Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete, Suche, Tausche...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Biete, Suche, Tausche...
aus gegebenem Anlass - auch wenn es nichts mit Hexen zu tun hat - sind Ploepi und ich gestern auf die Idee für diesen Thread gekommen *zwinker* und Erdnuckel und Lady haben uns erlaubt, auch hier einen Hinweis zu machen *freu**anbet*

Wer kennt das nicht... die Regale oder Schränke werden immer voller und quillen fast über, aber zum wegwerfen sind viele Sachen einfach zu schade oder noch zu gut... *traurig*

Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr loswerden wollt, quasi unser eigener Bodypaintingflohmarkt *freu2*

Also los geht es, entrümmpelt Eure Wohnungen und und verkauft, verschenkt oder tauscht, was das Zeug hält *liebguck*
Hier geht es lang...
Bodypainting: Biete, Suche, Tausche...

*bussi* Eure *hexe* und der Ploepi *knutsch*
Na....
dann biete ich doch mal etwas an, und zwar Gleitgel von Joydivision. Ich habe noch 3 oder 4 Ein-Liter-Flaschen da... Es handelt sich um die Spenderflasche... Super auch zum Abfüllen in kleinere Flaschen zum Mitnehmen geeignet..

Die Flaschen sind noch Original!!
Haltbar bis Juli 2010.

Normal kostet das Gleitgel um die 40 Euro.

Ich hätte gern dafür 10,00 Euro + Versand, wenn es nicht abgeholt werden kann, und zwar per Vorabüberweisung.

Liebe Grüße
Peggy
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!


Da ich mich selbstständig machen wollte als Kosmetikerin und nagel designerin habe ich nun einiges anzubieten, weil sich in meinem Leben einiges verändert hat.

z.B. Kosmetikliege, Glastisch Nagel-Design, Parafinbad, Nagelpircings uvm noch an zubehör.

Wollte gerne alles zusammen verkaufen, aber auch gerne einzeln.
Wer interesse hat, kann mich auch gerne Persönlich anschreiben und dann bin ich gerne bereit bilder zuschicken.



Lg BiMollig23
wellnessmassagen
sung rei
fussreflexzon
taomassage
tantramassage
(sportmassage die klassische)
ayurveda
und weitere...
2 jährige erfahrung
in hannover messenähe...
Am liebsten gebe ich Ayurveda, Tao und Tantramassage, das ist Luxuswellness pur!
Bald kommt meine Webseite, dort kann man mehr über mich und meine Massagen erfahren, freue mich auf Massagebegeisterte...
Au ja
Bervor ich die Sachen ins Ebay stelle, kann ih es ja mal hier versuchen.

Hab nen Roller der Marke Rex, knapp 560 km nur gelaufen. Zur Zeit noch Mofa, kann aber auch auf 45 km/h rauf gestellt werden.

Ich dachte da so an 400,-€ für das Teil, das nur sehr Kurze Zeit von meinem Sohn genutzt wurde.

Mike
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Schade Mike,wir brauchen dringend einen Roller oder ein Mofa.

Aber da sind leider zu viel Kilometer zwischen uns *motz* *gleichplatz*

Grüßle
die *herz* lovers *herz2*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ich suche....
eine einfühlsame Sie aus dem Rhein Neckar Bereich für eiune Wellness Massage.

Ich biete Anstand, gute Manieren und Niveau und auf mich kann man sich verlassen.

LG
SOft
Ja, eine Massage im Raum Hamburg hätte ich auch gern *gg*
Suche eine Tantra Massage in Raum Kreis Herford/Bielefeld.

Einfach mal mich anschreiben mit eurem Angebot.

Danke!
****via Paar
1.250 Beiträge
Biete...
...Ganzkörpermassagen oder Teilkörperm. im Raum Allgäu

Hot Stone
Lomi Lomi

Von IHM für IHN/ SIE/ PAAR
Halli, hallo...
ich biete Euch in Hannover eine ca. 1-stündige Ganzkörpermassage mit Handentspannung und wenn gewünscht Prostatamassage gegen einen entsprechenden Tribut an..
Andere Regelungen kommen für mich nicht in Frage...
Zum größten Teil massiere ich Männer, würde aber auch Frauen massieren, wenn Interesse besteht.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich meine Erfahrungen in 2 Jahren gesammelt habe.

Würde mich freuen, bei Interesse CMs zu bekommen.

Liebe Grüße
Peggy
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Biete Ganzkörpermassagen, nach tantrischer Art, in BW an. Mehr dazu auf meinem Profil bei Homepage.

Ebenso suche ich eine Tantra/Massagefrau zum gegenseitigen Massieren.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Massage, es muss kein Studio sein, gerne auch Privat.

Suche für die Gegend Berlin und den Raum Bayern.

Vielelicht gibt es ja jemanden der Massagen anbietet oder auch jemanden empfehlen kann.

Freue mich von Euch zu lesen.

LG

SexyAss *arsch*
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Massage
Schade
Ich hätte dir gerne eine Massage geben......
Aber du bist zu weit weg.
********_fun
37 Beiträge
Na da wollen wir doch auch mal
nen kleinen Hinweiss auf unseere Wellnessanlage welche man privat mieten kann dalassen.

Gewähren Mitglieder dieser Gruppe einen Sonderpreis..

Mehr auch unter www.Huvista.de

Hubi
entspannende Stunden für Zwei oder Freundeskreise
*******he32 Frau
85 Beiträge
....mit allen Sinnen geniessen............
nach diesem Motto könnt ihr bei mir in meinem neuen Salon Wellnessmassagen - für die Dame mit pflegendem Charakter, klassische Massagen - Ganz- oder Teilkörper und erotische Massagen geniessen. Alles für Damen, Herren und Paare! Nur Terminvergabe!
Erotische Massagen
ich biete nun seit mehr als 3 jahren erotische massagen an, ich habe viel spass an den job, und habe viele interessante leute kennen gelernt mit denen ich viel spass hatte.
Für Damen, Herren, und Paare

lg
petra
********s_sh Mann
58 Beiträge
Sinnlich erotischeMassage für die Dame
Du weißt eine sinnlich erotische Ganzkörpermassage ähnlich einer Tantra Massage zu schätzen.... oder möchtest vielleicht gerne mal eine probieren ?

Ich habe einige Massage Kurse besucht und möchte das gelernte umsetzen und nicht aus der Übung kommen.
Deshalb suche sozusagen nach "entsprechenden weiblichen Opfern" die Spaß daran haben, von Kopf bis Fuß mit warmen Öl zärtlich massiert und berührt zu werden.

Dein Alter, deine Nationalität und deine Figur und Aussehen ist erst mal zweitrangig. Eine gewisse gegenseitige Sympathie sollte aber natürlich vorhanden sein... ergibt sich im Gespräch.

Logischerweise solltest du mind. 18 Jahre sein.
Wasser und Seife kennen und auch regelmäßig benutzen.
Das mit Wasser und Seife sollte man aber eigentlich nicht extra erwähnen müssen....aber....es gibt auch Frauen, da gehste als Mann laufen. Ehrlich !!! Oben Hui... unten Pfui !

WICHTIG
Ich massiere nur Frauen und diese nach folgenden Grundsätzen:

1. Die im Vorabgespräch mit dir besprochenen Grenzen werden von mir absolut geachtet... ohne wenn und aber und ohne weitere Diskussion!!!
Diskretion ist Ehrensache und wird auch von dir erwartet !!

2. Den Umfang u. Dauer der Massage legen wir gemeinsam fest.
Dein Genießen steht für mich in dieser Zeit voll im Mittelpunkt.
Plane deshalb ruhig mal mind. 2 Stunden für eine Massage ein.

3. Es gibt bei diversen Massagen zb. Tantra, ''rituelle Abläufe'' diese können sich aber Situationsbedingt ändern, oder auch ganz wenn du es wünscht, weg gelassen werden. Da es sich um deine Sinnlichkeit, deine Lust und Empfindungen und dein Genießen geht. Es macht keinen Sinn etwas zu tun was du als "unangenehm" empfindest oder was du nicht möchtest... Siehe 1.

4. Soll bei deiner Massage, je nach Absprache, auch eine Yoni Massage (Intimbereich) inbegriffen sein, kannst Du diesen Entschluss natürlich jederzeit zurücknehmen. Du kannst Dich aber auch erst während der Massage für eine Yoni Massage entscheiden. Ganz wie du es magst und es dir gut tut. Gegenseitige intime Berührungen sind OK wobei dein Genießen ganz klar im Vordergrund steht.

5. Das eigentliche Ziel der sinnlichen Massage ist nicht Sex oder dass du unbedingt einen Orgasmus bekommst.
Viel mehr soll die Massage dir die Möglichkeit geben, durch zärtliche sinnliche Berührungen und deiner sexuellen Energie zu einer tiefen Befriedigung und Entspannung zu gelangen. Geschieht dies durch einen Orgasmus ist dies vollkommen OK.

6. GANZ WICHTIG !!!

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass von meiner Seite, die Massage nicht als " Tür Öffner für Geschlechtsverkehr gesehen wird !!!
Dieser wird NICHT von mir angestrebt. Bei entsprechender Sympathie
kann es durchaus mal passieren, das es dazu kommt. Wenn dann ist es aber von beiden gewollt. Aber es ist definitiv von meiner Seite nicht der Motivator für die Massage.

Wenn du nun Lust auf Lust und sinnlich zärtliche Berührungen bekommen hast und vielleicht eine erotische Massage genießen möchtest, dann melde dich via Mail.

Den mutigen gehört die Welt.

Bis dahin

Namaste´

PS: Finanzielles !!
Ich habe KEINE Finanziellen Interessen !!!
Sollte ich eine Anfahrt > 30 km haben wäre allerdings eine Beteiligung an den Bezinkosten schön.

Ist doch fair oder?
Massagen
Hallo,
ich biete nunmehr seit 12 Jahren Massagen an und führe diese in eigenen Räumen durch.

Ich würde mich freuen, auch Mitglieder aus dem Joyclub zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Ganzmassagen sind Aromaöl, Lomi, Ayurveda, Ernergetic, Hot Stones und Energiepunkt.

Teilmassagen sind: Schulter-Nacken, Beine, Bindegewebe, Fussreflex.


Bei Interesse bitte gerne eine Clubmail an mich.

Liebe Grüsse
Ingo
Suche für meine Süße....
einen Masseur, der Sie in meinem Beisein in einer "Wohlfühlatmosphäre" ausgiebig massiert....

Wenn Ihr Erfahrungen habt wäre es toll mir Tips zu geben.

Es soll kein Hobbymasseur sein sondern er soll Erfahrung der besonderen Art der Massage haben.Sie soll es als eine wunderbare Erfahrung in Erinnerung behalten.


Meine Vorstellung:

• ab 35-50
• gepflegt
• erfahren
• evtl Intimmassage
• einfühlsam
• geeignete Location
• bereit Sie zu verwöhnen
• Auslagen nach Absprache
Massage im Raum Bremen ! ??
Suche jemanden für eine Tantra Massage .
Im Raum Bremen
Stelle mich gern für die Massage zur Verfügung .
Allerdings ohne Finanziellen Hintergrund .
Wie die Massage ablaufen soll , denke ich kann
im Vorfällt geklärt werden .
Ob es zu einer Yoni Massage ( Intimbereich )kommt , ist von der gegenseitigen Sympathie abhängig .

GANZ WICHTIG !!!
Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass von meiner Seite, die Massage nicht als " Tür Öffner für Geschlechtsverkehr gesehen wird !!!
Dieser wird NICHT von mir angestrebt.
Bei entsprechender Sympathie kann es durchaus passieren, das es dazu kommt. Wenn dann ist es aber von beiden gewollt.
Aber es ist definitiv von meiner Seite nicht ausschlaggebend für die Massage

Vielen Dank . LG Fee
*******maus Frau
21 Beiträge
Dildopartys in Hamburg
Hallo ihr Lieben

Ich veranstalte Dildopartys in Hamburg und Umgebung.

Ich habe Spielzeuge, Wellnessprodukte und Produkte aus einer Pflegeserie. Ich bin an ein Unternehmen gebunden (hab hier aber schon gehört das die Unternehmen nicht genannt werden sollen).

Also falls ihr Spaß daran habt mit Mädels, mit Paaren oder auch mit Single Frauen und Männern eine Dildoparty zu veranstalten bin ich genau die richtige für euch.

Weitere Infos gibt es gern per Nachricht oder auf meiner Homepage (https://www.joyclub.de/profile/homepage/1959221-109972.mein_job_mein_hobby_dildopartys.html)

Lieben Gruß
Erdbeermaus
Gute Massage in Köln ?
Hallo,
Ich suche in Köln eine gute Massage, gerne auch mit energetischen Elementen. Halt eine, die alle Sinne berührt. Hat da jemand von euch Tips ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.