Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Bewertungen - Welche fehlen?

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Bewertungen - Welche fehlen?
Welche Saunen aus dem Rheinland (und näherer Umgebung) würdet ihr gerne noch bewerten und/oder Erfahrungsberichte dazu schreiben? Meldet sie hier, dann eröffnen wir neue Threads dazu *g*
****bi Mann
40 Beiträge
Asia Therme
Was ist mit der Asia Therme in Korschenbroich, in der Nähe von Gladbach? Das Dorf klingt zwar nicht sonderlich vertraut aber die Sauna dort ist echt klasse und gehört zu meinen Favoriten
**********ckCGN Paar
32 Beiträge
Was ist mit dem Sauna Hof Hahn in Kerpen?
***84 Mann
90 Beiträge
Das Aggua in Troisdorf wird auch vermisst *zwinker*
*******ral Mann
99 Beiträge
Karlsbad in Brühl *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ergänze ich die Tage noch *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat *zwinker*

Gibt es weitere Wünsche?
********okie Frau
2 Beiträge
Der Sauna/Wellness Bereich vom Monte mare in Rheinbach soll ebenfalls sehr gut sein.
War schon mal jemand dort?

Ich kenne dort bisher nur die Örtlichkeiten des Indoor Tauchcenters, da wir das in der kalten Saison gern zum Trainieren und für Kurse nutzen.
*********upus Paar
40 Beiträge
Wie ist es mit dem Saunapark Siebengebirge in Königswinter-Oberpleis und dem Vitalium in Windhagen?
**********ckCGN Paar
32 Beiträge
Wir waren schon im Saunaparl-Siebengebirge.

Nette kleine Sauna mit sehr schönem Außenbereich, Naturkneipbad im Bach der durch die Anlage läuft. Im Sommer kann man zusätzlich das Freibad mitbenutzen.
Aufgüsse waren glauben wir stündlich, aber die waren auch sehr gut gemacht.
Gastronomie war euch sehr lecker.

Waren mit dem Saunaführer dort und würden auch den normalen Preis ohne schlechtes Gewissen zahlen.
Ich war vor kurzem mit einer Freundin im MyWellness in Dortmund Mitte, hatte eine Deluxe Suite für drei Stunden. Deren Staffelung ist Comfort < Deluxe < Superior. Die ganz große probieren wir das nächste Mal aus. Ich kann gerne Erfahrungsberichte zu den einzelnen Suites schreiben.

Ansonsten wären wir bisher im Thermalbad Euskirchen, im Mediterrana, und im Wellneuss. Ma besten gefällt mir bisher Euskirchen.
Hallo zusammen,

Ich würde gerne Califonia in Leverkusen vorschlagen.

Ich war dort früher sehr gerne. Aber seit es renoviert wurde, soll es noch besser sein. Leider bin ich nicht dazugekommen es zu besuchen. Mich interessiert eure Erfahrung.
****on Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,

die Panoramasauna in der Grafschaft fehlt und das Monte Mare in Rheinbach.

Viele Grüße *wink*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Hinweise. Ich muss hier demnächst mal erweitern *g*
******_22 Mann
21 Beiträge
Wie ist denn so die Medi Therme in Bochum? Hat da jemand Erfahrungsberichte? Würde diese gerne nachdem wieder alles offen hat mal ausprobieren *g*
*******ral Mann
99 Beiträge
Man könnte die Kopfzeile auch ändern in... Welche überlebt noch 2021? Hoffe dass auch die kleinen die Krise überstehen, über Preiserhöhung darf man sich nicht ärgern, ist auch verständlich.
****ar Mann
55 Beiträge
@******_22 die Meditherme in Bochum finde ich sehr schön. Hier und da ist sie zwar etwas in die Jahre gekommen, das merkt man schon stellenweise, aber die Sachen selbst sind top und die Anlage ist gepflegt *g*
Wenn man also aus der Nähe kommt, kann ich sie empfehlen, für überregional gibt es aber auch größere mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.