Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky Fair Rhein Ruhr 13.-14.04 in Düsseldorf

*********rtler Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Whisky Fair Rhein Ruhr 13.-14.04 in Düsseldorf
Hallo liebe Whisky Freunde,
mir hat vorhin ein Arbeitskollege gesagt das am Wochenende in Düsseldorf die Whisky Fair Rhein Ruhr stattfindet, er selbst kennt die Messe nicht und ist auch nicht so der Whisky Freund.
War schon jemand in den letzten Jahren da und kann berichten ob es sich lohnt.
Würde mir das schon gerne anschauen und auch gerne etwas testen, aber wenn sich das nicht wirklich lohnt, möchte ich nicht meine Freizeit dafür verschwenden.
Danke schon mal im Vorraus an alle Wortmeldungen.
********sion Paar
139 Beiträge
WhiskyFair Rhein Ruhr - mit Nürnberg Schwetzingen und Limburg meiner Meinung nach die schönsten Messen!!! Auf jeden Fall hingehen wenn du in der Nähe wohnst. 👍👍👍
*********rtler Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sion:
WhiskyFair Rhein Ruhr - mit Nürnberg Schwetzingen und Limburg meiner Meinung nach die schönsten Messen!!! Auf jeden Fall hingehen wenn du in der Nähe wohnst. 👍👍👍

Danke für die Antwort, sind ca. 30 km, mit dem ÖPV ne knappe Stunde, dann werde ich mal mit reichlich Tasting Lust und Geld einstecken
********sion Paar
139 Beiträge
Nimm dir Samplefläschchen und Etiketten mit - da kann man aus den offenen Flaschen seine Probiersamples auffüllen und in Ruhe verkosten. Die Preise sind meist sehr fair.
*****212 Paar
804 Beiträge
Hallo Whiskyfreunde,
die Messe ist relativ klein aber dafür sehr fein.
Gute Aussteller und tolle Stimmung.
Nebenbei kann man in der Classic Remise tolle Oldtimer besichtigen.
Wir werden am Sonntag dort sein.
Wer kommt denn von euch noch?
*whiskey*
*sonne*
*********rtler Mann
566 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde auch am Sonntag dort einlaufen, Uhrzeit ist so gegen 13 Uhr geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.