Pfälzer Weinlounge Fans

🍷 Eine Gruppe von Weinliebhabern und denen, die es werden wollen. 🍷
Ziel ist, sich zu treffen, sich bei einem Glas Wein kennen zu lernen und zu " philosophieren". *zwinker*

Gedankenaustausch im Forum ist natürlich ausdrücklich gewünscht.

Pinnwand

*********entin Frau
3.713 Beiträge
Themenersteller 
GänseEssen in urigem Ambiente
Hallihallo zusammen *wink*

ich habe für den 13.12.2023 in urigem Ambiente ein GänseEssen organisiert, für alle Joyler, die Lust dazu haben.

*guckstduhier*
Gans oder gar nicht ;-)

Wer möchte, meldet sich einfach an und kommt dazu.

Fröhliche Grüße,
Corinne oder Sylvie - wie ihr wollt - hat Beides seine Richtigkeit und seine Gründe *zwinker*

*stoesschen*
Auf das Leben!
********Dyke Mann
689 Beiträge
Gestatten…
Zunächst einmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen an die Gruppeneitung.

Kurz zu meiner Person, was vielleicht nicht so direkt aus meinem Profil hervorgeht:

Ich bin lieber mit fröhlichen Menschen, als alleine unterwegs, bewege mich gerne und liebe das gute Gespräch. Meine genussvolle Seite liebt guten Wein, Gin, Single Malts und gutes Essen.

Die Pfalz bietet mit ihren Weingütern, Weinlounges, Weinbars und Weinfesten ein ideales Terrain, um ein geselliges Beisammensein im Kontext dieser Gruppe zu gestatten.

Ich freue mich, aktiv in diese Gruppe mit einbringen zu dürfen.

Weingechillte Grüße,

Euer,
Chris
*****ell Paar
261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Mod-Team hat Verstärkung bekommen
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Wir haben im Mod-Team Verstärkung bekommen.

@********Dyke

Wir freuen uns sehr auf seine Unterstützung und heißen ihn herzlich wilkommen *blumenschenk* *g*

Liebe Grüße
Das Mod-Team

*huhu* *sonne*
*****ell Paar
261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weinlounge Frühjahrsputz 2023
Hallo ihr Lieben *g*

Um die Weinlounge weiter attraktiv zu gestalten, haben wir mit einem Frühjahrsputz begonnen. *putz*

• Es gibt eine neue Co_Moderatorin: @*********entin
• Den Forenbereich neu strukturiert ( ist noch im Aufbau )
• Planung für Events innerhalb der Gruppe in Angriff genommen

Lasst Euch überraschen *geschenk*

Das Mod Team
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hallo zusammen,

hier findet ihr Neuigkeiten uns Informationen rund um die Gruppe
"Pfälzer Weinlounge Fans".

Fröhliche Grüße vom OrgaTeam
*sonne*