Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life III - Österreich (12.06.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Bumsti65
Schade das es nicht klappt. *snief*


@*******2500

Die Teilnehmerzahl ist fast immer aktuell +/- 2 Personen


@*******d44

Tja, da du dich weder vor Anmeldeschluss angemeldet hast noch auf einen anderen Weg versucht hast dich anzumelden kannst du nicht erwarten das wir dir eine PN senden.


Volvos schrieb am 08.06.15:
@*******d44
Du kannst dich gerne selber zum Treffen hier anmelden: Enjoy your life III

Bei nicht Joyclub Mitgliedern behalten wir uns grundsätzlich vor nur persönlich Bekannte über das Treffen zu informieren.

Aber wie immer gibt es Ausnahmen, wenn dich das Paar zum Treffen begleitet kannst du einen Vermerk bei deiner Anmeldung hinterlassen, so wissen wir bescheid.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
So ....
... und nun lässt uns den Abend genießen.

Volvos >>>> Offline
Bitte nicht persönlich nehmen, aber bei dem Nick ist mir wieder einmal dieser alte Schüttelreim in den Sinn gekommen:

Frisst Glaspapier der Windhund,
wird er hint' wund.

*zwinker*
******u33 Mann
1 Beitrag
schönen guten tag :=)
wer würde mit einen studenten auf diese party gehn ? bin 1.90,85kg und vom typ her sportlich *g*
bin ganz neu hier !!
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen
Nach diesem kleinen durcheinander gestern tut es uns leid das wir nicht mit jeden Informationen austauschen konnten.
Meldet euch bitte bei Interesse und einen eventuellen treffen.
Lg Christa und Oliver
*****t33 Paar
126 Beiträge
......
Kleines durcheinander stimmt ..... es fehlte irgendwie der Plan weil es oben einfach zu stickig war *autsch*
Die beste frage war immer ....bist du auch aus dem ersten Stock *lol*
Aber es war trotz allem lustig und vor allem flüssig ..... *zwinker*

LG
*******ver Paar
59 Beiträge
Nochmals vielen Dank ...
... an Eva & Wolfgang für die Organisation des Treffens.

Es war unser erstes Treffen solcher Art und "normaler" Weise treiben wir uns in einer anderen Szene herum *g*

Aber - was ist schon "normal" und es hat uns auch sehr, sehr gut gefallen und hat auf alle Fälle Wiederholungswert.

Ganz liebe Grüße an alle

Christian & Angela
*******oon Paar
88 Beiträge
"Danke"an Eva & Wolfgang für die Organisation des Treffens.War wie immer ganz toll! Schade das wir so zeitig fahren mussten.Haben unten ein paar nette Kontakte geknüft die vieleicht "vertieft" werden-ggg
Hätten auch gerne mehr Kontakte geknüpft und vieleicht mal in nicht so öffentlicher Atmosphäre.Genug für eigenen Raum oder eigenen Club wären wir ja.Leider ist der Schlampentisch nicht gekommen.(Insider wissen was wir meinen!)
glg Silvia/Gerald *knuddel* *stoesschen*
Kleines durcheinander stimmt
Was uns am meisten gestört hat war, dass ein Grossteil der erscheinenden es nicht einmal der Mühe wert gefunden haben, sich mit ihrem Nick vor zustellen, wie wir es getan haben und die meisten nicht mal gegrüsst haben.

Wir waren schon bei Stammtisch-Treffen wo ausnahmslos alle User einen Aufkleber mit ihrem Nick bekommen haben damit ein jeder wusste mit wem er sich unterhält.


Wir haben daraus unsere Lehren gezogen und werden in Zukunft zu keinen Stammtisch- Treffen mehr erscheinen.
*******ver Paar
59 Beiträge
Also Nörgler gibt es immer ...
... und ich denke, dass wir alle erwachsen genug sind, selbst zu entscheiden, wie wir uns verhalten.

... "Grüßen" ist eine Selbstverständlichkeit, doch ab einer gewissen Menschenmenge ist ein einzelnes Pfötchenschütteln nicht mehr machbar.

... Sch... auf Nick's - kann mir sowieso schon nicht von 60 Menschen gleichzeitig die Namen merken, geschweige denn irgendwelche dubiosen "Nick's"

... Namensschildchen - NoGo !!! Wir sind ja nicht im Kindergarten

... und zu den interessanten Menschen kann man ja "persönlich" Kontakt aufnehmen.
*****aar Paar
877 Beiträge
Danke an alle, die da waren, es hat riesigen Spaß gemacht, wir haben sehr nette Kontakte geknüpft. Dass man nicht mit allen reden kann, weil so viele da waren, ist klar, aber nach ein paar Treffen kennt man sich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. *freu2*
Liebe Grüße
Beate und Christian
****tmw Paar
2 Beiträge
Erstes Treffen
Danke an Eva & Wolfgang für die Organisation des Treffens. Wir waren das erste Mal dabei und fanden es angenehm. Haben leider auch nicht mit so vielen gesprochen- wie eigentlich vorgehabt- aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ein schönes WE an alle die dort waren.
*********ouple Paar
3 Beiträge
*top*
Danke an Evi und Wolfi sowie Sabine und Peter für den freundlichen, herzlichen Empfang in der Gruppe und für die tolle Organisation! Wir haben einige sehr nette Bekanntschaften gemacht und uns gut unterhalten. Sollten wir einem Pärchen positiv aufgefallen sein, mit denen wir keinen Kontakt aufgenommen haben, dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen *zwinker*
Bussis
Bea & Tom
Also Nörgler gibt es immer ...
Wie Du meinst, somit jedem das seine

und wir haben nicht genörgelt sondern eine Feststellung gemacht.

Grüssen und Vorstellen gehört zum gutem Ton und zu einer normalen Erziehung.

Soviel zum Thema Nörgler.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
An alle die am Gelingen des Abends mitwirkten.

Da wir wieder viele Mails zu lesen und zu beantworten haben wird es noch ein wenig dauern bis ich hier an dieser Stelle ein Resümee des Abends aus meiner Sicht posten werde.

Vorab die nüchternen Zahlen der Statistik

Anmeldungen gesamt: 118 Personen
Stornierungen gesamt: 23 Personen
Anwesende gesamt: 76 Personen

Abwesend ohne Stornierung waren 19 Personen, 5 Paare und 9 Soloherren.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Resümee zu Enjoy your life III
Wir die Organisatoren nasch_paar und Volvos bedanken uns nochmals bei allen die so zahlreich erschienen sind zu Enjoy your life III.

Ganz besonders hat uns gefreut das dieses Mal viele „neue“ Paare anwesend waren und dass trotz der großen Hitze! Diese Temperaturen waren sicher auch der Hauptgrund dafür dass viele (auch Nichtrauer) es vorzogen lieber im unteren Bereich des Lokals den Rest des Abends zu verbringen.

Dieser Umstand führte dazu dass es für diejenigen die etwas später erschienen sind recht schwer war zu erkennen wer nun Joyclub Mitglied war und wer nicht. Ihr habt natürlich recht spätestens nach 21:30 Uhr war es ein kleines Durcheinander!

Da wir aber lernfähig sind und gerne jede Kritik und Anregung ernst nehmen und für euer Feedback sehr dankbar sind, wird es beim nächsten Mal ein kleines dezentes Erkennungszeichen für alle Teilnehmer geben.

Vom Vorschlag jede Person mit dem Nicknahmen zu kennzeichnen nehmen wir aber Abstand. Erstens ist es sicher nicht jedem Recht offensichtlich in der Öffentlichkeit mit dem Joyclub in Verbindung gebracht zu werden und zweitens sind manche Nicknamen zensurwürdig im öffentlichen Bereich.

Die Vorgaben sind klar, einerseits leicht erkennbar andererseits so dezent wie möglich, also lasst euch überraschen.

Was einigen vielleicht gegen den Strich geht empfinden wir als angenehm. Nämlich der Umstand dass es fast keine strikten Grenzen mehr gibt zwischen BDSM affinen Personen und Personen die sich nur zur Swinger Szene zählen. Persönlich können wir einige Leute aus beiden Bereichen zu unseren engeren Freunden zählen und dass freut uns sehr. Egal welche sexuellen Vorlieben und Richtungen ihr für euch als erfüllend findet, jeder ist gerne gesehen bei unseren Treffen, wir wollen euch ja vorerst nur kennen lernen.

Und dazu haben uns überraschend viele die Möglichkeit geboten, danke dafür.

Wir machen nun quasi Sommerpause, im Juli und August wird es kein Enjoy your life Treffen geben. Nun bleibt auch für uns Zeit den persönlichen Nutzen aus diesen Veranstaltungen zu ziehen um das eine oder andere Paar oder die eine oder andere Frau näher kennen zu lernen.


Ihr wart alle super Gäste, danke für den schönen Abend.
nasch_paar & Volvos

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****ran Mann
11 Beiträge
Kleines Durcheinander
Ich bedanke mich für die Organisation und für die Einladung.
Um mit allen "enjoyern" zu plaudern hätte die Zeit wahrscheinlich nicht gereicht . . .
Und Qualität geht vor Quantität: ich habe mich sehr sehr nett mit sehr sehr netten Leuten
unterhalten - und mit den anderen sehr sehr Netten hoffe ich das nächste Mal zu plaudern *wink*
*******rat Mann
139 Beiträge
Danke...
...an die Organisatoren auch von meiner Seite. Ich war von der Anzahl der Teilnehmer sehr überrascht.
Es war ein wirklich netter Abend und ich hatte Gelegenheit einen kleinen Teil der Meute kennen zu lernen.
Freue mich auf die Fortsetzung im Herbst...
*******ctor Mann
2.372 Beiträge
War
ein gelungenes event,vielen Dank für die nette Begrüssung.Leider war die Möglichkeit mit allen Anwesenden in Kontakt zu tretten nich möglich.Aber es gibt ja die Chance auf ein nächste Treffen !
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Vorschau
Enjoy your life (IV) geht in die nächste Runde.

  • Diesmal wirklich an einer neuen Location im Raum Wien.
  • Der genaue Termin steht noch nicht fest aber es wird Mitte, Ende September sein.
  • Jede Person wird beim Treffen dezent als Teilnehmer, für andere wissende, erkenntlich sein.

Bei der Anmeldung haben wir uns für eine Änderung entschlossen.

Anmeldungen von Soloherren werden nur mehr akzeptiert wenn dieser von einer Solo Dame oder einem Paar explizit empfohlen wird und er diese dann auch zum Treffen begleitet. Storniert die Dame oder das Paar die Anmeldung betrifft das dann auch die zugehörigen Soloherren.

Solodamen und Paaren steht weiterhin eine freie Anmeldung zur Verfügung.

Hintergrund dieser Maßnahme ist einerseits das Feedback einiger Solo Damen und Paare und andererseits die Anmeldemoral einiger Soloherren.

Bei Enjoy your life III stornierten 30% der Herren ihre Anmeldung teilweise sehr kurzfristig vor dem Termin, weitere 37,5% der Herren erschienen dann ohne Absage nicht zum Treffen. Die ursprünglich hohe Anzahl der angezeigten Soloherren hielt aber einige Damen und Paare schon im Vorfeld davon ab sich überhaupt anzumelden und diesen Umstand wollen wir damit verbessern.

Uns ist bewusst dass diese Maßnahme bei vielen Herren auf Unverständnis stößt aber von einigen Damen und Paaren befürwortet wird.

Gerne stellen wir uns einer Diskussion darüber hier im Forum und erwarten eine rege Teilnahme auch von den Damen und Paaren.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Eine kleine Vorschau
Wenn es wirklich so wird kommen wir gerne wieder.

LG sie_er_2500

PS: ... Sch... auf Nick's -
*******aar Paar
784 Beiträge
@sie_er_2500
Also nach eurem "feedback" vom Samstag hier finden wir das schon als eine gewisse Überraschung, wenn nicht zu sagen Drohung!
lg
s&p
Eine kleine Vorschau
Wenn es wirklich so wird kommen wir gerne wieder.

LG sie_er_2500

an tdsol4ever

... Sch... auf Nick's -

Dieser Satz zeigt deinen IQ oder geht es Dir ohnehin nur ums Fic... um deinen Wortschatz zu verwenden.
Uns interessieren sehr wohl auch die Nick's da wir daran interessiert sind mit wem wir es zu tun haben.

Leider gibt es eh schon genug fake im Leben und da möchten wir doch wenigstens, wenn Volvos sich die Arbeit antun und so ein Treffen organisieren was ja auch nicht ohne ist Wissen, welchen Nick wer trägt um bei Interesse auch dann noch, das zugehörige Profil noch genauer studieren.

Denn ehrlich gesagt konnten wir überhaupt niemanden von den Anwesenden irgend einem Profil, zu ordnen.
nasch_paar
was ist hier bitte eine Drohung???
Eine kleine Vorschau
PS: ... Sch... auf Nick's -

das gehörte nicht zu diesem treath

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.