Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life II - Österreich (16.04.2015)

****66 Mann
33 Beiträge
Schöner Abend
Danke für den Netten Abend
Dank an euch Moderatoren,gute Location,ich hatte den Eindruck mich unter ausnahmslos sympatischen Menschen zu befinden.Bitte verzeiht meine" Zurückhaltung",aber ich bin etwas schüchtern und es dauert, bis ich "warm" werde.Ich möchte das vielleicht mal so beschreiben,bin eher der Typ der allein an der Theke steht,es ist schon in etwa so wie eingangs in meinem Profil erwähnt,aber das wird,gelobe Besserung *zwinker*
Danke euch allen,ich freue mich auf das nächste Mal
Liebe Grüße
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Enjoy your life II
Fragt man Wikipedia nach dem Begriff Stammtisch bekommt man die Erklärung „Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der meist große und oft runde Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt.“

Und weiter „ Bei heutigen Stammtischen steht vor allem die Zusammengehörigkeit, Vertrautheit und das Ausleben gemeinsamer Interessen im Vordergrund.“

Demnach ist unser Treffen Enjoy your life kein Stammtisch, sondern die Möglichkeit die Basis für solch einen zu schaffen.

Wenn wir in den vorhergehenden Beiträgen lesen
Es war ein supernettes Beisammensein hab viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt.
Es war ein wunderschöner Abend!
Es war ein toller Abend ….
…. es war ein netter Abend mit interessanten Leuten …..
Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
… ich hatte den Eindruck mich unter ausnahmslos sympathischen Menschen zu befinden …
dann haben wir alle gemeinsam unser Ziel erreicht!

Das Ziel, neuen, fremden Menschen die Möglichkeit zu bieten sich kennen zu lernen um eine gewisse Zusammengehörigkeit und Vertrautheit zu erlangen mit denen das Ausleben gemeinsamer Interessen erst möglich wird.

Danke an alle Teilnehmer, insbesondere auch an die jüngeren unter Euch die sich trauten zum Treffen zu kommen. Gerade wenn die ersten Anmeldungen einer älteren Generation angehören erfordert es Mut sich als junger Mensch trotzdem anzumelden und dann auch beim Treffen zu erscheinen.

Ob Paar oder Single, ob alt oder jung, zum ersten Mal oder als treuer Stammgast, jeder ist gerne gesehen, denn nicht die Organisatoren sondern die Gäste sind für das Gelingen des Abends ausschlaggebend.

Ihr wart alle super Gäste, danke für den schönen Abend.
nasch_paar & Volvos

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****aar Paar
877 Beiträge
schöner kann man es nicht beschreiben
Aber genau so haben wir es empfunden, als Erstbesucher das Gefühl zu haben, willkommen zu sein! Danke an alle, die da waren, beim nächsten mal werden wir wieder viele für uns noch unbekannte Mitglieder kennen lernen und wir freuen uns schon drauf. *top*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.