Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?1
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chocoversum Hamburg

*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller 
Chocoversum Hamburg
Whiskey & Schokolade
Donnerstag 27.09.2018 18:00 Uhr oder
Donnerstag 15.11.2018 18:00 Uhr


Lasst Euch bei dieser Verkostung das Wasser des Lebens und das süße Gold auf der Zunge zergehen und lernt dabei, wie Torf- und Raucharomen mit feinen Schokoladennuancen harmonieren können. Nach einer kurzen Führung durch das CHOCOVERSUM inkl. zahlreicher Duft- und Kostproben von frisch gerösteten Kakaobohnen bis hin zur flüssig warmen Schokolade direkt aus der Conche geht es ans Verkosten der vier Whiskey-Schokolade-Pairings! Begebt Euch beim Anschauen, Horchen, Riechen und Schmecken auf die Spur der Aromen aus Kakao und Schokolade und lernt alles über das professionelle Verkosten von ganz unterschiedlichen Whiskeys! Zusammen mit unseren Partnern von hansemalt sorgen wir für genussvolle Glücksmomente!

Preis: 49,50 €
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Gruppengröße: 24 TN
Leistung: Der Preis beinhaltet den Eintritt ins Chocoversum inkl. Maschinenführung und Verkostung von 4 Pairings



https://www.chocoversum.de/v … ngen/veranstaltung/event/53/

alleine teilnehmen ist nur der halbe Spaß *zwinker*
*******ata Frau
27.845 Beiträge
Themenersteller 
da sich keine begleitung fand,
hab ich mich jetzt für einen spieleabend verabredet mit den Nordlichter Up´n Swutsch
einen whisky mit schokolade gibt es dann für mich als krönenden abschluß zuhause... *zwinker*

tipps was wozu paßt, hab ich hier bereits bekommen:
JC Whisk(e)y Freunde: schokolade und whisk(e)y: eine glücklich machende paarung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.