Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Hallo in der Gruppe
Freue mich über die Aufnahme
Bin Leidenschaftlicher FKKFan
Immer nahtlos braun...
Sehr oft in Spanien und Gran Canaria
Finde Sex in der Natur(Dünen)einfach geil.
Freue mich nette und geile Leute kennen zu lernen
Geile Grüße Ricardo
Bild ist FSK18
Erotik, Sinnlichkeit und Frivolität
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe und die Möglichkeit, mich vorzustellen! Ich bin sicherlich keine Sex-Maschine, sondern mag es eher gemütlich und erotisch. Ich flirte gerne mit einer hübschen Frau und bin ein Gentleman mit Charme und Humor. Ich schätze Erotik, Sinnlichkeit und Frivolität. So genieße ich es etwa, wenn eine Frau in einer erotischen Situation frivole Einblicke gewährt und dann die Lust und die Begierde immer stärker werden bis man sich seinem Verlangen hingibt.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!
Herzlich Willkommen an unseren neuen Gruppen-Zuwachs: *herz2*

Ric06
SirandGentleman

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und wünschen Euch viel Spaß hier!
*freu*
Ein freundliches "Hallo"...
...auch von meiner Seite. Ich bedanke mich für die Aufnahme und bin schon gespannt, was die Zukunft hier so bringt. *zwinker*
Infos zu mir findet man in meinem Profil.
Wünsche euch allen eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit.
****e81 Frau
1 Beitrag
Hallo :-)
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g* Ich heiße Joyce, bin 37 Jahre alt und aus Wien. Im Sommer habe ich mich von meinem Mann getrennt, bin nun das erste Mal in meinem Leben wirklich single (waren 18,5 Jahre zusammen) und genieße es sehr, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Sexleben durch spannende Männer zu bereichern. Einige Dinge habe ich bereits umgesetzt, an andere wage ich mich noch nicht heran, weiß aber dass es irgendwann, wenn es passt, mal so sein wird (MMF, Swinger Club...).
Liebe Grüße
Joyce
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und willkommen!
Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe!
*willkommen2*

JoBravo
Joyce81

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und viel Spaß!
Thomas hier
Danke erstmal für die aufnahme in dir Gruppe.

Ich bin 34 aus geboren und aufgewachsen in Wien. Bin Single und neu hier. Bin gespannt was mich hier erwartet.

Lg Thomas
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich schon auf neue Bekanntschaften, heiße Abenteuer und mich mal in der Gruppe umzusehen.
Auf bald vielleicht!
lg
Rainer
Hallo an alle...
...angemeldeten und neu hinzukommenden in dieser Gruppe! Ich bin gespannt welche Beiträge in den Forumbeiträgen mein Interesse wecken und ich möchte mich auch gerne an mancher Diskussion beteiligen! Ich freue mich auf nette Kontakte und viel Spaß! Denn darum sind wir ja wohl alle hier! Liebe Grüße F.
Pensionist unter euch
Hallo und vorerst mal ein Danke für die Aufnahme hier.
Gehe gerne in diverse Swingerclubs hier in Wien. Hab momentan eine Bekannte die leider nicht mit mir in Clubs gehen will. So würde es mich freuen, in diesem Forum Gleichgesinnte, Frauen und Paare, mit denen ich wunderschöne und geile Stunden verbringen kann. Bin auch regelmäßig im Skype anzutreffen. Lg, herbi1_vienna, euer Herbert
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme

Mein Name ist Charlie, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Kontakten(zu Frauen und Paaren) und spannenden Erlebnissen.
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder in unserer Gruppe zu begrüßen: *freu*

Thomas198403
Lukantorius
Tongueartist64
herbi1_vienna
charlie1456

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
*willkommen2*
****art Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Grüss Gott..
Danke für die rasche Aufnahme. Freu mich auf nette respektvolle erotische Unterhaltungen und Kontakte.. LG.
Hallo
Hallo liebe alle.
Danke für die Aufnahme. Bin schon gespannt welche interessante Bekanntschaften sich hier schließen lassen bzw. erschließen werden.

Man sieht sich!😉
*******e8_3 Mann
21 Beiträge
Hallo,

bin der Neue hier. Glücklich verheiratet (aber offene Beziehung), aber nebenbei-Aktivitäten durchaus nicht abgeneigt (genau wie meine Frau)

LG
Neu dabei
Hallo

auch ich bin ganz Neu in der Szene und daher noch sehr unerfahren. Bin 22 Jahre Alt und bin auf der Suche nach Frauen mit Erfahrung *freu2*
Bin offen für fast alles. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt *arschkneif*
********irct Frau
17 Beiträge
Guten Morgen
danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, es ist immer interessant was sich in der Umgebung tut.

LG G
*********l_ive Mann
12 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme *g* bin zwar nicht aus wien bin aber gelegentlich beruflich dort würde es also begrüßen kontakte zu knüpfen *g*
chat
wieso ist nie jemand im chat? *ggg*
*******7474 Mann
55 Beiträge
Hallo!
Danke, für die Aufnahmen in die Gruppe!

Trotz meiner 44 Jahre, bin ich ein Frischling in der Szene. *g*
Ich bin nach einer Beziehung wieder Single und wohne im südlichen Wien.

Bin auf der Suche nach netten kontakten zu Frauen.

LG,
Daniel
****cor Mann
3 Beiträge
Sira stellt sich vor
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sira und ich bin schon seit einiger Zeit alleine und zu zweit auf JC und in Wien/Graz als Swinger unterwegs.

Wünsch euch noch ein spannendes Wochenende! *sweetkiss*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und willkommen!
*willkommen*

Wie schön, dass unsere Gruppe weiter wächst! *freu*

Wir begrüßen in unseren neuen Mitglieder sehr herzlich und wünschen Euch viel Spaß und anfregende Erlebnisse: *anmach*

romzart
walker19
Octomore8_3
tpdrult
beidegepirct
Rubberdoll_ive
william_35
Daniel_7474
SiRacor

Zur Frage wegen des Gruppen-Chats:
Es gibt immer wieder Motto-Chats, z. B. letzten Sonntag zum Thema Verführung, siehe auch hier: Wien und Umgebung: Motto-Chats

Einfach den Newsletter der Gruppe auf der Pinnwand oder bei den Nachrichten lesen, dort gibt es immer aktuelle Infos, was sich bei uns tut *zwinker*
*******_90 Mann
73 Beiträge
Hallo erstmal!!!!
Vielen lieben Dank für die Annahme! Freu mich jetzt schon auf nette Unterhaltungen und kennenlernen. Bin gespannt was sich so ergibt. LG Jürgen
********gier Mann
155 Beiträge
Stadt mit Herz
Hallo,
Ich liebe Wien, komme schon seit Jahren regelmäßig zu Besuch und 2-3 mal im Jahr dort.
Meist wohne ich um die Mariahilfer Straße und das Barfly''s ist ein regelmäßiger Anlauf.
Gerne wüßte ich mehr über frivole Orte und Aktivitäten in oder um Wien.
Wobei ich tageslichttauglich, eloquent und gebildet bin und gerne neue Leute kennen lerne.
Aktivitäten rund um die Sexualität müssen nicht immer im Vordergrund stehen.
Liebe Grüße
******236 Mann
5 Beiträge
Servus!
Hey danke für Die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Für mich ist das alles neu, aber auch aufregend und ich freue mich neue Kontakte knüpfen zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.