Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe - Kochen

Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnergruppe - Kochen
Für unsere Freunde aus der Partnergruppe Kochen

Hier könnt ihr Euch darstellen, bzw. einige Hinweise auf Eure Gruppe weitergeben.

Viel Spaß und *cheers* oder *prost*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
*huhu*
Na dann will ich doch mal "Hallo" sagen
Ich bin Pab, die GL der Gruppe Kochen ich habe die Gruppe Ende September letztes Jahr übernommen und versuche sie zusammen mit den Mitgliedern mit Leben zu füllen. *zwinker*

Essen gehört ja bei uns zum Alltag und ihr dürft uns in dieser Gruppe an eurem Alltag teil nehmen lassen *essen**ja*

Wir haben Bereiche für Fotos und Rezepte,eben einfach alles was sich rund um den Kochgenuss dreht.
Ihr dürft uns da euer Lieblingsrezept vorstellen oder euch zu den neusten Essenstrends austauschen.
Gerne auch mit Bildern was es bei euch heute zu essen gab. *grill* *koch* *zaubertrank* *knips*

Ich habe gedacht die Gruppe JC Whisk(e)y Freunde passt sehr gut zu uns als Partnergruppe da es bei euch genau wie bei uns einfach um den Genuss geht. *schleck*
Einfach der Spaß und die Freude soll in der Gruppe im Vordergrund stehen denn Kochen kann Hobby,Leidenschaft oder für den ein oder anderen eine Berufung sein.

Wenn ihr möchtet schaut euch gerne bei uns um und vielleicht möchtet ihr ja auch etwas dazu beitragen. *dafuer*

Würde mich freuen
*cheers*
LG
Pab
*******ata Frau
27.845 Beiträge
herzlichen glückwunsch zum heutigen gruppengeburtstag,
mögen es noch viele jahre der *koch* kochenden leidenschaft werden

*roseschenk*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Dankeschön das hoffen wir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.