Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Samstag am Unterbachersee 15.07.23

*******kten Paar
2.011 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Samstag am Unterbachersee 15.07.23
*sonne* *freu2* *liegestuhl*
Das Wetter soll ja am Samstag den 15.07.2023 schön warm werden hoffen wir. *faechel* Darum sollte man doch FKK Baden am See starten. Da die Zeit ja kurz dafür ist. Und wir bis jetzt bei den Events immer viel Spaß hatten. Besonders das letzte war sehr lustig , wir hatten viel zu lachen.
Also wer Lust und Laune hat am Unterbacher See Südstrand sich zu sonnen, zu schwimmen oder mit Geichgesinnten sich zu treffen und zu klönen kann doch einfach mitkommen.
Eintritt und Parkkosten trägt jeder selber. Für Essen und Getränke ist ebenfalls jeder selber zuständig. Man kann sich selber was mitnehmen oder vor Ort was kaufen.

Da es ein öffentlicher Raum ist geht es hier nicht um Sex treffen . *eis*
Wir würden uns sehr freuen wenn noch mehr kommen würden und wir viel Spaß haben können.
Grüße Iris und Holger
P.S. Das Bild zeigt euch wie unser Platz aussieht und ihr uns finden könnt
Adresse ist:
Unterbacher See
Am Kleinforst 300
40627 Düsseldorf
*******ecks Paar
291 Beiträge
Hi auf welcher der drei Wiesen ist das ?🌞😉
*******kten Paar
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Die ganz hintere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.