Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,hurra,die Neuen sind da Teil 2!!!!!!!!!!!!!!!

****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir heißen Euch *willkommen*
Hurra
Hurra,

Ich wurde aufgenommen.........

Danke für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe.

Frue mich auf interessante Informationen zu den Themen Wellness und Körperpflege.

Werd mich jetzt auch gleich noch etwas mit den Gruppenbeiträgen beschäftigen.

Liebe Grüße
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir geniessen alles rund um Wellness, freuen uns hier über einen regen Austausch und vielen Tipps, vielleicht können wir das Ein oder Andere dazu beitragen...

Unser privates Profil ist dreamteam_86

Grüßle aus Bayern
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Hallo
Wir bedanken uns für die aufnahme in die Gruppe
Wir genießen sauna, Massagen und auch Thermalbad

das leben sollte mann ja Genießen

LG ELAN
*****641 Mann
478 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
Möchte mich hier umschauen und informieren über weitere
Wellness angebote und Lehrgänge erfahrungen austauschen.

Aus reines Hobby heraus Massiere ich selber gerne,nur zur entspannung,
nicht professionell oder so.
Gehe gerne in die Sauna

Entweder auf der Liege oder Massagestuhl manchmal aber auch auf den Boden.

lg georg
Schön,
ist es immer wieder, wenn weitere Menschen
dieser Gruppe beitreten und mit neuen Impulsen
dazu beitragen, dass es Neues zu erkunden gibt;
seid willkommen und fühlt Euch wohl! *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
wir freuen uns in der Gruppe auf angenehme Kontakte
Hallo,
wir freuen uns hier in der Gruppe auf angenehme Kontakte und Erfahrungs-Austausch.
Seit vielen Jahren organisieren wir auf Teneriffa private Parties für Solos und Paare.
Eine unserer Lieblings-Massagen sind die Nuru-Massagen, siehe Fotos...

Es wäre schön,
wenn sich Gruppen-Mitglieder mit ihren Fragen an uns wenden,
wir ggf. der einen oder dem anderen mit unseren Tipps helfen können und
wir Euch „sogar“ hier auf Teneriffa treffen...

Liebe Grüße - Das Sunshine-Oases-Team
Nuru-Massage 1
Nuru-Massage 2
Medical Beauty Hagen
Hallo Zusammen,

wir freuen uns, neues Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Wir sind ein Bodyformer Studio, das sich mit dem körperlichen Wohlbefinden und der Formung des Körpers beschäftigt.

Hierfür haben wir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten:

Med Contour. Ein Hochleistungsultraschall zur Reduzierung von Umfang und ungeliebten Fettpolstern. Er wird außerdem zur Reduzierung von Cellulite eingesetzt. Der Med Contour ist das führende Gerät auf diesem Gebiet und hat für maximale Anwendungssicherheit eine medizinische CE Zulassung.

Eine Tiefenwärme. Sie wird ebenfalls zur gezielten Umfangreduzierung eingesetzt. In unserem Studio wird sie im Schwerpunkt zur Vorbereitung der Körperzone auf die Med Contour Anwendung genutzt.

Eine Lymphdrainage. Alles, was im Körper gelöst wird, wird von unserem Lymphsystem an Niere und Leber transportiert, um es aus dem Körper zu bekommen. Um diesen natürlichen Prozess positiv zu unterstützen ist sie ein fester Bestanteil einer Anwendungsserie.

Der Wonderlift. Er wird angewendet um gezielt die Muskeln im Körper mit elektrischer Muskelstimulation anzusprechen. Im Gesicht erreichen wird damit in Verbindung mit Collagen und Hyaluron Faltenreduzierung und Stärkung der Gesichtsmuskulatur. Dies hat den Effekt, dass das Gesicht durch gestraffte Muskeln frischer und straffer aussieht. Im Körperbereich sprechen wir gezielt Muskeln an, die entweder schwer zu trainieren sind oder durch gesundheitliche Gründe nicht traditionell trainiert werden können.

In Vorbereitung ist die Anschaffung eines Gerätes zur dauerhaften Haarentfernung. Kurze intensive Lichtblitze sorgen dafür, dass die Harre schonend ausfallen und die Nährsubstanz verödet. Im Gegensatz zu den bisher auf dem Markt befindlichen Geräten können wir diese Anwendung in jedem Körperbereich und bei jeder Haarfarbe durchführen. Je nach Körperbehaarung ist nach durchschnittlich 6 Anwendungen innerhalb von 10 Monaten dauerhaft Schluss mit dem lästigen Rasieren.

Für die Sicherheit unserer Kunden sind wir für all diese System zertifiziert ausgebildet.

Gern beantworten wir weitere Fragen per Clubmail.

Das Team von Medical Beauty
****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle Wellness-Begeisterten
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!
Wir haben beide eine fundierte Massage-Ausbildung mit Schwerpunkt Ayurvedische Massagen und sind gespannt darauf, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße
Rosi & Micha
*******ger Paar
12 Beiträge
hallo zusammen!
danke für die schnelle aufnahme...
wir lernen hier hoffentlich noch vieles da zu! *freu2*
tolle themen, breit gefächert!!!
neu hier......
und einfach nur Genussmensch pur *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Danke schön
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich arbeite seit über 13 Jahren im Wellness-bereich Meist Hotelerie. Mega anstrengend aber immer wieder spannend. Der wechselnde Kundenkontakt, die vielen verschiedenen Anwendungen machen es einfach immer wieder aufregend. Auch wenn es immer mit viel Arbeit verbunden ist. Neben meiner Kabinenarbeit in allen Bereichen schule und praktiziere ich auch Trainies und Praktikanten, lehrte auch an einer Schule als Dozentin. Das ist momentan mein Ziel.. *g* Kabinenarbeit und Provision und Trinkgeld tüss *g*

LG Lilly
dankeschön :-)
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag einfach den Genuss, sich in einer entspannten Umgebung vom Alltagsstress regenerieren... das ist einfach was ich hin- und wieder möchte und genieße *g*
Bin für Tipps immer offen und dankbar.
LG
Micha1311
freundliches Hallo aus dem Ruhrpott
Wir danken euch für die Aufnahme.
Uns findet man einmal im Monat im Swingerclub,aber nur dort wo wir saunieren können.Wir haben da auch schon unseren Lieblingsclub gefunden.Wellness in Verbindung mit Sex ist unser Ding,dabei kann man so schön entspannen.Hoffen hier im Forum neue Ideen und Erfahrungen zu sammeln.

LG Bettina Detlev
Bow, toll
nur nette Leute.....so lieben wir es;
herzlich willkommen und fühlt Euch wohl! *top*
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.

Auch grad in den letzten Tagen hat diese Gruppe wieder viele neue Mitglieder bekommen und darüber freuen wir uns sehr *juhu*

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß in der Gruppe,viele nette Kontakte und nicht vergessen ... der Gruppenchat und unsere Quasselcouch stehen euch jederzeit zum Quatschen und Kennenlernen zur Verfügung *ja* *top*

Entspannte Grüße und euch allen ein wunderschönes *sonne* Wochenende

Genießt es

eure lovers
Neu
Ein freundliches und geiles hallo aus Siegen. Freuen und auf nette Kontakte und Beiträge. Dickes Bussi an alle.
LG Ronny&Steffi
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller 
@blacktattoo8377
Euch beiden auch ein *willkommen* in der Gruppe,viel Spaß und viele nette Kontakte wünschen euch

die lovers *smile*
Hallo...
......von Moni und Ron


Wir freuen uns hier zu sein.

Danke für die Einladung.

Ist morgen jemand im WH6?
Ja wir. Sind das erste mal im WH6.
Sind sehr gespannt. *freu2*
LG Petra& Heinz
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Oooh schaut euch um und berichtet bitte!!! *zwinker*

Wir wollten auch hin,geht aber doch leider nicht. *traurig*

Aber vielleicht sieht man sich bald mal dort *smile*

Lieben Gruß
die lovers
.
Also dieser Saunatag im WH6 ist ein "Must have"

Richtig schön relaxed und prickelnd.

Lohnt sich wirklich.
*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden es ganz bald testen ... ganz sicher!!! *ja* *top*
wh6 immer gut für entspannung :-)
sind schon öfter zu mannis durftreisen im wh6 gewesen. ist immer sehr angenehm und eine lustige runde.
freuen uns neue leute dort kennen zu lernen.

lg michaele und markus
hallo
Ein freundliches und geiles hallo aus Finnentrop. Freuen und auf nette Kontakte und Beiträge. Dickes Bussi an alle.
LG Dagmar & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.