Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessdates PLZ 0

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessdates PLZ 0
Wollt ihr in die Sauna ... zum Schwimmen ... oder habt ihr einfach Lust auf ein Treffen??

Dann könnt ihr hier euern Aufruf starten ... und zwar nach PLZ sortiert. *ja*
Dies soll euch die Suche in eurer Nähe erleichtern. *anmach*


Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
*******he32 Frau
85 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang hier...
PLZ 041..

Für alle die, die Massagen lieben:
Für mich als Masseurin gibt es nichts Schöneres, als einen anderen Menschen zu verwöhnen, ihn als etwas ganz Besonderes zu betrachten und genauso zu behandeln, ihm durch meine Hände eine wohlige Gänsehaut nach der anderen über den Körper zu jagen.
Deshalb biete ich euch eine breite Palette von klassischen, Wellness- und erotischen Massagen in meinem stilvoll eingerichteten Salon an. Mache dies bereits seit über 6 Jahren, bin also keine Anfängerin!
Da neben anderen Dingen auch die Sympathie deinerseits eine wichtige Rolle spielt, gibt es aussderdem ein Schnupperangebot (auf alle Massagen) von 30 Minuten in denen du dich hineinfühlen kannst, ob es dir gefällt.

Speziell für die Damen - aber auch Herren: ;o)
Gepflegte Hände sind heutzutage ein "must have", bei Frauen sowieso, immer mehr aber auch bei Männern. Ob Nagelmodellage, Maniküre oder eine wohltuende Handmassage - alles das kannst du ebenfalls in meinem Salon bekommen.

Alle Anfragen bitte per PN an mich.
Ich freue mich auf dich!
**********gerin Frau
902 Beiträge
Wellnessdates 026..
----------------------------------------------------------------------------------------

*liebguck* Es scheint so, als würde in dem PLZ-Bereich 02625 überhaupt kein Bedarf für ein Date in einer Sauna oder ähnlichen sein. *anmach**liebguck*

Wie schade !! *traurig*

Dabei gibt es bei mir in der Nähe *spitze* 3 sehr begehrte bekannte große Saunalandschaften mit Sole und Therme. *zwinker*

Beide ich *hothips*
und meine sehr grazile, süße, bezaubernde, große, dunkelhaarige 32- jährigen Freundin *hotlady2*
würden uns sehr über eine bzw. 2 angenehme maskuline Begleitung freuen. *freu*
Vielleicht finden sich auch 2 attraktive sportliche Solo-Männer im Alter von 35-45 Jahre, die sich opfern würden und Lust dazu hätten. *sabber* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.