Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt Ihr am Wochenende?

**********engel Mann
21 Beiträge
Greudo, sehr lecker.....
.... aber auch sehr speziell. Lagavulin ganz mein Geschmack, aber doch schwer mittrinkende Verkoster davon zu überzeugen. LG
*****ule Paar
184 Beiträge
Hibiki
Danke du hast einen sehr außergewöhnlichen Geschmack.
Allerdings ist die Preisspanne zwischen den beiden nicht vergleichbar.
**********engel Mann
21 Beiträge
Dann.......
......sollte ich Euch glatt mal zu einer Verkostung japanischer Whisky einladen. Ich glaube dann vergesst Ihr ganz schnell die Preisfrage. LG
*****ule Paar
184 Beiträge
Preisfrage
Es ging uns nicht um die Preisfrage, es ging um den Vergleich.
Einen BMW mit einem Skoda zu vergleichen fällt auch schwer.
Aber danke für die Einladung.
Werden wir bei Gelegenheit gerne in Anspruch nehmen, dabei solltest du uns aber bei der Auswahl eines gleichwertigen Tröpfchens, das wir mitbringen möchten behilflich sein.
*********_1977 Mann
79 Beiträge
@*****ule: Euer Vergleich trifft es perfekt. *zwinker*

@**********engel: Du hast Recht. Die Japaner können was und stehen den Schotten in nichts nach. Im Übrigen gibt es ja auch schottische Distillen, die sich im Besitz japanischer Whiskyhersteller befinden. Aus meiner Sicht sind die japanischen Whiskies zum überwiegenden Teil aber leider überteuert.

@ Grendo: Eine vorzügliche Wahl. Hast Du schon einmal die Distillers Edition von dem Lagavulin probiert? Kann ich nur empfehlen... Grds. Sind aber beides Spitzenwhiskies.
****_HP Paar
123 Beiträge
Party bei uns ??
Hallo liebe Whisky - Swinger,
wer möchte am 12.12.15 zu einem kleinen Tasting zu uns kommen ? Ein Vorschlag von uns wäre:
Jedes Paar bringt seinen Lieblingswhisky mit und wir verkosten ganz gechillt alle Sorten. Wir selbst haben 11 verschiedene Sorten im Schrank. Jeder kann seine angebrochene Flasche natürlich wieder mit nach Hause nehmen.
2 Paare könnten auch bei uns übernachten. Am Sonntag frühstücken wir noch gemeinsam und dann sehen wir weiter ? Diese Mischung aus Whisky, guter Musik und Sex regt unsere Phantasie schon lange an.

Gruß von den HP´s !! *prost*
*******cta Mann
8 Beiträge
Schnäppchen
ich habe eben ein echtes "Schnäppchen" bei Amazon gefunden:

The Macallan Anniversary
Jahrgang 1928
50 Jahre alt
abgefüllt 1983
0,7l mit 38,6% vol.
incl. Holzkiste mit Lederriemen
für mal eben 54.000,00 Euro. Natürlich einschl. Mwst.
Achtung! Nur noch 2 auf Lager.

oder, deutlich günstiger:

Dalmore Pure Highland Malt Scotch Whisky
Jahrgang 1926
50 Jahre
ca. 0,7l Originalabfüllung
für 29.995,00 Euro. Auch einschl. Mwst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.