Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
232 Mitglieder
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi lomi nui

****33 Frau
286 Beiträge
Lomi-Lomi-Nui im Rhein-Main-Gebiet...
...ich biete mit meinen assistentinnen zwei-, und vierhändige lomi-lomi-nui massagen als ritual an...

bei interesse bitte pn an mich:-)

Aloha

Lea
Nord - Schleswig Holstein und Süd Danmark
ich biete mit meinen Frau -, eine vierhändige lomi-lomi-nui massagen an...
keine Ahnung von Lomi Lomi
ist bei mir der treffende Kommentar.
jedenfalls scheint es eine sehr tiefe Wirkung zu haben.Allerdings bin ich kein Freund davon verschiedene Massagen von Anfang an zu sehr spirituell erklären zu wollen weil man damit viele Menschen vergraulen kann
Wir...
... haben Lomi Lomi beide schon mal genossen. Wir können nur bestätigen was die meisten hier dazu schreiben. Es ist eine sehr intensive und tiefgreifende Massage die ein unblaublich gutes Körpergefühl hinterläßt. Allerdings kommt es wirklich auch darauf an wer sie macht. Am intensivsten war die Erfahrung als diese Massage von einem echten Schamanen als Ritual durchgeführt wurde - das war unbeschreiblich. Leider gibt es diesen Kontakt nicht mehr. Wir kann diese Form der Massage aber jeden empfehlen der offen ist für interessante Erfahrungen. Ein gewisser spiritueller Aspekt fließt dabei immer mit ein. LG sundancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.