Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Erleben

*********nther Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Erleben
Lasst uns an dieser Stelle doch auch die tollen Adressen von Wellness Hotels, Thermen etc austauschen ! Es sollte jedem die Möglichkeit geben gute Adressen im Forum zu teilen, basierend auf persönlichen Erfahrungen (nicht kommerziell, und nicht von hören sagen)
*********nther Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl - Trofana Royal
Ich war bereits mehrmals in diesem ausserordentlichen 5 Sterne Hotel in Ischgl. Es Besitz einen hervorragenden, sauberen und sehr grossen SPA Bereich mit diversen Saunen, Hamams, Rueheraeumen und einem tollen Pool mit Massage und Jaccuzzi-Bereich. Auch ein an die Kleinkinder wurde gedacht mit einem Kinderpool.

Weiterhin gibt es im Plegeinstitut diverse sehr hübsch gestaltet Raueme für diverse Bäder, Massagen etc. Sowie Solarium, Gesichts und Körperbehandlungen.

Die Zimmer sind gross und sehr schön, das Essen ist hervorragend (es wird von einem 19 Sternekoch vorbereitet) das Frühstücksbuffet such seines gleichen und motiviert den Gast zum Fitness machen *g*

Schaut auf dem Internet die Bilder an.

Für persönliche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Alex
Nauders - Naudererhof
Hallo zusammen,

ich kann das alpin art & spa hotel Naudererhof empfehlen.
Der Wellnessbereich ist schön groß und freundlich angelegt. Die üblichen Dinge wie Sauna und Ruheraum sind vorhanden und sehr sauber. *g* Anwendungen können jederzeit an der Rezeption gebucht werden. Meine Freundin war von den Anwendungen angetan. *g*
Ich habe in der Zeit die Sauna genossen. *zwinker*

Die Zimmer sind je nach Kategorie modern eingerichtet und werden dem Anspruch eines Art Hotels gerecht.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen kann durch seine Qualität überzeugen. Die Protionen sind zwar nicht riesig aber man wird davon satt und fühlt sich danach nicht "überfressen". *g*
Die Freizeitmöglichkeiten im Sommer sind mit Fahrrad fahren und Wandern bzw. auch mit Ausflügen nach Meran oder Samnaun (zollfrei shoppen) reichhaltig. Im Winter ist das Skigebiet Nauders mit der Seilbahn einfach zu erreichen.

Alles in allem ist das Hotel aus Preis-Leistungssicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Viele Grüße

TheSnail84
****ala Frau
60 Beiträge
Dinklage
... das Vila Vita Burghotel hat auch einen sehr schönen Wellness-Bereich.
Wir waren vor zwei Jahren dort und haben den Aufenthalt genossen. Dazu gibt es im Netz auch Bilder und Beschreibungen

Einen großzügigen Pool und ein Panorama-Schwimmbad, Gegenstromanlage, Whirlpool, Sprudelbank und Erlebnisduschen. Finnischen Erdsauna, eine Kräutersauna und Ruhebreiche, besonders schön ist das Tepidarium mit gefliesten beheizten Liegen. Die Möglichkeit Säfte, Wasser und Obst zu genießen oder auch einfach mal sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen, runden den Aufenthalt dort ab.

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man schon 2-3 Tage dort einplanen.

Ich kann es nur empfehlen.

LG Mikkala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.