Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35456 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel8
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Mauritius Hotel & Therme 🧖‍♂️

*****293 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Mauritius Hotel & Therme 🧖‍♂️
Hallo ihr Lieben!

Hat der ein oder andere eventuell Erfahrungsberichte?

Publikum, Sauberkeit? Aufmachung e.t.c

Wir überlegen am ersten Februar Wochenende ein bisschen zu entspannen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen ☺️

Besten Dank *g*
*********dler Mann
17 Beiträge
Kann ich empfehlen!
Für ein Hotel ist die Anlage groß (natürlich nicht mit einer Therme wie Vabali oder Aqualand etc. vergleichbar) und es war - zumindest als ich da war - kein Problem, dezente Zärtlichkeiten auszutauschen.
Für alles weitere, auf das man dann Appetit haben mag, sind die Hotelzimmer ja direkt drüber.
****yli Frau
556 Beiträge
Du darfst keinen 4 Sterne Standard erwarten....alles etwas ranzig für meinen Begriff. Letztes mal hatte ich Kotze an der Wand am Bett......

Aber Lage und Sauna inkl. Sind halt toll. Alles 90'er Style

Restaurant öffnet erst um 19h die Küche

Und irgendwas ist immer defekt
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, insgesamt eine solide Sauna. Gab früher auch immer Gutscheine günstig bei Groupon, das hatte sich immer gelohnt.
Also ich war vor 14 Tagen dort. Ich hatte bei Social Deal einen Voucher gekauft für 16 Euro die Tageskarte. Ich fand es sehr erholsam und auch sauber. Die Anlage an sich ist nicht besonders gross aber ausreichend Saunen sind vorhanden, davon einige wo man garantiert mehr als nur nen Blick austauschen kann. Was ich störend fand war die Lautstärke aber das ist ja auch ansichtssache..Die aufgüsse waren ok... etwas lieblos runter gerasselt aber auch das empfindet jeder anders. Das Essen im Restaurant war meiner Meinung nach ganz gut. Was ihr auf jeden fall buchen solltet, eine 60 minütige ganz Körper Massage 🥰 bei Tobias. Oh Wahnsinn der Kerl hat stellen massiert die die Fantasie sehr beflügeln und er versteht was von seinem Handwerk.
Zum Hotel an sich kann ich nix sagen da ich ein anderes hotel gebucht hatte.

Ich hab gerade gesehen das bei social Deal immer noch das Angebot tageskarte für die Sauna online und ein Angebot 1 Übernachtung 2 mit Frühstück, Sauna ab 99 Euro..

Viel Spaß euch
*******erx Mann
39 Beiträge
Zitat von *****293:
Erfahrungen Mauritius Hotel & Therme 🧖‍♂️
Hallo ihr Lieben!

Hat der ein oder andere eventuell Erfahrungsberichte?

Publikum, Sauberkeit? Aufmachung e.t.c

Wir überlegen am ersten Februar Wochenende ein bisschen zu entspannen, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen ☺️

Besten Dank :)

ÜBerlegt ihr etwa auch diesen Valentinstags-Gutschein dort zu kaufen? Wir wollen jetzt am WE nämlich auch hin *g*
*******erx Mann
39 Beiträge
Zitat von :
Also ich war vor 14 Tagen dort. Ich hatte bei Social Deal einen Voucher gekauft für 16 Euro die Tageskarte. Ich fand es sehr erholsam und auch sauber. Die Anlage an sich ist nicht besonders gross aber ausreichend Saunen sind vorhanden, davon einige wo man garantiert mehr als nur nen Blick austauschen kann. Was ich störend fand war die Lautstärke aber das ist ja auch ansichtssache..Die aufgüsse waren ok... etwas lieblos runter gerasselt aber auch das empfindet jeder anders. Das Essen im Restaurant war meiner Meinung nach ganz gut. Was ihr auf jeden fall buchen solltet, eine 60 minütige ganz Körper Massage 🥰 bei Tobias. Oh Wahnsinn der Kerl hat stellen massiert die die Fantasie sehr beflügeln und er versteht was von seinem Handwerk.
Zum Hotel an sich kann ich nix sagen da ich ein anderes hotel gebucht hatte.

Ich hab gerade gesehen das bei social Deal immer noch das Angebot tageskarte für die Sauna online und ein Angebot 1 Übernachtung 2 mit Frühstück, Sauna ab 99 Euro..

Viel Spaß euch

Ah genau.. Das, was du da unten sagst, mit dem Angebot + Übernachtung haben wir uns jetzt gegönnt. Wir sind gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.