Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Themen interessieren euch hier in der Gruppe?

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Welche Themen interessieren euch hier in der Gruppe?
Hallo an die Gruppe,

mir ist aufgefallen das selten Österreicher/innen im Joyclub Foren unterwegs sind ,warum auch immer *zwinker*

Die Gruppenleiterin hat schon öfters interessante Themen in die Gruppe gestellt aber es kam sehr selten eine angeregte Diskussion zustande ?

Ich bin in verschiedenen Gruppen und dort wird viel diskutiert und man lernt von einander *zwinker*

Ich persönlich suche Erfahrungsaustausch in Gruppen ,den meine neue Frau hab ich im realen Leben kennen gelernt *zwinker*


Was für Themen würden den euch interessieren ?
********_iSa Paar
11.965 Beiträge
Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen

Ich lehne mich mal ganz, ganz weit aus dem Fenster:
ÖsterreicherInnen handeln lieber anstelle lange zu diskutieren.
„Lass mich dich spüren anstelle von: das und das mag ich so und das mag ich nicht“

Locker vom Hocker, Isa
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Welche Taten willst du den sehen Isa und von welcher Person *zwinker*
********_iSa Paar
11.965 Beiträge
Immer wieder neue immer wieder von neuen Menschen (Plural)
das Wichtigste dabei ist Leidenschaft statt Technik

Gute Nacht
******ina Frau
60 Beiträge
Denke auch das es daran liegt, das die Ösis nicht so gern diskutieren. Ohne jz unseren Nachbarn auf die Füße treten zu wollen, aber die Deutschen hören sich gern reden, sind einfach gesprächiger und tauschen sich mehr aus. Wir sind eher nicht so Themenzerpflücker, sondern schon so schau ma mal, dann sehen wir schon.
Aber du kannst ja ein Thema, welches dich interessiert, in die Gruppe stellen und siehst ja dann eh' ob Resonanz kommt oder eben nicht.

LG Lady Nina
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es einmal dazu kommt das ich bei einem Gruppentreffen dabei bin, hoffe ich doch das dort mehr geredet wird als geschrieben wird, in den Österreichischen Gruppen *zwinker*
******ein Paar
416 Beiträge
Uns würden mal wieder private Gangbangparties interessieren und Locations abseits von SCM und Orient
********_iSa Paar
11.965 Beiträge
Kennst du das? Sind immer super geil mit Niveau. Isa
Fullswap Orgies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.