Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben in der Sauna & Therme erkennen

*********sLust Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben in der Sauna & Therme erkennen
Hallo Zusammen,

vor kurzen waren wir in der Kristalltherme in Seelze.
Ausgiebig haben wir sauniert und uns auch im Solebereich FKK aufgehalten.

Wir sind ein D/s Paar. Wir haben eine Vorliebe für das härtere Spiel und leben dies gern aus. Die Lady hatte auch noch ein paar Spuren vom Wochenende... sodass wir uns gefragt haben - fällt sowas auf? Achtet ihr auf Erkennungsmerkmale oder Anzeichen für beispielweise BDSM?!
Was denkt ihr euch dabei? Wir haben uns das bei einem Sole-Becken-Aufenthalt in der Runde gefragt... aber sind zu keinen richtigen Entschluss gekommen, dass man es weder feststellen noch beurteilen, ohne eine Umfrage zu machen...



Uns interessiert eure Meinung, Ansicht & eure Erlebnisse.
Wir freuen uns auf eine heiße Diskussion!



Tora_Capricorno
****kme Mann
54 Beiträge
Spuren ...
... trägt meine sub mit Stolz - genau wie ihre Piercings und Tattoos - und ich genieße das! Auch das Interesse Anderer freut uns! (uns trifft man für gewöhnlich am Dienstag in Seelze *sauna* - auch in der Banja!) *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.