Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Lachen - die 2.

Hoffentlich nicht unter der "Gürtellinie"...? Hmm...
...na, was soll's! *zwinker*
Fährt ein Bauer stundenlang über's Feld und pflügt den Acker. Dabei beobachtet er ein Polizeiauto, was den ganzen Vormittag schon die einzige Landstraße, welche an seinem Acker vorbeiführt, auf und ab fährt.
Als die beiden Polizisten für'ne Pinkelpause anhalten fährt er mit seinem Traktor ran und fragt sie: "Was macht ihr denn Aufregendes?"
"Wir suchen einen Vergewaltiger." antwortet einer der Beiden.
Der Bauer nickt, brummelt: Hmm..., ach so!" in seine Bart und pflügt weiter seine Runden. Als die beiden wieder halten und 'ne Brotzeit einlegen, fährt unser Bäuerchen wieder zu ihnen und ruft schon von Weitem: "Hey, ich hab's mir überlegt - ich mach's!!!" *rotfl* *haumichwech* *zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein genialer Einfall
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Kumpels getroffen. Ich versprach meiner Frau, dass ich Punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Bierchen, Whisky und Schnaps vergaß ich die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das ziemlich breit!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meine Holde aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ... Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Sie hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"

Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?" Und sie antwortete:

"Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße" und rief noch viermal "Kuckuck". Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes "Kuckuck", dann war Ruhe.
Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.