Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Geburtstagskinder in Saunalandschaften eingeladen?

********Kate Frau
618 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind Geburtstagskinder in Saunalandschaften eingeladen?
Lasst uns doch mal hier sammeln, in welche Thermen/Saunalandschaften Menschen an ihrem Geburtstag eingeladen sind!
Ich mache auch den Anfang :

Hessen: Bad Karlshafen http://www.wesertherme.de

Anlass: Ich plane meinen Geburtstag und brauche Euer Schwarmwissen! Danke! *blume*


PS: Es gibt ein paar Seiten im Netz dazu, allerdings werden sie leider nicht aktualisiert. *nixweiss*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde,
allerdings inzwischen keinen Tag mehr, sondern nur noch ein 3-Stunden-Ticket.
*******paar Paar
919 Beiträge
In der Panorama Sauna in Holzweiler hat hat das Geburtstagskind Eintritt frei !!!!
Profilbild
********bCGN
2.467 Beiträge
Hallo,

also bei uns, bekommen die Geburtstagskinder Eintritt frei. Wir haben jeden Sonntag eine Wellness & Spa Special Event. Scchaut einfach mal rein.

Beachclub Cologne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.