Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen - habt ihr Lust ??

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen - habt ihr Lust ??
Wir möchten euch nach eurer Meinung fragen *schock*

Was haltet ihr von einem Mitgliedertreffen ???

Wir hatten uns überlegt,ob wir nicht mal ein Mitgliedertreffen in Form eines gemeinsamen Saunabesuchs in Angriff nehmen sollen *gruebel*
Zum Wetter passt es ja ...draussen ist es kalt und ungemütlich .... also kann man sich gut mal ein bisschen einheizen lassen *anmach*

Gedacht hatten wir uns dabei die Claudius-Therme in Köln-Rheinpark

Sollten sich einige Mitglieder finden,die Interesse daran haben,würden wir es als Veranstaltung auf die Gruppenseite stellen.

Also .... wie siehts aus? *liebguck*

Habt ihr Lust? *anmach*

*tipp* doch bitte kurz,was ihr davon haltet

Liebe Grüße
eure *herz* lovers *herz2*
die idee ist gut! *top*

komme aber leider aus dem ruhrgebiet und hab festgestellt das alles was mehr als ne dreiviertelstunde entfernt ist, die ganze saunaentspannung wieder kaputt macht!

lg

daniel
*******lter Mann
38 Beiträge
Danke . .
. . super Idee . Aber leider zu weit weg .
Ich / Wir wohnen so etwa , zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken .
Viel Spaß , euch allen ,und rein inden Schnee . Heiß und Eis . *freu*
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Treffen
Die Idee ist sehr gut, wobei wir das heute veranstalten in der Nähe von Frankfurt.
Die Resonanz war alllerdings mehr als schlecht sodass wir das ganze über eine andere Plattform eingestellt haben und hier war die Resonanz sehr gut
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schön,dass die Idee gut ankommt. *freu*

Das Problem bei einer überregionalen Gruppe besteht leider immer darin,alle oder so viele wie möglich unter einen Hut zu bekommen.

Da ist es besser,so etwas immer ein bisschen regionaler zu planen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust,so etwas für eure Region zu planen?? *g*

Im hessischen oder im Ruhrgebiet oder HSK kennen wir uns leider nicht so gut aus.Da würde das besser von jemand anders übernommen *zwinker*

Ja und die Resonanz ... das liegt auch immer ein bisschen an den Terminen aller,an der Lokation und an der Jahreszeit.
Das eine Mal ist man nur zu viert,das andere Mal zu zehnt oder mehr.

Nur die Lust und die Energie nicht verlieren !!! *zwinker*

Liebe Grüße
die *herz* lovers *herz2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
************************* ruhrgebiet

Wie wäre es mit Dortmund? *g*
in dortmund gibt es den revierpark wischlingen!

aber wenn man schon nach dortmund kommt, ist der rest auch nichtmehr weit entfernt: bochum mit meditherme, lago in herne oder das schöne übersichtliche copa ka backum in herten?!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Meditherme hat etwas gegen Piercings,
das Lago in Herne ist ziemlich veraltet. *gruebel*
ok, dann überlasse ich dir die vorschläge ... *zwinker*
@ MagicMagenta
Wieso haben die in der Meditherme was gegen Piercings?
Was hast Du denn da für Erfahrungen gemacht?
Wollte demnächst auch mal dort hin, weil ich ziemlich viel gutes darüber gehört habe, aber ich bin auch gepierct! Gibt es dann da Probleme?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich schrieb die Meditherme vor längerer Zeit mal an,
deren Antwort postete ich damals in der Saunagruppe.

Piercings sind dort nicht gern gesehen und man muss mit einem Rauswurf rechnen.
Die goldene Mitte...
wäre eine Alternative.
*g*

Fulda z.B.
Da wären die 7 Welten mit dem BäderParkHotel
oder das Hotel Esperanto.

Im Schnitt kann man 150€ für das Doppelzimmer mit Frühstück kalkulieren... und die Saunaanlage ist dann für beide Tage inklusive.

So kann man 2 Tage Wasser und Wärme genießen...
am Abend gemeinsames essen.... und bei einem oder mehreren Drinks den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Ich finde das viel entspannter, als darüber nachzudenken noch am gleichen Tag wieder zurück fahren zu müssen.

*zwinker*

DAS ist für mich Wellness.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meditherme
http://www.joyclub.de/my/1267380.monchichi_nw.html

Mein Anschreiben und die Antwort der Meditherme (Februar 2008) waren noch auf meiner Festplatte gespeichert. Vielleicht hat die Meditherme inzwischen eine andere Einstellung zum Körperschmuck...

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Guten Abend,

eine Frage tauchte in unserer Runde auf (ich gehöre einer Gruppe von Hobby-Saunagängern an):

Wie sieht es in Ihrer Sauna aus?
Sind bei Ihnen auch Piercings (keine extremen Piercings) erlaubt?
Oder haben Körperschmuck-Träger keinen Zutritt?

Ein Foto meines Schmucks füge ich bei und freue mich über eine schnelle Antwort.

Freundliche Grüße

Brigitte xxx

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sehr geehrte Frau xxx,

Bezug nehmend auf Ihre Mail vom 09.02.2008 möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

Sicher werden Sie verstehen, dass gerade in einer textilfreien Anlage, sprich Nutzung aller Saunen, Schwimmbecken, Whirlpools u.s.w. die Wahrung der Privat-/Intimssphäre jedes einzelnen Besuchers oberste Priorität hat.
Ihnen ist sicher auch bekannt, dass es bei Intimpiercings die unterschiedlichsten Arten in Größe, Ausführung und Anbringung gibt. Weiterhin möchte der Träger des Schmuckes (wie bei Ohrringen, Ketten u.s.w.auch) durch das Tragen dieses Schmuckes seine Individualität zum Ausdruck bringen und auch von Anderen betrachtet werden.

Da gerade in einer textilfreien Therme sich leider nicht vermeiden lässt, dass der eine oder andere Gast doch einen Blick zu viel in den Intimbereich anderer Gäste macht und dies natürlich immer wieder zu Problemen führt, haben wir uns zu diesem Punkt in unserer Hausordnung entschieden.

Natürlich nehmen wir an kleinen, diskreten Piercings (z. B. im Gesicht) keinen Anstoß. Dennoch sind wir bemüht, Gäste, die bewusst durch Ihren Intimschmuck provozieren, auf diesen Punkt unserer Hausordnung hinzuweisen und ggf. auffordern den Schmuck abzulegen.

Wir hoffen, Ihnen unsere Beweggründe für diesen Punkt unserer Hausordung erklärt zu haben.

mit freundlichem Gruß
Ihr MediTherme-Team
@ MagicMagenta
hallo, 1., es muss ja nicht die meditherme sein.
2. jetzt sind schon 4 Interessenten aus dem Bereich um Dortmund. Da es hier sehr viele und auch einige gute Saunen gibt, würde ich vorschlagen:
Wer hat Interesse an einem Gruppentreffen am 23. Januar im Ruhrgebiet (Dortmund ist ostwärtige Grenze, Haan Westliche Grenze)?
Der Termin steht und alle die zusagen wollen melden sich bitte hier.
Ingo
Salzkammergut
Da wir da doch etwas weit entfernt sind können wir den Saunafreunden aus dieser Runde nur folgendes anbieten:
Sollte jemand von Euch mal in unserer Gegend im Salzkammergut einen Skiurlaub oder sonstigen Urlaub verbringen, dann kann er sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir wissen hier über alle Thermen und Saunen Bescheid und können jederzeit beraten oder auch als Begleitung mitgehen.

lg aus dem Salzkammergut
Mitgliedertreffen
ist eine gute Idee.
Köln wäre mir jetzt allerdings auch etwas zu weit. Ich kann das Wellneuss in Neuss vorschlagen, da war ich mit den Saunafreunden NRW schon ... ist eine schöne Saunaanlage. Am allerschönsten ist aber für mich immer noch das Maritimo in Oer-Erkenschwick ... ist natürlich für viele von euch sehr weit weg. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent

lg Renate
***oe Mann
3.944 Beiträge
Als *schleswig* Holsteiner dürfte die Idee, so gut, wie sie ist, für mich wohl nicht umsetzbar sein, doch denen, die es hinbekommen mit einem gemeinsamen Event wünsche ich ganz ganz viel Spaß *top*

LG misoe
MARITIMO in oer-erkenschwick ...
mit abstand die BESTE wellnessanlage hier im sektor, was leider auch dem eintrittspreis gerecht wird!

aber macht man ja nicht täglich ... *g*
*****alk Paar
74 Beiträge
Meditherme....
In der Meditherme haben wir schon mal Ärger bekommen weil wir uns im Whirlpool umarmt und geküsst haben........aber echt jetzt, relativ dezent und nicht vulgär.......... *g*
Das war irgendwie lustig......... Ich hab dann vorgeschlagen man sollte in der Hausordnung fest verankern das man die Anlage nur mit "Saunanzügen" betreten dürfe, dann würde ja auch keiner mehr Anstoss an Nacktheit nehmen.........
Haben die sparsam geguckt....... Nun ja, sonst ist die Anlage aber ganz nett.......
In Hagen gibt es ein nagelneues Schwimmbad mit einem Schwimmteich im Saunabereich, ist zwar noch alles relativ kahl weil es neu ist, aber das wird noch....... Revierpark Wischlingen ist zwar schon älter aber immer noch ok......Aquafun in Soest ist auch ganz nett........,Bloss nicht ins H2O2 nach Remscheid, die Anlage ist bei weitem nicht so gut wie in manchen Sauneführern empfohlen........ Dann schon eher Mediterrana in Bergisch Gladbach, aber die Anlage ist so groß das man keinen mehr wiederfindet........ Saunadorf Lüdenscheid finden wir auch nur Mittelmaß.......
Aber Saunatreffen stehe wir durchaus offen gegenüber......
München
München wäre klasse ... oder gleich in der Nähe die Therme Erding ...

ein absolutes Hi light...

würde aber auch bis zu 100 km fahren ...Irgenwie muss man halt ne Mitte finden ..

fänd es schön

herzlicher Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.