Gruppe da. Daher ist dieser Thread ins entsprechende Thema verschoben.

Es gibt einige Mitglieder in der Gruppe, die bereits mit Treffen auf der Donauinsel und dort gemeinsam Grillen Erfahrungen haben. Vielleicht melden sich diese ja und berichten über ihre Erfahrungen.

Weiters gab es auch im Vorjahr die Idee eines gemeinsamen Picknicks. Das fiel dann aber leider aus. Toi, toi, toi, dass es diesmal klappt.
*********_2023 Mann
41 Beiträge
Gute Idee,
und weil angeschrieben wurde, Ladies kein Auto, ich kann ab Margaretengürtel ein paar mitnehmen.
Ist gut Öffi erreichbar, und ich bringe Euch auch wieder dorthin retour, ohne böse Absichten....
Wär nur gut wenn Ihr dann zeitlich halbwegs zusammenfaßbar seid......
LG
******uby Frau
40 Beiträge
Tolle Idee ! Der Auer-Welsbach-Park ist sehr schön. Direkt bei U4 schönbrunn für Öffis Fahrer und ein grosser Parkplatz für die Autofahrer ist auch dort. (Ich verzichte aufs Gendern...)
Es gibt dort oft viele verschiedene Aktivitäten, sport, tanz, musik, auch picknick habe ich gesehen. Und es ist ein grosser Park. *g* wäre auf alle fälle dabei.
*******en69 Paar
14 Beiträge
Hallo an alle!
Wir wären an soch einen Treffen auch interessiert.
Mitbring Treffen jeder bringt sein Getränk oder Essen selbst mit .
Es geht ja ums kennenlernen und ev.auch mehr.
********lfer Mann
7 Beiträge
Hallo an alle!

Ich finde, es ist eine tolle Idee und freue mich auf die Realisierung *zwinker* Postet einfach, wenn ihr Konkretes planen werdet.

Viele Grüße
******n69 Mann
3 Beiträge
Sehr gute Idee
Ich hab an der Donau (Donauinsel) ein kleines Insel gegenüber Donaustadtbrücke , wo Leute sich verstecken,grillen,musik spielen,Spaß haben können .
Dafür gelangen zu können,muss man ein kleines bach zu Fuß gehen (6 m, 1m tief)
Also drinnen gibt es fast alles
Habt ihr Interesse?
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sinnliche Gruppe

Danke nochmal für die vielen Zuschriften , dachte schon es stehen so viel auf mich ,aber leider ging es nur um das Picknick *lach*
Ein Pärchen hat mir vorgeschlagen sie wollen eine Fahne für uns, herstellen, damit wir uns auf der Anlage schneller finden, danke für diesen Vorschlag *top2*

war jetzt in meiner spärlichen Freizeit auf der Suche nach einem Platz für ein Picknick in Niederösterreich nicht weit von Wien.
Dachte nicht das alles schon verboten ist, in Niederösterreich und überall Parkverbote gibt, sowie war mir auch die Sicherheit für alle wichtig, den, wenn einzelne Frauen kommen sollte, der Platz passen .
Habe mir 5 verschiedene Plätze angesehen , leider gibt es wenige Parkplätze und mit Öffis sind nur die wenigsten erreichbar und die Sauberkeit ist sehr selten gegeben .

Hätte jetzt ein Plätzchen entdeckt im Mödlinger Bezirk/Guntramsdorf :
Vorteile:
genügend Parkplätze
WC Anlagen,
ein paar Gehminuten, einen Penny für Vorräte
Hotel Elia 3 Autominuten entfernt für schnell entschlossene *zwinker*
Platz mit Teich wo baden erlaubt ist, große Liegewiesen mit schattigen Bäumen
ein Imbiss,
ein Lokal mit einer super Bar direkt am Wasser, das Lokal : 17 Uhr - 01 geöffnet , gutes Essen und super Drinks , hab es mit einer sexy Lady von Joy bereits genossen .
Kann das Lokal für Dats empfehlen , am Abend sehr romantisch (die Preise sind vielleicht nicht für jeden aber die Frauen sind es uns doch Wert *zwinker* )

Nachteil:
kein Grillen
keine Hunde
kein FKK (aber das möchten sowieso nicht alle)

Das ganze gibt es natürlich nicht umsonst 8 Uhr - 15 Uhr 6,- ab 15 Uhr 3,- also moderate Preise finde ich *zwinker*
ab 18 Uhr wird nicht mehr kontrolliert und man kann umsonst auf die Anlage .

Ihr könnt euch die Anlage im Internet ansehen:
Danfoss-Straße
2353 Guntramsdorf
gebt ins Internet ein ,, Windradeteich ,, und es gibt auch Fotos dazu.

Das würde mein Vorschlag für ein Picknick sein, für die vielen Nichtwiener . *g*

In Wien ist es etwas leichter ein Treffen zu organisieren ,den die Donauinsel ist frei zugänglich und es gibt viele schöne Plätze, aber dort finden bereits Treffen statt, aber nur für Paare .

Bei diesen Treffen ,dürfen alle kommen und es gibt keine Kleiderordnung, aber es sollte angepasst sein , den es befinden sich auch andere Personen auf der Anlage.

Sollten einige kein Fahrzeug haben, kann ich 4 Personen von der Badnerbahnstation ,, Grießfeld,, abholen ,natürlich alle auf einmal und nicht einzeln oder andere nehmen welche auf ihren Anfahrtsweg mit, gab bereit schon, Bekundungen das manche Jungs , Personen mitnehmen möchten.

Würde das Treffen an einen Freitag nehmen ab 15 Uhr , dann sind die meisten schon von der Arbeit zurück und haben Zeit (vielleicht nicht alle)
Samstag sind meistens viele auf der Anlage also nicht so ideal für ein treffen, weil ich nicht weis wie viele wirklich dann kommen???
Ich poste den Beitrag auch in der anderen Gruppe Ü50 Österreich , wenn ihr interessiert seid, meldet euch oder gebt ein Like für den Beitrag ab.
Termin kann ich noch nicht nennen, muss das Wetter mitspielen und es sollte von euch ein Interesse vorhanden sein.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, sinnlich Gruppe und Gruppenleitung *zwinker*

Termin für das Picknick am Windradteich / Guntramsdorf

Freitag, der 02.06.2023 ab 15 Uhr

Hab in meiner Wetterapp nachgesehen, es soll ca. 24 °C haben und leicht bewölkt sein, also nicht zu heiß *g*

Anfahrtsweg im Internet ansehen, am besten über Google Maps. Und die kein Auto haben und kommen möchten , schreiben mich an oder posten, einfach , dass sie eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Sollte jemand keinen Parkplatz am Gelände finden, auf der Zufahrtsstraße sind auch genügend Parkplätze (ist ein Gewerbegebiet)

Werde bereits ca., 1 Stunde vorher schon am Gelände sein und meine Fahne positionieren , die mir ein nettes Paar angefertigt hat , man kann den Teich umrunden auf einen schmalen Weg also , wir werden uns schon finden.

Natürlich werden manche nicht Zeit haben an diesen Tag , sollte das Treffen nicht im Chaos enden , können wir noch eines an einem späteren Termin veranstalten , für die anderen .

Wichtig:
Ich weiß nicht, wie viele , wirklich kommen werden , deswegen kann sein das wir als Gruppe nicht alle nebeneinander liegen auf unseren Decken/Handtücher, aber es ist ein Feldversuch für mich und für euch , den es gab noch kein solches Treffen , haben mir langjährige Mitglieder geschrieben.

Ich hoffe, es wird ein fröhliches , informatives Treffen für alle Beteiligten *zwinker*
****19 Mann
167 Beiträge
Würde gerne kommen, arbeite am Freitag aber bis am Abend.
Samstag wäre für länger arbeitende besser, wäre das generell eine Option?

LG domp19
*********rsche Frau
15 Beiträge
Zitat von ****19:
Würde gerne kommen, arbeite am Freitag aber bis am Abend.
Samstag wäre für länger arbeitende besser, wäre das generell eine Option?

LG domp19

Dann past es wieder nicht für diejenigen, die Samstag oder Sonntag arbeiten. Es gibt schlicht keinen Tag, der für alle passt. Ich find Freitag zB gut.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen sinnliche Gruppe.
Ich hab den Freitag ,gewählt weil Samstag und Sonntag die meisten Ausgehen und auch mit der Familie/Kinder was unternehmen wollen.
Denn nicht alle sind so ein Freigeist wie ich.
Lg Joe *g*
Bis jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.