Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

********Wien Mann
4 Beiträge
Hallo auch von mir und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin vor einem Monat nach Wien (und überhaupt nach Österreich) gezogen, habe vorher lange in München gelebt. Ich kenne die Community allerings schon seit vielen vielen Jahren... Da ich seit ein paar Monaten Single bin, habe ich mit der Anmeldung den Wunsch erfüllt, wieder mehr in die freiere Welt einzusteigen.

Auf eine schöne Zeit miteinander hier!

LG
Valentin
***Pa Paar
45 Beiträge
Hello there.
Ich bin Patrick. 26 Jahre alt, in einer offene Beziehung (no drama seit Beginn) und ich bin offen bei Fragen. Traut euch einfach.
Ich lebe nach consens und respekt *g*
*******ner Mann
10 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Bin der Kriss 43 Jahre, Single, Devot und Benutzbar,
Suche eine Herrin für die ich Dinen darf,
Mit freundlichen Grüßen
Sklave Krisssi
*******mina Frau
268 Beiträge
Guten Abend
Ich lebe in Linz und mit dem Zug sind es 1,5 Stunden nicht ganz nach Wien.
Vor ein paar Jahren hab ich die BDSM Szene dort regelmäßig besucht und plane wieder öfter unterwegs zu sein.
Es würde mich freuen hier Anschluss zu finden.
Lieben Gruß
*********ienna Mann
92 Beiträge
Wien ist immer eine gute Idee, Lady Jasmina.

Es wäre mir eine Ehre, Sie kennenzulernen.

Schönen Abend!
SMartman.Vienna
****l80 Mann
10 Beiträge
Servus!

Wir sind ein Paar um die 40, das bislang nur daheim miteinander "zu tun" hatte. Vor kurzem kamen Cuckold-Phantasien (oder MMF) auf den Tisch, jetzt sammelt Er Informationen, was die lokale Szene so hergibt...

Schöne Grüße aus dem Süden!
****ce Mann
3 Beiträge
Hallo, schön, dass ich dabei sein kann, ich suche den Anschluss an eine aufregende Phase meines Lebens, bin zwischendurch (Schicksal) etwas auf die Außenbahn geraten. Ich suche eine Freundin mit ähnlichen Phantasien - Übereinstimmung / Ergänzung / Bereicherung - wichtig ist eine spezielle Art von Ver- oder Zutrauen und der Wunsch nach dem gemeinsamen (Swinger) Erlebnis, also eine Gefährtin, durchaus auch für länger und kein Ticket für einen Pärchenabend. Liebe Grüße an alle!
*********on88 Frau
17 Beiträge
Guten Abend an alle,

Bin 35,Single und in Wien beheimatet, würde mich über nette Kontakte freuen.
****70 Frau
12 Beiträge
Hallo,
nach einigen Jahren am Land bin ich jetzt doch wieder in der schönen Wienerstadt *freu*
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*******n92 Mann
3 Beiträge
Hi!
Bin neu hier und würde gerne nette, gleichgesinnte Mädels kennen lernen. Bin offen für Dates und mehr. Bei Interesse einfach anschreiben *g*
****eld Mann
3 Beiträge
Hi ich bin relativ neu hier und war bis jetzt erst zwei mal im Swingerclub. Ich finde vieles interessant und würde gerne neue Erfahrungen Sammeln. Würde mich über Frauen oder Paare freuen die mit mir ihre Erfahrungen Teilen wollen und wer weiß vieleicht ergibt sich ja was. Bin für vieles offen und freue mich über die ein oder andere Nachricht 😊
*********_Lust Mann
35 Beiträge
Hallo an alle *g*

Ich freue mich sehr dabei sein zu können und den Weg in diese illustere Runde gefunden zu haben. Ich bin ein, schon vor einigen Jahren, nach Wien eingewanderter Piefke in den besten Jahren *lach* . Sehr gerne möchte ich neue interessante Leute für allerlei Freizeitdinge kennenlernen. Ich gehe gerne aus zum Essen, Kino, fahre gerne Motorrad, fotografiere gerne und natürlich mag ich erotische Abenteuer.
Viele liebe Grüße
chris_mit_Lust
*********r_Ktn Paar
9 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

wir sind ein junges Paar aus Kärnten und sind regelmäßig auch in Wien unterwegs.

Wir freuen uns darauf hier eventuell neue Kontakte zu knüpfen *g*
*****mXL Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich möchte immer meinen Horizont erweitern -
erotische Frauen, Pärchen, Events... Bin, wie gesagt, für sehr vieles offen und experimentierfreudig...
LG M.
******oxa Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Wir sind ein humorvolles und unternehmenslustiges Paar aus dem nördlichen Niederösterreich, sind immer wieder gerne in Wien und Umgebung unterwegs und freuen uns über interessante Beiträge, nette Kontakte, anregende und unterhaltsame Gespräche, bzw. auch gerne persönliches Kennenlernen *zwinker*
LG von uns beiden
****s31 Mann
36 Beiträge
Hallo und danke für die Annahme ☺️

Komme aus Niederösterreich bin 43 Jahre jung und freue mich über neue Kontakte 😉
*******pezz Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin neu hier 😊 ich freue mich schon auf viele neue Kontakte! Lg pezz
*******3203 Mann
1 Beitrag
Hy bin neu hier bin 20 Jahre und bin aus Wien
******y22 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Michael aus Wien Döbling, 22 Jahre alt, Steinbock, und neu im Joy Club, freu mich auf neue Erfahrungen und auch Interessierte kennenzulernen.

Bis Bald und Grüße
*********ln83 Paar
7 Beiträge
Willkommen im Club
*******0_69 Mann
9 Beiträge
Zuerst einmal.... schön, dass ich in der Gruppe sein darf.
Mein Name ist ja für jedermann / jederfrau ersichtlich.

Ich freue mich auf Gedankenaustausch, Unterhaltungen und.... vor allem darauf, noch viel dazu zu lernen.

Es gibt bestimmt ganz viel, von dem ich bis jetzt absolut keine Ahnung habe.
****now Mann
5 Beiträge
Hi everyone, I’m new in Vienna and looking for seductive adventures. Hope to meet you around for hot parties and events💕
****000 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen, freue mich auf die Gruppe!
Lg aus Eisenstadt 🤩
Servus zusammen & Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf die Events & Dates.
*******esh Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.