Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Ostern 🌞🌺😎

****e71 Frau
7.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr Ostern 🌞🌺😎
Hallöchen in die Runde *kaffee*

Das Osterwochenende beginnt dieses Jahr mit dem Karfreitag am 29.03.2024. Was habt ihr Schönes geplant? Erwartet ihr Besuch, geht ihr zum Osterfeuer.... ?

Liebe Grüße
Eure Chloe
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Familie verwöhnen.
Gut kochen und backen, lecker essen.
Zusammen sitzen vlt. sogar angrillen. *grill*
*********u_68 Frau
4.564 Beiträge
Da ich sehr gläubig bin beginnt das Osterwochenende mit dem Karfreitagsgottesdienst danach mit dem Posaunenchor zu einer traditionellen Gedenkveranstaltung für Kriegsopfer .
Samstag Abend im Club Rainbow Party dann Sonntag morgen Osterfruhstück in der Gemeinde mit anschließendem Festgottesdienst.
Danach zu Hause müde ins Bett fallen die Nacht war ja Recht kurz (Zeitumstellung)
*******red Frau
3.326 Beiträge
Keine Ahnung. Eine Freundin hatte einen Osterbrunch wie letztes Jahr ins Gespräch gebracht, aber steht noch nichts fest. Weiß auch noch nicht, ob meine Kinder zuhause bleiben oder mit dem Vater wegfahren, oder eins zuhause bleibt und eins mit ihm fährt. Und dann ist da auch noch meine Mutter, sie sich sicher auch über Besuch freuen würde… *nixweiss*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zur Ruhe kommen und den stressigen Arbeitsalltag vergessen. Lange Spaziergänge mit den Hundies.

g/w
****l3 Frau
1.086 Beiträge
Karfreitag und Ostersonntag muss ich arbeiten. Den Rest will ich einfach die Zeit geniessen und alles spontan auf mich zukommen lassen
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Bin bei Eltern, mal schauen, wie es wird.... jeden Tag so nehmen wie er kommt. Ich plan nicht mehr.
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Ostersamstag sind wir bei meinen (Anna) Eltern
Große Lust hat keiner von uns.... haben halt recht angespannte Situationen bei/mit meinen Eltern *kopfklatsch*

Ostersonntag sind wir evtl bei den Schwiegereltern. Steht aber noch nicht fest

Ansonsten, je nach Wetterlage, Garten oder spazieren gehen, Eis essen und/oder ausgeprägtes nix tun
*****_69 Frau
800 Beiträge
Karfreitag und Ostersonntag je einen Marathon laufen. Ostersamstag hoffentlich nicht arbeiten, sondern streiken und Ostersonntag mal gucken 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.