Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna niederrhein Therme in Duisburg

*******cum Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sauna niederrhein Therme in Duisburg
Guten Morgen zusammen, wollte mal wissen wie findet ihr die Sauna in der Niederrhein Therme Duisburg? *g* Wer geht dort öfters mal hin? Und habt ihr dort schonmal "Spaß" gehabt?😋 Habt noch einen schönen Tag😀
Liebe Grüße Jan
*****uli Paar
1.741 Beiträge
Wir waren vor langem mal da und empfanden es als etwas in die Jahre gekommen.
Leider viele komische Typen dort die augenscheinlich zu gaffen dort waren.
Wie es heute ist wissen wir nicht
***Jo Paar
53 Beiträge
Wir waren letzte Woche mit einem befreundeten Joy Pärchen dort.
Wir konnten uns nicht beschweren.
Es gibt dort auch Events, mit fkk Pflicht, dann sind die glotzer meistens ganz schnell futsch ✌️😘
*******leb Frau
1 Beitrag
Ich kann es als Frau nicht empfehlen, dort alleine hinzugehen. Ich war vorher schon oft alleine in der Therme, meistens in der Claudius Therme, und klar, huscht mal der ein oder andere Blick hier und dort hin, alles im Rahmen. Aber in der Therme in Duisburg hat „Gaffen“ nochmal eine ganz neue Definition bekommen.. sowas hab ich bis dahin sonst nirgendwo in diesem Ausmaß erlebt. Und es blieb auch nicht beim Gaffen. Anquatschen, Kommentare über meinen Körper (einfach laut IN der Sauna ausgesprochen) und sogar Catcalling waren auch mit dabei. 😕 es war nicht sehr entspannend und nervig.
Aber ein Freund von mir hat als Mann und auch als Paar keine schlechten Erfahrungen dort gemacht.
Abgesehen davon, liebe ich die Euka Sauna da 🥰 die gießt sich regelmäßig von alleine auf und es wird schon ganz schön heiß und riecht wundervoll 😌🫠
Und die Therme ist verhältnismäßig günstig!
*********undso Paar
54 Beiträge
Waren vor ein paar Wochen dort. Im Vergleich sehr günstig, Umkleiden/Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber die Saunen sind top. Gaffer haben wir nicht ausgemacht, es war eher sehr wenig los.
******ini Frau
9 Beiträge
Ich war gestern dort, Außenbereich sehr schön gemacht, aber drinnen etwas alt und Ruhebereiche nicht so schön. Personal super freundlich und Aufgüsse gut. Es war allerdings sehr voll und man musste sich quetschen. Auch sehr nervig: Gäste in Badebekleidung von der Therme „drüben“, man kann nämlich Bereiche wechseln und daher gibt es tatsächlich mehr „Gaffer“. Für 16€ unter der Woche und 21€ am Wochenende aber echt günstig! „Spaß haben“ gehört für mich nicht in die Sauna, da auch Kinder anwesend sind. Geht doch in die Clubs dafür!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Post entfernt. Hier ist nicht die Dating-Ecke - *danke*

Dafür gibt es Nachrichten oder die Date-Sektion.

Und den Thread in die richtige Sektion verschoben.
*****r85 Frau
203 Beiträge
Ich war vor 20jahren echt oft dort, es war wirklich gut,schön und trotzdem günstig... vor wenigen jahren war ich noch zweimal da und musste feststellen, der ruf, dass da notgeile typen rumlaufen,in gruppen und verbal übergriffig werden, ist nicht zu unrecht entstanden. Ich wurde angegraben auf eine unangenehme weise. Ich gehe da nicht mehr gerne hin
*******cum Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@*****r85 und in welche Sauna gehst du jetzt gerne? *g* darfst mir auch gerne eine pn schreiben😘
*****r85 Frau
203 Beiträge
Birkensauna in haan ist toll, eine kleine ungeahnte perle ist das "schwimm in gevelsberg". Der name hat mich abgeschreckt, aber es gab eine gutscheinaktion bei groupon, weshalb wir es gewagt haben. Das ist schon echt schön. Und ungeschlagen aber teuer ist mediterana in bergisch gladbach
*******cum Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@*****r85 klingt sehr interessant *g* hättest du Interesse dass wir mal zusammen hingehen?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verlegt das doch bitte in die PNs *g*
****_WF Mann
44 Beiträge
Zitat von *****r85:
Ich war vor 20jahren echt oft dort, es war wirklich gut,schön und trotzdem günstig... vor wenigen jahren war ich noch zweimal da und musste feststellen, der ruf, dass da notgeile typen rumlaufen,in gruppen und verbal übergriffig werden, ist nicht zu unrecht entstanden. Ich wurde angegraben auf eine unangenehme weise. Ich gehe da nicht mehr gerne hin
Ich gehe regelmäßig Freitags in die Niederrhein Therme. Das Angebot ist super und sehr günstig. Es ist nur schade, dass du dort eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Ich habe das Weihnachtsfest Angebot von der 10er Karte.
Falls du der Therme nochmal ne Chance geben magst, kannst du gerne mitkommen. Ich kann auch an anderen Tagen in die Therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.