Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 2.

*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Jens
auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*


Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dich auch einmal bei einem Treffen begrüßen zu dürfen! *wink*
Bin wieder da ))
hallo ihr lieben )
nach (viel zu) langer internetabstinenz bin ich zurück, da es die telekom nun doch endlich mal geschafft hat, meinen umzug zu checken. egal, lange genug drüber aufgeregt, fakt ist und bleibt....chrissi ist wieder da ))) glg und bis bald, euer chris
was lange wärt, wird gut, lach
lg dorit
der ist gut
Frohes Fest !!! *knips*

Für alle !!! *knackarsch*
*******0765 Mann
27 Beiträge
Das wäre schöön
Ich würde es gern so haben wollen, aber die Grippe macht alles unmöglich.
na dann mal allen neuen und alt-neuen *zwinker* mitgliedern ein ganz herzliches willkommen bei uns... und viel spaß in unserer lustigen gruppe
lg
moni und remo
******602 Frau
80 Beiträge
Hallo und und DANKE für die Aufnahme
in eure Gruppe.
Ich bin Dagmar, noch 46 Jahre alt, in Trennung und habe noch 2 kleine Kinder im Haushalt, beruflich bin ich im Gesundheitswesen gerade in einer Umschulung.
Ich suche nette Leute, mit denen man sich unterhalten, treffen und Spaß haben kann. Es wäre toll, wenn sich ein paar Freundschaften entwickeln könnten. Ich bin aber auch gern in einer Gruppe unterwegs. Ich interessiere mich für sehr vieles, bin nicht unbedingt der Alleinunterhalter, aber zu fast jeder Schandtat bereit.
Ich hoffe, an euren Veranstaltungen gelegentlich teilnehmen zu können und freue mich auf neue interessante Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren aus der Umgebung.
LG aus dem SHK
*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Chris und Dagmar
Auch von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*


Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, Euch auch einmal bei einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen! *wink*
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Ein
Herzliches Willkommen in der Gruppe an alle die neu hir sind *wink* lg
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Auch
Von mir ein Herzliches Willkommen hier
Dagmar
von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
und vieleicht auch auf eine gute Freundschaft *top*
Auch wir begrüßen hiermit alle neuen mitglieder ganz herzlich,wünschen euch viel spaß hier,vielleicht können wir euch schon bald einmal auf einer unserer nächsten veranstaltungen begrüßen und kennenlernen vlg j+j
*******0765 Mann
27 Beiträge
auch ich begrüße alle neuankömmlinge.
lg.andre *freu2*
hi
den neuen
Der Neue
Einen wunderschönen wünsch ich.

Ich bin 29 komme aus Jena und freu mich hier in der Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Auf viel spass und freud zusammen!

Beste Grüße
****74 Frau
5.307 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass hier.
LG Kati
ein nettes hallo in die runde
all unseren neuen mitgliedern ein ganz *herz* liches willkommen in unserer lustigen runde... wir wünschen euch viel spaß *wink*
lg
moni und remo
*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Der Neue
auch von mir noch einmal ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde. *huhu*


Ich wünsche Dir viel Spaß und erregende Erlebnisse! *wink*
von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
Vorstellung
Hallo, ich bin Andreas und bin Single. Ich wohne in Gerstungen,aber eigentlich stamme ich aus Wutha-Farnroda. Ich bin seit 4 Jahren geschieden.
von mir noch einmal ein ganz *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Runde! *huhu*
*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Andreas
auch von mir ein *herz* liches Willkommen in unserer lustigen Gruppe! *huhu*


Ich wünsche Dir viel Spaß! Ach ja, Bauchmuskeltraining gibt es hier gratis! *wink*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Anderas
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns viel Spaß und viel Erfolg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.