Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill Grill vol. 6 - Österreich (11.07.2015)

****os Paar
2.409 Beiträge
schmunzel
Lieber Manuel, genaue Angaben?

Wenn ich erst alles genau erklären muss kann ich es gleich selber machen. *lol*

LG, Wolfi
**********ienna Mann
204 Beiträge
Mit den genauen Angaben meinte ich Adresse und Uhrzeit *zwinker*
Bei dem was du denkst behaupte ich jetzt mal kenn ich mich ganz gut aus und weiß was zu tun ist *stolzbin* *floet*

Falls du dir noch nicht sicher bist kann dir der Blonde Seifenspänder von gestern gerne Auskunft geben *lol*

Lg
Manuel
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ...
... rotblond ist der Trockenautomat! *floet* *floet* *floet* *floet*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Das heißt man muss die beiden immer im Doppelpack nehmen *haumichwech*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wenn Du ...
... trocken aus der Nummer rauskommen wilst, dann JA!

Bis jetzt habt ihr ja nur Seife und Trockner, wie wollt ihr waschen, fehlt da nicht noch eine Squirtinatorin? *gruebel* *nixweiss*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Wasserfall
Also ich weiß das der Blonde Seifenspänder als zweit Funktion auch waschen hat/kann *haumichwech*
Und ich glaub das zwei Frauen schon genug sind, bei einer dritten bist als Mann überflüssig und kannst gleich daheim bleiben *baeh*
*****t33 Paar
126 Beiträge
Also. .....
.....damit jetzt keiner glaubt wir halten jetzt unseren Mund weil michi wieder nüchtern ist, aber via Handy einen halbwegs sinnvollen Text hier zu schreiben ist mir zu mühsam ggggg

LG silke und der wieder halbwegs stehende michi
**********ienna Mann
204 Beiträge
Lahme Ausrede
Also ich finde das jetzt eine lahme Ausrede das es dir zu mühsam ist übers Handy hier zu schreiben.
Ich schreib ja auch übers Handy aber wahrscheinlich hast du noch zu viel Intus und findest die Tasten ned zum schreiben *rotfl* *aetsch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Haltet ...
... Eure Handys doch mal unter den Seifenspender, meint mein Cumbuddha!
*****t33 Paar
126 Beiträge
Jetzt. ...
....bist nur noch 3 Euro wert kleiner ....;)
Ich fahre gerade von einem 13 stunden Dienst nachhause .....ich hab das recht darauf *nase*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Du....
....hast kein Recht wegen dem Preis zu verhandeln, da der Michi bei euch der Finanzminister ist.
Für dich sag ich es gern nochmal weil du anscheinend gestern nix mehr mitbekommen hast.....es geht bei 20€/Stunde los und bis nach oben sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*

Ich würd mitn Michi gern tauschen.....der hat sicher einen ruhigen Abend heute wenn du zu erschöpft bist von der Arbeit und nix redest *lol* *nase*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Falsche ...
... Wortwahl!
*********lexx:
wenn du zu erschöpft bist von der Arbeit und nix redest

Das heißt "ZERSCHÖPFT"
*****t33 Paar
126 Beiträge
3 Euro. .....
.....deine Zukünftige wird wissen wovon ich rede.......als Frau muss man dem Mann immer das Gefühl geben, dass er entscheidet ......auch wenn das nicht der Fall ist sondern dahin geschickt gelenkt wird ohne dass es auffällt *zwinker*

3 Euro reichen vorerst mal ....ich weiss ja nicht was mich erwartet würde und ich gehe ungern finanzielle Risiken ein ....ggggg

Du würdest gern mit michi tauschen ???? Der macht gerade essen während ich im Bett liege ......wäre ein guter Tausch hihi
**********ienna Mann
204 Beiträge
No Risk no Fun
Wir geben euch Frauen das Gefühl das ihr etwas zusagen habt, damit wir keine endlosen Diskussionen über nebensächliche Dinge haben.
Und gestern hab ich dir ja die 2 Lebensfragen der Frauen gezeigt und merk sie dir sehr gut *zwinker*
Also eine Geld zurück Garantie gibts bei mir keine aber ohne ein Risiko wärs fad *smile*

Wieso wäre das ein guter Tausch???
In der Küche hab ich nix drauf.....bin dafür viel besser im Bett *cool* *floet*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Schmunzel
Ihr habt echt keine Ahnung wie das auf Substanz geht immer zwei Frau die in ihrer sexuellen Blüte stegen zu frieden zu stellen. *popp*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Hilfe nötig??
Das mag schon sein aber für sowas streng ich mich gern an und da ich ja noch jung bin fällt mir das sicher nicht all zu schwer *lol*
Wenn du Hilfe brauchst dann sag bescheid, ich spring für dich ein und "Opfer" mich *cool*
****os Paar
2.409 Beiträge
Aufopfernder Manuel
Wenn du ab jetzt immer einspringst wo Hilfe notwendig ist wirst nie unser Alter erreichen *rotfl*

Und in unserem Alter achtet Mann schon mehr auf Qualität! *aetsch*
*****t33 Paar
126 Beiträge
........
.......aaaaaammmmmmeeeeeeeennnnnnnnn .....

Genau so ist es *zwinker*
**********ienna Mann
204 Beiträge
Samariter
Bin halt ein hilfsbereiter Mann *superman*
Und auf Qualität achte ich sehr wohl drauf, ist ja ned so das ich alles *pimper* was ned bei 3 aufn Baum ist *gg*
*****t33 Paar
126 Beiträge
soo..
...jetzt sitz ich am PC und kann mich bzw können wir uns endlich für den gelungenen Abend bedanken.
wir wußten nicht ganz was uns erwartet, da wir ja quasi noch Jungfrau und Jungmann waren was eure Grillabende angeht.
Aber uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wie ihr ja gesehen habt....Michi so sehr, dass er seine Freude im Schnaps ertränkt hat *g*.....MEMO an euch: Michi hat Schnapsverbot *ggg*
Beim nächsten mal darf Wolfgang mir ins Auto helfen *g*

Ich weiß ja nicht, ob dieses Jahr noch was in dieser Richtung gemacht wird, aber wir würden uns freuen euch wieder zu sehen...spätestens eben dann erst am Usertreffen im September.

und 3 euro....nimm deine Frau das nächste Mal mit.....wir brauchen weibliche Verstärkung und vielleicht bist dann auch nicht so Vorlaut, wenn die Chefin dabei ist *ggg*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Der Berg
Ja so ein kleiner Berg kann mit Schnaps uns Schlapfen allein ein unüberwindliches Hindernis sein *haumichwech*
Und ich hoff beim nächsten mal wird Michi keinen Schnaps drinken sondern dich abfüllen aber mit Eiweis und nicht mit Alkohol ggggg
****os Paar
2.409 Beiträge
rofl
.... und ich darf dann der mit Eiweis abgefüllten Silke ins Auto helfen? *haumichwech*

LG, Wolfi
**********ienna Mann
204 Beiträge
Also zuerst möchte ich mal festhalten das wir Männer nie betrunken sind, sonder nur Damenspitzerl haben *bier*
Und beim nächsten mal ist die Chefin sicher dabei, weil die schaut a bissl auf mich bzw verteidigt mich wenn ihr alle so gemein zu mir seit *lol*
Und frech war ich ned liebe Frau S....war ja ganz brav, lieb und anständig *liebguck*
*****t33 Paar
126 Beiträge
mit eiweiß....???
meine lieben Damen und Herren der Runde.......ich habe üüüüüberhaupt nix gegen einen oder mehrere Eiweißschübe (wohin die dann auch immer gehen mögen *g*) ABER wo man Angst haben muss, dass die Gelsen einem das Blut aussaugen und ich dann schon zitterte, wenn ich mich nur vom Feuer etwas entfernte, müßt ihr mich entschuldigen......da ist ein Eiweißcocktail das letzte woran ich denke *lol*

und mir ins auto helfen ??? kann ich dann auch nicht mehr gehen oder wie *schweig*

wo bin ich da nur hingeraten?! *panik* *oh2*

*mrgreen*
*****t33 Paar
126 Beiträge
jaaaa....
....lieber 3 euro

wir waren ALLE zu lieb und zu anständig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.