Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaführer App

**********ldfee Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Saunaführer App
Die Querelen scheinen beseitigt zu sein und die Saunen akzeptieren die ursprünliche Saunaführer-App wie früher.
Ich habe die Top 100 Saunen erworben.
2:1 auch Sonntags (an jedem Tag) wird da geboten.
Vonderort
monte mare Bedburg ua
Maritimo
GochNess
Bahia
Maximare
Lago
Birkensauna
akzeptieren lt telefonischer Nachfrage die App auch wirklich.
Es sind natürlich noch viele andere Saunen möglich.
Hab ich aber nicht abtelefoniert.
****i2 Paar
413 Beiträge
Vielen Dank liebe Fee,
hatte auch nach Sichtung eines Videos von Saunaguide dort hin gewechselt. Diese wurden in den Saunen jedoch nicht akzeptiert. Habe mich schriftlich bei Saunaführer gemeldet und eine Anleitung erhalten, wie man unproblematisch zum Saunaführer zurück wechseln konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.