Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1009 Mitglieder
JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaführer App

**********ldfee Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Saunaführer App
Die Querelen scheinen beseitigt zu sein und die Saunen akzeptieren die ursprünliche Saunaführer-App wie früher.
Ich habe die Top 100 Saunen erworben.
2:1 auch Sonntags (an jedem Tag) wird da geboten.
Vonderort
monte mare Bedburg ua
Maritimo
GochNess
Bahia
Maximare
Lago
Birkensauna
akzeptieren lt telefonischer Nachfrage die App auch wirklich.
Es sind natürlich noch viele andere Saunen möglich.
Hab ich aber nicht abtelefoniert.
****i2 Paar
431 Beiträge
Vielen Dank liebe Fee,
hatte auch nach Sichtung eines Videos von Saunaguide dort hin gewechselt. Diese wurden in den Saunen jedoch nicht akzeptiert. Habe mich schriftlich bei Saunaführer gemeldet und eine Anleitung erhalten, wie man unproblematisch zum Saunaführer zurück wechseln konnte.
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die original SAUNAFÜHRER-App jetzt heruntergeladen und werde den Kauf im Januar tätigen: https://www.der-saunafuehrer.de/app-alt/

Von unseren beliebten Saunen sind dabei:
Bocholt - Sauna- & Wasserwelten Bahia
Brüggen - Return Saunapark
Gevelsberg - Schwimm-In Gevelsberg
Goch/Kessel - GochNess
Haan-Gruiten - Birkensauna
Kamp-Lintfort - Saunapark Kamperbrück
Oer-Erkenschwick - maritimo
Rheinbach - monte mare Rheinbach
*****_56 Mann
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine TOP 100 mehr
WELCHE App wäre jetzt die Richtige für uns liebe Mitschwitzer - Ich denke Ausgabe WEST?

Die T o p 1 0 0 gibt es in 2025 nicht mehr!

Hier die schriftliche Begründung des Verlages:

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage!

Der "Saunaführer Top 100" wird für das nächste Jahr nicht erscheinen.

Dies hat einen Hintergrund, den wir Dir gerne erklären.

Wir haben größere als auch kleinere Anlagen, die sich gleichermaßen auf Augenhöhe begegnen möchten.

Aus der Ausgabe Top100 mussten wir das Fazit ziehen, dass sich die Partner, die abseits der einflussreichsten Bücher sich aufgestellt befinden, nicht im Wettbewerb gleichermaßen fair behandelt gefühlt haben und dafür haben wir uns entschuldigt.

Unsere neue Strategie baut nun auf diese 5 Kern-Regionen, wo sich alle Kooperationspartner mit einer gleich gearteten Chance aufgestellt fühlen.

Vielleicht bietet unser "Individueller Saunaführer" aber eine gute Alternative, wenn Du quer über Deutschland verteilt Dir Deine Lieblingssaunen zusammenstellen möchtest.

In diesem kannst du dir 30 Saunen bundesweit auswählen und dir somit deinen ganz individuellen Saunaführer erstellen. Jeder Partner kann auch hier nur 1x je Saunaführer verwendet werden.

Du darfst aber mehrere Saunaführer gleichzeitig verwenden, um Dir mehrfach den Vorteil einiger Lieblingspartner zu erwerben.

Wir hoffen, dass Du hiermit eine Idee für die zukünftige Nutzung des Saunaführers anstelle des Top100 entwickeln kannst.

Wir wünschen Dir auf jeden Fall weiterhin schöne Auszeiten in den Thermen unserer Kooperationspartner und eine schöne Adventszeit.

Mit den besten Grüßen aus dem Münsterland

Der Gustl
**********ldfee Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Individueller Saunaführer
Auf der Homepage vom Saunaführer steht neuerdings zum individuellen Saunaführer dass man während der gesamten Laufzeit bis insgesamt 30 Saunen aus dem gesamten Angebot aussuchen und freischalten kann. Man braucht also bei Kauf nicht direkt alle (max 30) Saunen festlegen.
In der Hoffnung dass spätere Freischaltung auch wirklich funktioniert, werde ich mir diesen Saunaführer für 29,99 Euro anschaffen.
*******e222 Frau
9.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier der Link https://www.der-saunafuehrer.de/der-individuelle-saunafuehrer/ damit jeder den aktuellen Stand auf der Homepage lesen kann.

Aktuell wird eingeblendet, dass die Seite bearbeitet wird und deswegen evtl. noch veraltete Infos zu lesen sind.
Also obacht *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden