Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
514 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Teil: Welche Flasche Wein habt Ihr zuletzt getrunken?

****307 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
4. Teil: Welche Flasche Wein habt Ihr zuletzt getrunken?
😊 😊
*********41_44 Paar
412 Beiträge
Mandus Primitivo 2020 14%
*******ate Paar
578 Beiträge
(auch wenn ihr uns jetzt köpft *schock* )
Wir haben vorgestern eine Flasche Viña Albali Gran Reserva 2016 getrunken.
Allerdings haben wir ihn mittags in Playa del Ingles als Tinto de Verano genossen, also mit Fanta Lemon und einem Schuss Wermut.
****307 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Soooo ich habe aber noch ein wirklich ernstes Anliegen. Ich brauche eine Empfehlung.

Welchen Chablis könnt Ihr empfehlen?

Ich kenne mich absolut nicht aus und ich kenne nur die von Alain Geoffroy und die finde ich mehr als lausig, egal in welcher Preisklasse.
Ich sage schon mal vielen Dank.
Zitat von ****307:
Soooo ich habe aber noch ein wirklich ernstes Anliegen. Ich brauche eine Empfehlung.

Welchen Chablis könnt Ihr empfehlen?

Ich kenne mich absolut nicht aus und ich kenne nur die von Alain Geoffroy und die finde ich mehr als lausig, egal in welcher Preisklasse.
Ich sage schon mal vielen Dank.

Moutonne von Albert Bichot fanden wir immer sehr gut. Sein Preis ist in letzter Zeit allerdings recht gestiegen, weshalb wir schon länger keinen mehr gekauft haben. Aber irgendwo im Keller müsste noch eine Kiste liegen...
*******n46 Mann
139 Beiträge
Mir schmeckt der Chablis von der Domaine des Malandes ganz gut.
Preis / Genussverhältnis passt
*********41_44 Paar
412 Beiträge
Chablis Mont de Milieu Premier Cru Drouhin Vaudon 2020