Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir trauen uns.....

*******Luke Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Wir trauen uns.....
Guten Morgen zusammen,

einige wissen es bereits, die anderen werden wir vermutlich in den nächsten Wochen nicht sehen, daher auf diesem Wege:

Wir werden heiraten! *hochzeit*

Irgendwann nach den Sommerferien *ggg*

Bis bald und bleibt gesund!
Roland und Ela
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Ich feue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch und drücke euch beide ganz ganz doll *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*

*tanz2* *feuerwerk* Hochzeits*torte* *tanz* *cheers*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht von euch. Alles alles liebe von uns für euch. *freu*
**********ldfee Frau
198 Beiträge
*top2*
****ers Paar
13 Beiträge
Das ist ja mal eine supertolle Nachricht !
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute *herz2*
******y69 Mann
77 Beiträge
*top2*
********5511 Mann
242 Beiträge
Super… herzlichen Glückwunsch 🍀
*****_56 Mann
63 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.