Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1312 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Beste an diesem Jahr 💞

****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Beste an diesem Jahr 💞
Liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wollen einmal von euch wissen, was euer schönster Moment des Jahres 2022 war?

Los geht's...
*******elle Frau
33.693 Beiträge
Ich habe zusamnen nit einem Tierschutzverein im September diesen Jahres 27 Katzen aus Sibirien zu uns transportieren lassen.

Alle 27 Katzen wurden vorab in liebevolle FürimmerZuhause vermittelt.

Eine der Katzen habe ich selber adoptiert.
Eine Scottish Fold Katze, 1 Jahr alt.
*******red Frau
3.359 Beiträge
Heiligabend war wohl für mich der schönste Moment/Abend in diesem Jahr, als mir meine ältere Tochter ein Glas mit „24 Gründen, warum ich dich so sehr mag“ als Geschenk überreichte. Bei jedem Grund, den ich laut vorlas, musste ich entweder herzhaft lachen (das taten meine beiden Töchter und ich dann zusammen) oder vor lauter Rührung dann weinen. Es war einfach überwältigend für mich und zeigt mir auf eine so schöne Art und Weise, wie sehr ich von meinen Kindern geliebt werde. Das ist das größte Geschenk für mich. *herz2* *love*
*******gel Frau
118 Beiträge
Kurz vor Weihnachten erfahren, dass ich Omama werde, meine Tochter wird Mama. *freu* .

Der 4 W. Segelurlaub Anfangs 2022 in der Karibik und im Sommer 3 W. Roadtrip bis Serbien mit dem Motorrad.🤗
*********_1976 Frau
1.800 Beiträge
Das Beste in diesem Jahr:

Ein Nähtreffen mit tollen Frauen ohne jedes Rumgezicke.

Eine Overlock (Spezialnähmaschine) geschenkt bekommen

Einen best. Menschen kennengelernt (neben vielen anderen)

Meinem Hund eine bessere Lebenssituation organisiert (Eltern) dort hat er mehr Platz und mehr Aufgaben und ich kann bei zu großer Sehnsucht einfach hinfahren.

Meine Trauer am Grab eines sehr guten Freundes ausdruck verleihen können. (Kannte nur ihn nicht seine Familie) und in dem Zusammenhang seine Tochter mal getroffen. *love*

und eine Gynäkologen gefunden der bzw die Wechseljahre kann und nicht sagt: "Pech gehabt wenn die eine Zusammensetzung nicht wirkt"
*******ini Frau
78 Beiträge
Meinen Kids geht’s gut, hab das achte Jahr mit meinem Schätzelein gepackt 🥰, ich hab mir ein E-Bike gegönnt und muss nun nicht mehr auf dem Weg zur Arbeit im Stau stehen. Außerdem dürfen wir jetzt endlich wieder Tanzen gehen! 💃🏻Ich wünsche allen hier ein gesundes, glückliches und möglichst beschwerdefreies neues Jahr❣️
****St Paar
768 Beiträge
Das Beste an dem Jahr 2022 war für uns der 13. Dezember:

der Tag, an dem wir nach Teneriffa - in unser neues Zuhause - geflogen sind.
Wir haben nun das unglaubliche Glück auf dieser wunderschönen Insel dauerhaft leben zu dürfen.

Nach der Tatsache dass wir uns gegenseitig haben, ist dies das größte Geschenk für uns *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.