Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
286 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
zum Thema
Suchen Location mit Whirlpool im Großraum Köln oder Umgebung1
Zur Stundenweise Anmietung o.g. Location mit integrierten Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer mit Whirlpool

******e_x Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer mit Whirlpool
Hallo ihr lieben,

Ich suche kurzfristig für Freitag ein schönes Zimmer mit Whirlpool....Hotel oder ähnliches in Köln oder Umgebung. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
*******_nrw Mann
36 Beiträge
Vielleicht ist das etwas, wonach du suchst?! *zwinker*
http://www.mywellness.de
***Jo Paar
53 Beiträge
Wir würden dir in Köln das 1floor empfehlen.
Bei My Wellness finden wir persönlich das Preis Leistung zu teuer ist und blöd zu buchen.
LG
******e_x Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Beie Vorschläge habe ich mir gestern bereits angesehen, ist aber leider ausgebucht.
*******_nrw Mann
36 Beiträge
Hast du mal bei Airbnb geschaut, da gibt es auch einige Apartments mit Whirlpool. 😉
Evtl. noch das Kameha Hotel in Bonn. Bin mir aber nicht sicher, ob die etwas mit Pool on Suite haben?! 🤷🏻‍♂️
*******lla Frau
14 Beiträge
Im Kameha gibt es keine Whirlpools in den Zimmern, und in den normalen Suiten auch nicht. Nur in der Königssuite (oder so ähnlich), aber die hat auch wirklich royale Ausmaße.

MyWellness finde ich zwar auch schön und wiederholenswert (wenn man denn überhaupt mal eine Suite buchen kann…), aber das fehlende Bett finde ich störend. Traumhaft schön finde ich die DaySpa Suite der Claudius Therme 😍 Aber ich glaube da gehört auch immer eine Paarmassage dazu. Die allerdings sehr empfehlenswert sind. Da hat man Whirlpool und Wasserbett sowie die Massageliegen. Und sehr viel Spaß…
********_666 Paar
178 Beiträge
Villahotel Rheinblick waren wir schon sehr hübsch und direkt vor der Türe ein Rheinstrand
******e_x Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps!
********_666 Paar
178 Beiträge
*******8383 Paar
43 Beiträge
Hotel Savoy in Köln
***Jo Paar
53 Beiträge
Savoy hat einen besonderen style.... Muss man drauf klar kommen xD
#70erBordell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.