Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutscheinbücher

****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Gutscheinbücher
Hallo zusammen,

Gutscheinbücher für Sauna dürfte sicherlich bekannt sein.

Welche würdet ihr empfehlen und lohnt sich das wirklich?
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir sind sehr zufrieden mit ' Der Saunaführer ', es gibt verschiedene Regionen
Seit 6 Jahren nutzen wir ihn.
****ar Paar
82 Beiträge
Von einfach-schlemmen.de (Schlemmerblock) gibt es auch einen Saunablock für die Region
*******us54 Frau
7.423 Beiträge
Ich / wir sind sehr zufrieden mit den Saunaführer ( s. Anhang). Gültigkeit ist auch sehr lange.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Wir haben immer den kleinen Reibach.
Machen lieber was in der Gegend als groß rumzufahren.

Ob sich etwas lohnt, liegt ja daran was man nutzt. Im reibach sind Gaststätten, bars, wellness Anwendungen, Sport, Freizeit
Kostet halt im Angebot 39 und real 49,-
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal in die Kategorie "Wellness allgemein" verschoben.
Ich nutze den Saunaführer 8.7 "Ruhrgebiet & Sauerland" schon seit ein paar Jahren.
Der Aktuelle ist bis Janaur 2022 gültig, was ich sehr gut finde.
Klar wird man nicht alle Saunen, die darin sind, nutzen aber ich habe in den letzten Jahren die erfahrung gemacht das er sich schon nach dem Besuch von zwei Saunen bezahlt gemacht hat.
Und wenn man bereit ist auch einmal neue Saunen auszuprobieren bzw. etwas anfahrt in Kauf zu nehmen ist der Saunaführer perfekt!
Wenn du regelmäßig gerne neue Saunen und Thermen testen möchtest - lohnt es sich definitiv. Aber denke an eine Begleitung die meisten sind 2:1 Gutscheine
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
Wir haben immer den kleinen Reibach.
Machen lieber was in der Gegend als groß rumzufahren.

Ob sich etwas lohnt, liegt ja daran was man nutzt. Im reibach sind Gaststätten, bars, wellness Anwendungen, Sport, Freizeit
Kostet halt im Angebot 39 und real 49,-

Betrifft aber nur Hannover und Umgebung.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
ich danke für eure Beiträge und habe mich entschieden.

Es gab drei Bücher zur Auswahl.

Der kleine Reibach fällt raus weil er wie schon erwähnt nur in Hannover und Umgebung im Angebot hat.

Saunablock Nordrhein-Westfalen hat nur noch eine Gültigkeit bis 01.12.2020 und die Gutscheine sind NUR 2:1-Gutscheine. Man muss also immer in Begleitung sein.
Daher fällt auch dieser Gutschein raus.

Bleibt nur noch "Der Saunaführer 8.7 "
Dieser hat aktuell noch eine Gültigkeit bis 01.01.2022, also noch gut 22 Monate.
Hier werden auch Gutscheine für eine Person angeboten.
Daher habe ich mich für den Saunaführer 8.7. entschieden.

Ich danke @**Je für den Tip

In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende und allzeit eine heise Saunazeit. *sauna*
Zitat von ****ler:
Ich danke @**Je für den Tip
Sehr gerne, nicht zu danken!!
*****r95 Paar
841 Beiträge
Ja, der Saunaführer ist schon toll. Wir nutzen mittlerweile 8.7 und 9.7! Er lässt sich auch gut gebraucht verkaufen wenn deine Favoriten "abgearbeitet" sind *ja* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.