Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

valalta

valalta
ein swinger eldorado?


wer kann uns da mal weiterhelfen mit tips und hinweisen

vielen dank

Beitrag wurde aufgrund des Themas von den Moderatoren der Gruppe hierher verschoben.Der User wurde informiert
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen für uns
In diesem thread könnt ihr die Mitglieder dieser Gruppe nach ihren Erfahrungen in verschiedenen Richtungen fragen. *zwinker*

Egal,ob es Fragen in Bezug auf Anwendungen,Hotels,Ernährung,Kosmetik oder einfach aus dem Alltag sind,hier seid ihr richtig und könnt euch austauschen *ja* *smile*

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
meine erfahrungen hier...
in bezug auf massageaustausch...und anfängermassagen
vier männer die mich massiert haben, waren von sich aus so eingebildet, die würden so eine tolle massage geben.. Ich wurde als liegende garnicht wahrgenommen und meine Bedürfnisse waren egal......
Wer gibt die besten massagen? Das sind die die es gelernt haben und die es mehrmals wöchentlich an kunden verkaufen und massieren.... die, die Muskulatur kennen und den menschen ganz entspannen können und nicht nur den Lingam oder de Yoni. Manche Männer spezialisieren sich auf Yonimassagen und meinen man könnte eine bisschen am Körper"rumfummeln" streichen und dann sich mit der Yoni bis zum geht nicht mehr befassen....
Langweilig!!!!! Ich werde richtig geil als Frau, wenn meine Muskulatur geknetet, entspannt wird und ich am ganzen Körper durchblutet bin und mich tief versinken kann, eine Yonimassage soll intensiv sein und bei einer guten Yonimassage lässt man sich tief fallen und dann kommen viele Gefühle hoch und viel Lust, die man nicht kontrollieren kann....soviel Kraft entsteht...Orgasmus wandert durch den Körper verschwindet in dem Atem... das Herz singt.... die Energie fliesst...das ist Tantramassage
nicht gelernte Männermasseure, die ab und zu massieren aber nicht wirklich auf die Bedürfnisse der frau eigehen,wollen es und können es nicht, weil sie wenig Erfahrung haben( dann sollten sie wenigstens versuchen mit der frau zu sprechen und es ihr so angeneme wie möglich zu machen, statt die eigene Tour durchziehen, die die Frau nicht will, Grenzüberschreitung ist keine Tantra, aber viele habens nicht kapiert und überschreiten die Grenzen ständig) weil diese Masseure eigentlich einen anderen Hauptjob haben, der nix mit Wellness zu tun hat...
mal nebenbei massieren, heisst nicht mit dem herzen dabei zu sein...
die die wirklich von massagen abhängig sind und ihr geld damit verdienen, legen sich ins zeug bereten dem kunden alle bequemlichkeiten und fühlen sich für sein/ihr Wohl verantwortlich, das war bei den vier Laienmasseuren garnicht möglich...
da hat einer auf meine bemerkung gesagt, als ich mich über seine schmerzvolle massage beschwert habe, ich wäre zu zickig, und würde was im kopf tragen was ich mir einbilden würde, das wäre der grund für meine beschwerden. Das er an falschen stellen massiert hat und deshalb schmerzen verursacht hat, wollte er nicht wahr haben...
also meine Tipp an euch, lasst euch nicht von laienmasseuren verarschen, lieber lohnt es sich eine massage zu kaufen und sich von profis massieren zu lassen
profis massieren und wissen wie man mit dem körper umgeht und Anfänger versuchen, billige tricks, wie erotische verführungen( weil denen sonst nix einfällt)
man erkennt eine schlechte erotische masseurin oder nicht gebildete tantramasseurin daran, dass sie mehr streicheleinheiten gibt die ausserhalb der norm sind, wie z.B mit den brüsen übers gesicht fahren, mit den brüsen mehr massieren als mit den händen, den mann sich einene wichsen lassen und die eigene brüste kneten lassen, streicheln statt richtig kneten, auf dem kunden rumliegen und sich ständig erholen( obwohl sie noch nicht richtig massiert hat), keine auswahl an techniken, keine variationen,
die muskeln werden nicht richtig entspannt, blockaden in der muskulatur nicht gefunden. An den knochen, am musikantennerv, in den kniekehlen wird massiert, was richtig weh tut, Nurumassage mehr mit dem Körper hin un hergleiten statt massieren. Mein Gott, wenn die Männer aus sowas stehen, aber das ist doch keine Massage! Den Nacken streichekn statt kneten, den Kopf streicheln statt mit Druck kreisen u.s.w, für sowas würde ich den masseur( masseurin gerne schütteln, selber aufstehen und mir meinen kopf massieren...und tschüss.... Massage mit den Brüsten, Mund oder sonstwas, ist auch ein zeichen für Nichtbildung.
Wer macht sowas? nicht gelernte und unerfahrene masseure und lasst euch nicht einreden dass es eure Schuld ist, wenn ihr während der Massage Schmerzen spürt...die man als Profimasseur beseitigen könnte.
Massage ist eine Kunst und braucht Bildung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.