Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Hotel Wellness in Österreich, Allgäu oder Bayrischen Wald1
Kennt ihr vielleicht ein Hotel in Österreich, Allgäu oder Bayrischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness im Bayrischen Wald

**********t2019 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wellness im Bayrischen Wald
Hallo zusammen, wir verheiraten Er 51 Jahre Sie 49 Jahre lieben Wellness Aufenthalte. Bis jetzt waren unsere Wellness Hotels alle im Bayrischen Wald. Unsere Vorlieben was das Hotel zu bieten haben sollte: Wellnessbereich mit mehreren Saunen, außen Pool beheizt, schön wäre ein FKK BEREICH.
Und das alles noch im erschwinglichen Bereich. Wir lieben das Saunieren und nette Leute kennen lernen und abends etwas Zeit an der Bar verbringen. Natürlich lieben wir auch das Nacktsein, es ist eine gewisse Erotik dabei. Liebe Grüße
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
schön danke für die info.

und was genau sucht ihr jetzt oder was ist eure ambition das so einzusetzen?

auch ist es ein single (m) profil und nun seid ihr ein paar, merkwürdig *gruebel*
**********t2019 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nette Leute kennen lernen, erst mal ohne weitere Ambitionen, einfach mal auf dich zukommen lassen . Und Hinweise wo es noch schöne Wellness Hotels. Und zum Thema Ehefrau, waren mal als paar hier, aber meine Frau mag die Aufdringlichkeit hier nicht und deswegen bin ich jetzt nur alleine hier. Wenn das stört kann ich den Text ja bearbeiten.
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Bitte um um nähere Infos und Adresse des Wellnesshotels Bedanke mich im voraus
**********t2019 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain
Auf der Rast 7
93479 Grafenwiesen
Mit großer FKK Dachterasse. Saunabeteich und Scheimmbad bis 21:30Uhr geöffnet ( war heuer im Sommer auch schon msl bis 23 Uhr geöffnet.

Hotel "Zum Kramerwirt"
Bgm.-Fleischmann-Str. 1
94244 Geiersthal
Großer FKK GARTEN,Tolle Außenssuna und Wasserbecken mit Sprudeldüsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.