Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Der Knigge für Wellness-Oasen158
Heute wollen wir euch einen recht allgemeinen Einstieg in das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wellness Oasen könnt ihr empfehlen?

Therme Bad Wörishofen
Hallo zusammen ,

wenn ihr mal richtig ausspannen wollt können wir die Therme Bad Wörishofen ( Saunabereich ) empfehlen , ist zwar ein höheres Preisniveau aber dafür bekommt man auch was geboten und es ist sehr schön .
Bad Wörishofen
Können wir auch nur empfehlen, besonders Samstag ab 19:00 Uhr, ist dort Saunanacht und da ist die komplette Therme textilfrei.
Wer von München aus nach Erding fährt, sollte sich die drei Kilometer mehr vielleicht doch mal überlegen.
Wir lieben jedenfalls die Ruhe in der Therme, Erding ist uns einfach zu überlaufen.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Bad Wörishofen
Bad Wörishofen war ich auch schon mal für ein verlängertes WE, sehr empfehlenswert, haben von morgens bis abends dort gelümmelt, gefaulenzt, sauniert und lecker Cocktail getrunken an der Poolbar...sehr schön, gern mal wieder !
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich kann die siebenwelten auch empfehlen. Ich möchte demnächst nochmal ein zusätzliches Spa Angebot buchen, weiß aber noch nicht genau welches. Da gibt es viele die mich reizen würden. Hat schon mal Jemand von euch dort was ausprobiert?

Von Zeit zu Zeit gibt es Sparangebote. Da muß man einfach immer mal nachfragen. Am besten telefonisch, denn nicht immer stehen die Angebote auch auf der Internetseite.
Wir haben Ende Mai ein Angebot genutzt und 4 Tageskarten für je 15 € statt 25 € gekauft. Die Karten sind dann gültig von Mitte Juni bis Mitte September. D.h ich fahre mit meinem Mann demnächst noch zweimal nach Fulda.
******sse Mann
186 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen im Oversum in Winterberg sammeln können?
Tannhof Bärental-Feldberg im Schwarzwald
Wir waren zum Schwarzwald-Hamam auf dem Tannhof und die beiden jungen Damen haben das richtig gut gemacht. Besser als in der Türkei. Wir lagen beieinander - also als Paar - auf schön gewärmten stylischen Steinplatten. Danach ging es in die Kuschelecke um die Ecke, alles bei Kerzenschein. Hat gepasst. Ist zu empfehlen.
*******n_fo Paar
200 Beiträge
kristall Palm Beasch Nürnberg
ist in Nürnberg/ Stein
super Wellness, und Sauna bereich

...jeden Freitag ab 19 Uhr textilfreies Baden
in der gesamten Anlage (verbindlich) auch Wellenbad usw...
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Taunustherme Bad Homburg
wir waren gestern nachmittag-abend in den Taunusthermen -
ich hatte erzählt bekommen, dass die Bauarbeiten endlich beendet seien und
der neue Hamam-Bereich fertig gestellt -
abgesehen davon, dass es erfreulicherweise nicht so voll war -

der Hamam-Bereich ist super schön geworden -

auch die Preisgestaltung finde ich in Ordnung
Panoramasauna
Wir sind immer regelmäßig in der Panoramasauna in Grafschaft-Holzweiler; das ist in der Nähe von Euskirchen, aber im Kreis Ahrweiler. Also wir fühlen uns da wohl und können in den 8 verschiedenen Saunen die Aufgüsse genießen *schwitz* oder im Dampfbad, Aromabad, mehreren Whirpools, usw. so richtig entspannen. *liegestuhl* Massage-Angebote und ein Restaurant mit super Essen gibt's auch dort.

Vielleicht gibt's hier ja Leute, die auch schon mal da gewesen sind oder das mal testen wollen. Ihr könnt euch gerne melden.

LG
Garden Eden in 63128 Dietzenbach
Für alle Wellness-Freunde aus dem Frankfurter Raum: Ich kann jedem den Besuch im Garden Eden in Dietzenbach empfehlen, besonders in den warmen Monaten. Es gibt dort ein herrlich idyllisches Außengelände, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Stündlich gibt es Aufgüsse in der großen Blockhaus-Sauna. Massage-Termine sind möglich, es gibt einen Fitnessraum... einfach alles herrlich zum entspannen und relaxen:

http://www.garden-eden.de

Inzwischen bin ich nicht mehr in Hessen und kann leider aufgrund von etwa 400 km Entfernung nicht mehr nach Dietzenbach. Kennt vielleicht jemand aus dem Raum Leipzig eine vergleichbare Anlage?

*sonne*
lovingangel
********uber Frau
225 Beiträge
Immer einen Ausflug wert...
1. Tropical Island ... Sehr schön und aufwendig gemacht. Leckeres Essen... aber alles hat dort seinen Preis. Übernachtung hatten wir nicht dort aber im Ort Krusnick gefunden. Super Person und preislich top.

2. Erdinger Therme... Preislich gehoben aber sehr schön. Teilweise zu uberlaufen... Grad an Feiertagen sehr voll.

3. Therme Königsbrunn... Geheimtipp für Ruhe... Nicht sehr groß und wenig junge Besucher... Lecker Essen und gute Entspannung.
******sse Mann
186 Beiträge
Ich mag ...
... die Therme in Erding und die in Sinsheim *g*
******_84 Mann
379 Beiträge
Ich habe vor 3 Jahren den Aquadome in Längefeld, Österreich entdeckt. Neben der normalen Therme (kein Nacktbereich) gibt es eine grosse Saunalandsschaft mit vielen verschieden Saunas, einem grossen Garten und einem schönen Nacktschwimmbecken.

Als Hotelgast kommt man noch in den Genuss des seperaten Saunabereichs mit Dachterasse.

Ich kann euch das nur empfehlen. Den auch das Hotel, das leckere Essen und die Umgebung sind eine Reise wert.

Bin 1-2 mal pro Jahr dort. Vielleicht trifft man sich ja *zwinker*
Interalpen Seefeld Tirol
Für mich eine der schönsten Saunalandschaften überhaupft das Saunadorf im Hotel Interalpen auf der Seefelderplatte.

https://www.interalpen.com/saunadorf/
Indoorpool mit blick aif das Inntal
Wellness für Paare am Bodensee
http://www.paar-wellness.de
**ro Mann
556 Beiträge
Rheinwelle
sehr schön .. besonders im Sommer ist die "Rheinwelle" in Ingelheim..

LG Roro
Wellness für Paare am Bodensee
Schaut hier Wellness für Paare oder Treffen mit Freunden. Auch ideale Location für Joyler um sich mit einem anderen Paar zu treffen.
http://www.paar-wellness.de/
Wellness für Paare am Bodensee
Schaut hier Wellness für Paare oder Treffen mit Freunden. Auch ideale Location für Joyler um sich mit einem anderen Paar zu treffen.
http://www.paar-wellness.de/
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ich liebe das Mediterana in Bergisch-Gladbach bei Köln. Ein absoluter Wellness-Tempel *top*
Mediterana
Der Meinung kann ich mich nur anschließen, herrlicher Ort
Um die Seele baumeln zu lassen und Kraft zu tanken
Schön fand ich die:

SteinTherme in BadBelzig und

aktuell das Vabali Spa in Berlin.

In beiden gab es sehr angenehme Massagen.
Im Vabali gibt es auch ein leckeres Frühstück, Essen und Getränke. Und das angenehme ist, dass es komplett textilfrei ist.

Ms_Bond
********2014 Frau
42 Beiträge
Wellness - Wochenende
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wo man als Frau alleine ein verlängertes Wellness WE verbringen kann ohne das einem die Decke auf den Kopf fällt. Reisezeit: irgendwann im Winter.
Ich möchte auf jeden Fall ein modernes Hotel buchen. Entweder Nordeseeküste oder in einer schönen Stadt. Saunalandschaft, Massage und ggf Fitnessstudio sollten vorhanden sein.
Landhausstil, Ruhe , Einsamkeit und Wald habe ich zu hause genug. Deshalb suche ich ganz gezielt ein Designer -Hotel.
Hab Ihr da einen Tipp für mich?
Herzlichst
Die Neue 2014
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Nordsee kann ich das Beachmotel in Sankt Peter Ording empfehlen.
Das haben sie echt schön gestaltet. Ich war bisher zwar nur zum Essen da, aber allein der Empfangsbereich und das Restaurant sehen sehr schön aus.
Allerdings haben im Winter dort nicht so viele Geschäfte oder Restaurants auf.

Ansonsten könnte ich dir an der Ostsee Kühlungsborn empfehlen.
Da gibt es ein paar tolle Wellnesshotels (Travel-Charme, Vier Jahreszeiten zum Beispiel.
********2014 Frau
42 Beiträge
Wellness WE
Lieben Dank, girl_hh!
Das Hotel in Sankt Peter Ording hab ich mir auch schon vorgemerkt.
Mich hält die weite Fahrt etwas davon ab. Genauso wie eben die Ostseeküste...
Aber mal schauen..
Lieben Dank nochmal!
meine Favoriten
das Mediterana in Bergisch Gladbach, Kisssalis in Bad Kissingen, Miramar in Weinheim und Sinsheimer Therme. Das Vonderort Obernhausen kann ich ebenso empfehlen, wie die Niederrhein-Therme in Duisburg.

Gruß, Xamboo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.