Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Die netten und geilen Kontakte könnt ihr haben. *zwinker*
Laßt euch mal wieder sehen. *wink*
Werde die Sauna anschmeißen und das Massageöl vorwärmen.
*anmach*
Lg von uns beiden
Hi ....
wollen uns als erstes mal für die liebe Einladung bedanken und sind sehr gespannt was hier so alles passiert ..
Ganz liebe Grüße...die Mäuse
kleine auszeiten
hallo liebe wellness-fans

vielen dank für die schnelle aufnahme.

wellness, thermen, sauna, massagen, auch ernährung und bisschen fit halten
• mag ich alles sehr.

da sind meine kleinen auszeiten *zwinker* - habe sehr ungewöhnliche arbeitszeiten und gönne mir immer mal einen tag - nur für "mich" wobei eine nette begleitung dazu
noch schöner wäre.

gerne auch eine frau, so mädels beim wellness ist auch schön, wobei ich gleich sage, dass ich "total hetero" bin, ein salzpeeling bei einer frau machen, das geht natürlich *ggg*

freue mich von euch zu hören
eva
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *huhu* und *willkommen* an alle neuen Mitglieder dieser Gruppe *juhu*

Wir freuen uns,dass ihr die Einladung angenommen habt bzw. euch beworben habt und wünschen euch und uns ganz viel Spaß und viele nette Kontakte *zwinker*

Ganz lieben Gruß
eure lovers
****an Paar
99 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind Tanja und Dirk aus dem kleinen beschaulichen Warstein.
Wir gehen sehr gerne in die Sauna oder lassen uns einfach gerne verwöhnen.

liebe Grüße
Tanja und Dirk
****ka Frau
39 Beiträge
Hallo
Ich danke euch für die Aufnahme hier.
Im Profil steht ja schon alles wissenswerte drin.;)
Ich freue mich auf einen netten Austausch
Schönen Sonntag
******_43 Paar
114 Beiträge
Hallo
Da wollen wir doch schnell "DANKE" für die superschnelle
Aufnahme in diese Gruppe sagen. *top*


LG H & H
Ein ganz liebes Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und allen ein schönes Wochenende.

LG Cassie
****ot Paar
525 Beiträge
Danke
Wir dürfen auch dabei sein. Freuen uns auf Regen Austausch und viele Anregungen *wink*
Ulli & Tom
Hi aus Stuttgart :)
Hallo in die Runde!

Danke für's Aufnehmen in die Gruppe, *blumenschenk* ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Viele Grüße aus Stuttgart.

Vanessa
*kuss2*
Vieeeeeeelen Dank
...für die Rasche Aufnahme
Hoffe interessante Themen Austausch und Anregungen zu finden.
Für Ideen Tipps o.ä. bin ich immer gerne zu haben
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe....

...wir sind das Libellen Team....


...bei uns steht Wellness im Vordergrund!

Schaut doch mal vorbei! Besonders Sonntag's und Freitag's haben wir tolle Wellness Angebote!


Wünschen alln Mitgliedern hier einen tollen Sommer!



Bis Bald
Vorstellung
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin André, 26 aus dem schönen Paderborn.

Was macht für mich Entspannung aus? Es ist eine Mischung aus Anspannung beim Sport, dem genießerischen Fahrrad fahren in der Natur und der Entspannung unter der Dusche, bei der Massage, beim Hören von Entspannungs CDs und beim Liegen in einer Hängematte. Leider ist mein letzter entspannender Urlaub mehrere Jahre her, sodass ich mich schon nicht mehr dran erinnern kann... ;-(

Gerne möchte ich hier mir neue Anregungen holen um im Alltag entspannter und ausgeglichener zu sein...^^

>Liebe Grüße


der André
Vorstellung
Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ein freundliches Hallo an alle

lg Monika
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Danke
Sind auch neu hier in der Gruppe lg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe Wellness

Hier freue ich mich auf den Austausch rund um das Thema Wellness & Massage, sei es aus privater Sicht oder auch zu fachlichen Fragen.
Massagen tun einfach gut. Das erlebe ich als Masseur bei den Personen "unter meinen Händen", aber ich genieße es natürlich auch selbst, eine gute Massage zu bekommen. *g*

Neben dieser privater Vorliebe für Massagen bin ich auch ausgebildeter Wellnessmasseur & Massage-Praktiker für Wellness & Prävention. Daher gebe ich Massagen nicht nur privat, sondern biete diese Massagen auch gewerblich an.
Da das hier jedoch der Vorstellungsbereich ist, gibt es Infos dazu gerne per CM auf Anfrage bzw. auch in der Gruppe "Massage", Bereich "professionelle Angebote" unter der PLZ 5 bzw. 4.

beste Grüße
emocion / Martin
liebe grüße an alle hier...
vorerst danke für die rasche aufnahme in eure gruppe. ich bin wellness und massage fan.
freue mich nette, gleichgesinnte leute kennenzulernen.
besonders mag ich die tantramassage. l.g.
Ein freundliches Hallo
an die Neuen.....

Ob Sauna, Massage oder ......... *huebschmach*

es gibt nur eine Feststellung: Gleich und gleich gesellt sich gerne!

Viel Freude hier, sterntaler2010 *duschen*
Danke für die Aufnahme ...
Hallo,

hat ein paar Tage gedauert, aber so langsam komme ich mit dem Club hier klar bzw. freunde mich damit an! *g*

Daher wollte ich nur mal kurz "HALLO" sagen!

Bin erst dieses Jahr so richtig zum Wellness & Saunieren gekommen, aber genieße es nun in vollen Zügen. Hoffe hier nette Kontakte für den gemeinsamen Wellnessgenuss knüpfen zu können!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße aus Mainhatten

KenjiMaster
@Kenjimaster
*willkommen*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
(♥‿♥) Hallo (♥‿♥)
Nun sind auch wir hier. Da wir uns bis jetzt nur sehr selten mit dem Thema Wellness auseinander gesetzt haben, sind wir sehr unerfahren. Gerne würden wir uns Personen anschließen um mit ihnen den ein oder anderen schönen Tag oder das ein oder andere schöne Wochenende zusammen verbringen.
Über eine Nachricht von euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
sensually_pair
**********ounge Paar
492 Beiträge
Jetzt als Paar unterwegs...
...bedanken wir uns ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, haben wir uns hier kennen und lieben gelernt und sind seit dem zusammen auf diesem Weg.

Thomas ist ausgebildeter Tantra-Masseur...sensibel, einfühlsam, leidenschaftlich und sehr energetisch. Ich mochte es anfangs, ihn dabei zu beobachten und liebe es jetzt um so mehr, mit ihm gemeinsam ab und zu andere zu massieren.

Und ganz ehrlich...Sauna und andere Entspannungsmöglichkeiten machen doch zu Zweit noch mehr Spaß...

In diesem Sinne
Seid lieb gegrüßt
Daniela und Thomas
danke
für die Aufnahme

Ich mag sehr gerne Sauna und Massage ausprobieren
Und suche bei euch neue Anregungen:-)

schönen Sonntag
Abby
********Lomi Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Augsburg und freue mich über tolle Kontakte hier.
Meine Passion sind Massagen, speziell Hawaiianische, sprich Lomi Lomi Nui Massage (http://www.Lomi-Hawaii.com) und Tantra Massage (http://www.Venudia.de).
Bin in diesen Massagen sehr gut ausgebildet und biete auch workshops für Paare an, die sich für diese Massagen interessieren.
Da ich hier "Neu" bin, freue ich mich auch über regen Austausch.

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr mit vielen schönen, sinnlichen und glücklichen Momenten
Euer Stephan
vielen Dank
Hallo,

erstmal vielen Dank, für die schnelle Aufnahme. Meinen realen Namen, schreibe ich nie in öffentliche Threads da Tante Google viel zu viel speichert *snief*

Bin 33 Jahre jung und lebe in Duisburg, und gehe sehr gerne in die Sauna und alles andere was mit Wellness im Auge des Betrachters zu tun hat.

In diesem Sinne
BlueMoon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.