Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neus jahr 2022

********5511 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Neus jahr 2022
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes und gutes Jahr 2022. Mögen Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Hoffentlich sehen wir uns bald alle gesund und munter wieder zum gemeinsamen Schwitzen. An dem nächsten Treffen kann ich leider noch nicht teilnehmen, da ich mich als nicht geimpfte Person quasi im Lockdown befinde. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten und ein Abflachen der Pandemie. Dann bin ich demnächst wieder dabei.
Liebe Grüße Bodo
****i2 Paar
413 Beiträge
Lieber Bodo und an alle Mitglieder der Saunagruppe.
Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr2022 🍀 Vor Allem aber Gesundheit und mit vorsichtigem Optimismus, dass sich die Lage verbessert.

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.