Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining 2023

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Berührungsschule SinnenReich - Jahrestraining 2023
Hallo an Alle,

ich hoffe die erste Woche des neuen Jahres zeigte sich for Dich / Euch mt einem positiven Eindruck und Einblick auf das kommende Jahr.

Heute kommen die Infos zu meinem - ja, ich nenne es jetzt so - Jahrestraining in nährender Berührung. Ich könnte es auch Tantramassageausbildung nennen, was es streng genommen auch ist. Mir widerstrebt dies jedoch aus verschiedenen Gründen. Unter dem Mantel "Tantra" werden inzwischen, zwecks guter Verkäuflichkeit, viele Kurse angeboten. Oft viel Input, der kaum verarbeitet werden kann in so kurzer Zeit oder die sehr oberflächlich daher kommen.
Mir geht es darum die berührende Begegnung auf eine gesunde Ebene zu stellen, mit Zeit das Gelernte integrieren zu können um sich so in seiner sexuellen - oder besser sinnlich-erotischen Persönlichkeit langsam zu entfalten. Aus der Erfahrung meiner Ausbildungen und Beobachtungen in der Assistenzzeit, resultieren Ablauf und Reihenfolge der 5 Module.
Wer mehr dazu lesen mag http://www.beruehrungsschule.de ... ständig in Überarbeitung *zwinker*

Hier nun alle Termine
1.& 2. April - Grundlagenforschung Sinnlichkeit Berührungsreise
10. & 11. Juni - Ganzkörperberührung & Massage SinnenReichTrilogie Modul 1
5. & 6. August - Lingammassage & männliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 2
21. & 22. Oktober - Yonimassage & weibliche Sexualität SinnenReichTrilogie Modul 3
16. & 17. Dezember - Anal / Prostata / Beckenbodenmassage SRTrilogie + Anal/Prostata/Beckenboden

Bei Anmeldung für mindestens 3 Module gibt es nochmal 10% auf die Preise.

Besonders freue ich mich mit Stefanie (Psychotherapeutin, Beziehungsberaterin) und Holger (Lomi Lomi und Tantramasseur) zwei sehr erfahrene Assistenzen an der Seite zu haben.

Bei Interesse an ein einer Ausbildung mit Option der Zertifizierung zum / zur Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur - bitte melden. Die Teilnahme an allen Modulen ist auf jeden Fall Pflicht.

Am 1. Februar wird zum Jahrestraining einen InfoLiveStream mit Q&A - Event folgt.

Ich wünsche Dir / Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Newsletter in etwa 2 Wochen.

*herz*lichst
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Infostunde Jahrestraining Berührungsschule 2023
Du / Ihr seid an einem Jahrestraining interessiert, das mehr bietet als ein Wochenende - jedoch auch nicht so tief geht wie eine intensive Tantramassageausbildung?

Mit meinem Jahrestraining der Berührungsschule biete ich eine Angebot in der Mitte an 5 Wochenenden zu je 2 Tagen.

Dazu findet heute um 20 Uhr ein Livestream mit Infos und der Möglichkeit Fragen zu stellen statt - kostenlos und absolut unverbindlich.

Berührungsschule Jahrestraining Info, Q & A

Ich freue mich auf Dich / Euch.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Berührungsreise
• das absolute Einsteigermodul zur sinnlichen Berührung, Erforschung erogener Zonen und der 7 Sinne ... ja 7 Sinne.

Anmeldeschluss ist am 23. März und wer noch dabei sein will bitte anmelden.

Sollte es an den Finanzen scheitern - bitte melden und wir finden eine Lösung.
Gibt es Fragen - bitte auch melden.

Aktuell wünschen sich zwei Männer noch eine Seminarpartnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.