Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetlook im öffentlichen Raum

*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Wetlook im öffentlichen Raum
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wieder etwas mehr Leben in dieses herrliche Forum bringen!

Darum meine Frage:
Wie verhaltet ihr euch bspw an einen vollen Strand 🏝️ oder im Urlaub im Hotelpool ? Geht ihr da auch mit Klamotten ins Wasser? Wie waren die Reaktionen? Gab es Ärger? Gab es Komplimente? Oder verhaltet ihr euch normal auch was die Badekleidung anbelangt?
******abs Frau
431 Beiträge
Gerne mal in einer Gruppe zusammen im Wetlook durch die Stadt laufen das wäre okay
*********ch68 Paar
6 Beiträge
Das Nass-Werden im "öffentlichen Raum" hat einen ganz besonderen Reiz. Es ist viel geiler und aufregender als zuhause in der Dusche oder dem Bad.
Im Sommer ist es ja auch nicht so problematisch, da die Klamotten ja auch schnell wieder trocknen.
Wir gehen gerne mit Klamotten baden. Am See und bis her haben wir immer nur nette Leute gehabt. Die das locker gesehen haben. Wir gehen auch gerne im Regen spazieren das ist schon ein Reiz.
****dax Mann
36 Beiträge
Ich bin auch öfter mal in der Öffentlichkeit unterwegs, um nass zu werden. Wobei es mir da weniger um die Zuschauer, denn um die Location geht.
Das mit dem Nervenkitzel kann ich aber bestätigen.
Reaktionen sind meistens Blicke, aber keine Kommentare und dass man angesprochen wird, ist aus meiner Erfahrung auch eher selten. Wenn dann eher wegen irgendwas anderem.
*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel habt ihr denn bei euren Outdoor-Erlebnissen an? Geht ihr mit komplettem Outfit ins Wasser? Schuhe? Jacke?
****dax Mann
36 Beiträge
Ich ja. Ein paar Bilder und Videos dazu auch auf meinem Profil 😉
Wenn gehe ich im Sommer draußen ins Wasser, ist mir sonst zu kalt *g* Allerdings hab ich dann selten Pullover oder Jacke an, eher kurze Hose und Shirt. Kickt aber trotzdem *zwinker*
*******nus Paar
23 Beiträge
Früher haben wir das meist versteckt gemacht. Inzwischen ist es uns egal und wir gehen auch öffentlich in voller Montur schwimmen. Negative Reaktionen gab es da bisher eigentlich nie. Ob Meer, Hotelpool oder Fluss, da haben wir eigentlich nichts ausgelassen und Zuschauer gab es auch immer wieder einmal.
******abs Frau
431 Beiträge
Top, sag ich da nur.
Eure Collage sieht mega aus *top*
*********ch68 Paar
6 Beiträge
Die Collage von Poseidonus ist wirklich super... Vor allem das Foto in Jeans und Stiefel auf dem SUP sieht äußerst gut aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.