Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky Tasting auf der MS Stubnitz - Hafen City Hamburg

****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Whisky Tasting auf der MS Stubnitz - Hafen City Hamburg
Hey Landratten, Hallo Whiskey Freunde,

nachdem ich mehr oder weniger unfreiwillig an einem Tasting teil genommen habe, war ich begeistert von dem Abend. Schnell war mir klar, das passt gut in meine Veranstaltungereihe.

Whisky Tasting beim After Work BBQ - Stubnitz

Wir haben Gearóid O'Callaghan (#TheWiskyJack) als Spezial Gast dabei! Gegen eine Gebühr von Maximal 50,00 € habt ihr die Möglichkeit an einem Exklusiven Whisky Tasting im Rustikalen Ambiente der MS Stubnitz teil zu nehmen. Dabei ist das Abendthema - Schottland, Irland, Worldwide und es werden 5-6 Whisky angeboten. Das Tasting wird unter Deck stattfinden und je nach Teilnehmerzahl 1 bis 2 Stunden dauern (bei kleiner Gruppe evtl sogar 3h wenn ihr Lust habt). Wenn es vorbei ist könnt ihr euch unter die BBQ (Hauptevent oben an Deck) Besucher mischen *zwinker*

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße Rani, Gearóid und die Stubnitz Crew
******ird Mann
638 Beiträge
Bestimmt...
... eine gute Idee, aber von da wieder weg ist ja nicht ganz so einfach, nach einem Tasting...😂😂😂
LG
****82 Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wo ein Wille ist...
... ist auch ein Tasting *lol*

******ird:
Bestimmt...
... eine gute Idee, aber von da wieder weg ist ja nicht ganz so einfach, nach einem Tasting...😂😂😂
LG

LG Rani

PS: Ich glaube es ist nicht schwieriger als nach einer durchfeierten Nacht auf einer der unzähligen Partys auf der Stubnitz. Bahnstation Hafencity / Universität ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt! (habe ich grade am Samstag überprüft *g* )
********2015 Mann
139 Beiträge
gute Idee
Wenn es nicht in meinem Urlaub wäre, wäre ich dabei.
*******ata Frau
27.845 Beiträge
ich schätze mal:
es ist einfach zu heiß für ein whisky tasting
*sonne* *schwitz*

ich kann verstehen, dass die veranstaltung abgesagt wurde-
und wünsche euch viel spaß beim *grill* am montag
eigentlich braucht es gar kein feuer dazu, so brennt die sonne runter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.