Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#leichterdurchdiepandemie

Was würdest/möchtest du grundsätzlich verbessern?

Dauerhafte Umfrage
*******i_80 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
#leichterdurchdiepandemie
In „Herausfordernden“ Zeiten und neuem Jahr #leichterdurchdiepandemie 🙌🏻😊

Konntest du für dich schon gewisse Vorsätze umsetzen im neuen Jahr?

Was möchtest/würdest du grundsätzlich gerne verbessern wollen?

Freu mich auf deine Antwort(en)

Herzliche Grüße und einen schöne Woche 🤜🏻😘🤛🏻
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Der Corona-Bauch muss weniger werden, alles andere passt sehr gut *top2*
*********atan Paar
43 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen... *lach*

Ich probiere sehr viele neue Rezepte aus, das setzt an... *lach*


Konnte schon einiges umsetzten, bin fleißig am ausmisten und umstrukturieren.

Warte auf die Öffnung vom Fitnessstudio, Sauna und Thermalbad.
****_61 Mann
261 Beiträge
Zitat von ********ver1:
Der Corona-Bauch muss weniger werden, alles andere passt sehr gut *top2*

Wie jetzt? Ist mein Vor-Corona-Bauch bei dir gelandet? Ich habe durch Umstieg von Straßenbahn und Aufzug auf Fahrrad, Gehen und Treppesteigen seit 3/2020 mehr als 7 kg abgenommen.
😉
*********atan Paar
43 Beiträge
Gratuliere *bravo*

Ich stehe leider wegen meiner Lunge unter Hausarrest
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich hätte gern das Ziel, ohne den Weg zu GEHEN (ich Fauli)
ich würde gerne weniger wiegen und mehr Muskeln haben
Aber ich bin selbst jetzt zu faul!
ich "könnte" zu Hause auf die Matte gehen und Kraftübungen machen, oder Radeln und Kondition bekommen
Aber ich habe zu nix Lust

Voll seltsam, als es noch 2020 wieder ging, hatte ich Stress einen Termin beim Aquasport zu bekommen bin dann aber regelmäßig 2 Mal die Woche hin
es fehlt mir!!!
aber zu Hause mache ich so selten was
Ebenso kochen... auch nicht mein Ding! momentan gammel ich nur rum, das Gute ich esse zum Glück momentan nicht übermäßig viel
Aber 2020 Januar-März hatte ich meinen Dreh , und 5 kg abgenommen. dann machte Fittness und alles andere zu und ich habe 10 wieder zugenommen. 2 sind wieder weg, durch momentan weniger essen
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@****_61 ,
toll für die 7 kg.

Ich bin seit langer Zeit Biertrinker (53 Jahre). Die wenigen Wochen im Jahr wo ich keine Lust auf Bier habe sind selten.
Bis jetzt hat es mir nicht geschadet außer das der Bauch gewachsen ist.
Sportlich macht es mir bei den Temperaturen wenig Freude mit Fahrrad oder Gehen unterwegs zu sein.
****_61 Mann
261 Beiträge
Zitat von ********ver1:
@****_61 ,
toll für die 7 kg.

Ich bin seit langer Zeit Biertrinker (53 Jahre). Die wenigen Wochen im Jahr wo ich keine Lust auf Bier habe sind selten.
Bis jetzt hat es mir nicht geschadet außer das der Bauch gewachsen ist.
Sportlich macht es mir bei den Temperaturen wenig Freude mit Fahrrad oder Gehen unterwegs zu sein.

Mein Vorschlag: Trink dein Bier zum späten Frühstück zwischen 10 und 12 Uhr. Ab dann gibts nur noch kohlenhydratfreies Essen (gern auch mit fettreichem Käse), letzte Mahlzeit bis spätestens 18 Uhr. Und danach gibts erst am nächsten Tag wieder was zu futtern, nämlich das späte Bierfrühstück. Dabei wirst du sicherlich zuschauen können, wie die Pfunde purzeln. Geh‘ rechtzeitig Hosenträger kaufen! 😉
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@****_61,
ich liege auf deiner Welle. Danke für die *tipp*
Das letzte Futter gibt es max. 18 Uhr, danach mehrere Orangen oder Mandarinen *lach*
Hosenträger habe ich da *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.