Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schongarer (=Heater)

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller 
Schongarer (=Heater)
Für eine Hot-Stone-Massage oder eine Kräuterstempelmassage benötigt man einen Heater um die Steine oder die Kräuterstempel zu erhitzen.

Ich selbst habe ein Hot-Stone-Komplett-Set mit Heater. Dieser ist zwar als "Top Massage Stone Heater" beschriftet, aber letztendlich nichts anderes als ein Schongarer.
Da es bei Aldi Nord ab heute Balance-Kissen und -Boards, sowie Massagerollen und Massageball-Sets (Einzelball und Twinball) im Angebot gibt (https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-do-03-01.html) und es vorher wohl auch Gymnastikbälle (die großen auf denen man auch sitzen kann) und Terrabänder gab, hab ich mal wieder in die Werbung geguckt und gesehen, dass ab Montag ein Schongarer im Angebot ist:

https://www.aldi-nord.de/ang … ongarer-1000376.article.html .


Vielleicht ja für die/den eine/n oder andere/n unter Euch interessant. *zwinker*

Beim Erhitzen der Steine ein Handtuch nicht vergessen um die Innenseite des Topfes zu schonen! *top*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.